• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Meu Tong Thaise Massage Heerlen

Gouden Handen Thaise Massage | Een ontspannende reis naar het Thaise welzijn

Gouden Handen Thaise Massage | Een ontspannende reis naar het Thaise welzijn

Schaesbergstraat 12, 6467 EC Kerkrade, +31 6 44681802 +31 45 8517764
We can say that with 5 massage rooms and 7 massage beds, we have opened one of the largest massage salons in Limburg.

Spotlight

Aktiv dabei
War vor einiger Zeit in Nangs neuer Lokation in Kerkrade( Tags zuvor via WhatsApp einen Termin gemacht)der Laden macht einen sehr guten und sauberen Eindruck.


Begrüßt wurde ich von Nang und 2 Mitarbeiterin.

Nang brachte mich ins Massagezimmer ich entledigte mich meiner Kleidung und 100€ Nang kann herein wie Gott sie schuf und legte mit Ihrer Arbeit los ihre Mega Möpse baute sie gekonnt in die Massage ein.

Während der Massage kam eine 2. DL hinzu redete mit Nang und massierte mich ebenfalls einen kurzen Moment.


Es ist von Anfang an eine sehr herzliche Atmosphäre vorhanden wo ich wirklich das Gefühl habe Willkommen zu sein und nicht abgefertigt zu werden wie un denn China Läden ( vielleicht ist es einfach eine andere Mentalität)

Während der Massage haben wir viel gelacht und es war die ganze Zeit sehr herzlich.

Als das Erweiterungsangebot kamm sagte ich natürlich Si es war kurz heftig und verdammt gut.
 

Morris31

Frischling
Ja, da stimme ich meinen beiden Vorrednern zu. Ich war einmal bei ihr, als sie noch an der alten Adresse arbeitete, und die Massage war gut und kräftig. Während der Massage kam auch bei mir eine zweite DL hinzu, diese massierte mich aber nicht, sondern die beiden sprachen nur kurz miteinander.

Das Erweiterungsprogramm hätte noch ein paar Minuten länger sein können, war aber sehr schön und entspannend.

Was mir auffiel war, dass man während der Massage wirklich immer nur passiv bleiben konnte, wiel sie immer wieder meine Hände nahm, und dahin legte, wo sie sie haben wollte - obwohl ich gar keine Anstalten machte, irgendwie aktiv zu werden. [...]
 

Morris31

Frischling
Die "Meu Thong Thai Massage" ist erneut umgezogen und hat eine neue Facebook-Präsenz:


Für alle ohne FB-Account:
Adresse: Monseigneur Hanssenstraat 1, 6414 CC Heerlen, Nederland
Tel.: +31 6 44681802 (und somit die bekannte Nummer)
Mail: nang.pp61@gmail.com

Die Homepage hat auch eine neue Adresse (die auf FB angegebene URL ist falsch): https://www.meu-thong-thaise-massage.nl/en?language=en

Dort sind noch zusätzlich die Tel.-Nr. +31 6 08681802 und die Mail-Adresse info@meu-thong-thaise-massage.nl aufgeführt.

Und laut Homepage ist ab morgen, 3. März, wieder ganz offiziell geöffnet:
 
Sagen wir es mal ganz vorsichtig so.

Unter bestimten Voraussetzungen darf man als Grenzgänger in die Niederlande einreisen.
Sei es aus beruflichen, familiären oder ähnlichen Gründen. Was genau und wie aktuell erlaubt ist, dass möchte ich hier nicht ausführen, da die Regeln sich sooft ändern und man eigentlich fast ein Luft- und Raumfahrtdiplom braucht um alle Vorgaben genau zu verstehen.
Es gibt die Seite grenzinfo.eu, dort werden ein paar Sachen erklärt und aufgeführt. Ob die Informationen aber tagesaktuell und richtig sind, weiß ich nicht.

Ist solch eine Massage medizinisch notwendig?
Für meine Verspannungen und mein Seelisches Wohlbefinden ja. Ob dies aber von anderen auch so gesehen wird, dass weiß ich nicht.

Für den Einkauf gilt sicherlich ähnliches. Ist es notwendig oder nicht?

Bei der Einreise in Belgien gibt es zum Beispiel die Vorgabe für Grenzgänger, dass man im Nachbarland das darf, was man auch im eigenen Land darf.

In dem Sinne, alles bleibt ungewiss.

Gruß
Markus
 

Champagnerli

Frischling
Bei mir in Grenznahe werben die Holländer für uns deutsche offensiv
24h ohne test und Quarantäne
Einkaufen in Holland: Geschäfte an der Grenze werben um Touristen aus NRW

Möglich macht das Shopping-Vergnügen in Holland eine Abmachung zwischen NRW und den niederländischen Nachbarn. Nach der nordrhein-westfälischen Einreiseverordnung sind grenzüberschreitende Kurzaufenthalte bis zu 24 Stunden ohne Testpflicht erlaubt. Einzige Einschränkung: Man darf nicht weiter als 30 Kilometer in die Niederlande hinein
 

Morris31

Frischling
...und diese Adresse (Monseigneur Hanssenstraat 1, 6414 CC Heerlen) ist in der kürzesten Entfernung nur 2 km von der deutschen Grenze entfernt, passt also.

Massageforum - Berichte zu Meu Tong Thaise Massage Heerlen
 

Spotlight

Aktiv dabei
Ich fand Nang von Ihrer Figur einfach immer schon verdammt heiß und der Wohlfühlfaktor ist einfach unerreichbar als ob man schon Jahrzehnte Kunde ist. Habe dieses Willkommen sein habe ich bei keiner China Massage gespürt.

Klar es ist teurer als China massage und ich muss auch eine Stunde anfahren aber es lohnt sich.

War schon jemand in der neuen Örtlichkeit und kann berichten?
 
1. Nach Holland ein- und ,sagen wir zwei Stunden später raus, ist kein Problem ( und zweimal an Fahrzeugen der Polizei vorbei ).
2. Alles zu Nang mag ok sein, man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass ihr „Volumen“ nicht nur für die Oberweite gilt, und der ein oder andere das vielleicht nicht so prickelnd findet
 

Sanor

Frischling
Ich wohn in Holland und darf zz nicht nach Deutschland. Ben in leztze par wochen ein par mahl bei Nang gewesen, aber immer bei ihrer collegin Jenny. Sie hat eine schöne normale figur. Btb geht so, nicht super, und sie hat ein problem die zeit einzuhalten, nach 45-50 minuten ist schluss wenn man eine stunde nimmt. Hoffentlich kan in 2 monaten wieder frei gereist werden, denn das angebot hier im holländischen grensgebiet ist nicht so gut.
 

Spotlight

Aktiv dabei
Hatte gestern meinen freien Tag genutzt und am Tag zuvor einen Termin mit Nang gemacht um 11 Uhr.

Pünktlich gebimmelt wurde von einen jüngeren Kollegin rein gebeten. Es ging direkt durch ins Massagezimmer wo ich mich auszog und die Kolleginnen mir in perfektem Deutsch sagte das Nang gleich kommen würde und die Kolleginnen gerne anfangen könnte ich bejate.

Zog mich aus und die Kollegin begann. Nach nicht mal 5 min kamm Nang und entschuldigte sich für ihr zuspätkommen und daraufhin maskierten mich beide Mädels einen kurzen Moment als Entschädigung 😀

Dann zog Nang blank und 50 Minuten vergingen wie im Traum es war sehr sehr nett und familär.

Ich komme wieder
 
Oben