• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Gouden Handen Thaise Massage Brunssum

Rumpenerstraat 92, 6443 CG Brunssum, 06-33506919
Ja, da stimme ich meinen beiden Vorrednern zu. Ich war einmal bei ihr, als sie noch an der alten Adresse arbeitete, und die Massage war gut und kräftig. Während der Massage kam auch bei mir eine zweite Masseurin hinzu, diese massierte mich aber nicht, sondern die beiden sprachen nur kurz miteinander.

Das Erweiterungsprogramm hätte noch ein paar Minuten länger sein können, war aber sehr schön und entspannend.

Was mir auffiel war, dass man während der Massage wirklich immer nur passiv bleiben konnte, wiel sie immer wieder meine Hände nahm, und dahin legte, wo sie sie haben wollte - obwohl ich gar keine Anstalten machte, irgendwie aktiv zu werden. [...]
 
Sagen wir es mal ganz vorsichtig so.

Unter bestimten Voraussetzungen darf man als Grenzgänger in die Niederlande einreisen.
Sei es aus beruflichen, familiären oder ähnlichen Gründen. Was genau und wie aktuell erlaubt ist, dass möchte ich hier nicht ausführen, da die Regeln sich sooft ändern und man eigentlich fast ein Luft- und Raumfahrtdiplom braucht um alle Vorgaben genau zu verstehen.
Es gibt die Seite grenzinfo.eu, dort werden ein paar Sachen erklärt und aufgeführt. Ob die Informationen aber tagesaktuell und richtig sind, weiß ich nicht.

Ist solch eine Massage medizinisch notwendig?
Für meine Verspannungen und mein Seelisches Wohlbefinden ja. Ob dies aber von anderen auch so gesehen wird, dass weiß ich nicht.

Für den Einkauf gilt sicherlich ähnliches. Ist es notwendig oder nicht?

Bei der Einreise in Belgien gibt es zum Beispiel die Vorgabe für Grenzgänger, dass man im Nachbarland das darf, was man auch im eigenen Land darf.

In dem Sinne, alles bleibt ungewiss.

Gruß
Markus
 
Bei mir in Grenznahe werben die Holländer für uns deutsche offensiv
24h ohne test und Quarantäne
Einkaufen in Holland: Geschäfte an der Grenze werben um Touristen aus NRW

Möglich macht das Shopping-Vergnügen in Holland eine Abmachung zwischen NRW und den niederländischen Nachbarn. Nach der nordrhein-westfälischen Einreiseverordnung sind grenzüberschreitende Kurzaufenthalte bis zu 24 Stunden ohne Testpflicht erlaubt. Einzige Einschränkung: Man darf nicht weiter als 30 Kilometer in die Niederlande hinein
 
...und diese Adresse (Monseigneur Hanssenstraat 1, 6414 CC Heerlen) ist in der kürzesten Entfernung nur 2 km von der deutschen Grenze entfernt, passt also.

Massageforum - Berichte zu Gouden Handen Thaise Massage Brunssum
 
Ich fand Nang von Ihrer Figur einfach immer schon verdammt heiß und der Wohlfühlfaktor ist einfach unerreichbar als ob man schon Jahrzehnte Kunde ist. Habe dieses Willkommen sein habe ich bei keiner China Massage gespürt.

Klar es ist teurer als China massage und ich muss auch eine Stunde anfahren aber es lohnt sich.

War schon jemand in der neuen Örtlichkeit und kann berichten?
 
1. Nach Holland ein- und ,sagen wir zwei Stunden später raus, ist kein Problem ( und zweimal an Fahrzeugen der Polizei vorbei ).
2. Alles zu Nang mag ok sein, man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass ihr „Volumen“ nicht nur für die Oberweite gilt, und der ein oder andere das vielleicht nicht so prickelnd findet
 
Ich wohn in Holland und darf zz nicht nach Deutschland. Ben in leztze par wochen ein par mahl bei Nang gewesen, aber immer bei ihrer collegin Jenny. Sie hat eine schöne normale figur. Btb geht so, nicht super, und sie hat ein problem die zeit einzuhalten, nach 45-50 minuten ist schluss wenn man eine stunde nimmt. Hoffentlich kan in 2 monaten wieder frei gereist werden, denn das angebot hier im holländischen grensgebiet ist nicht so gut.
 
Hatte gestern meinen freien Tag genutzt und am Tag zuvor einen Termin mit Nang gemacht um 11 Uhr.

Pünktlich gebimmelt wurde von einen jüngeren Kollegin rein gebeten. Es ging direkt durch ins Massagezimmer wo ich mich auszog und die Kolleginnen mir in perfektem Deutsch sagte das Nang gleich kommen würde und die Kolleginnen gerne anfangen könnte ich bejate.

Zog mich aus und die Kollegin begann. Nach nicht mal 5 min kamm Nang und entschuldigte sich für ihr zuspätkommen und daraufhin maskierten mich beide Mädels einen kurzen Moment als Entschädigung 😀

Dann zog Nang blank und 50 Minuten vergingen wie im Traum es war sehr sehr nett und familär.

Ich komme wieder
 
Wollte letzte Woche Montag einen Termin für Dienstag buchen, nach ein wenig Schreiben sagte sie ich könne auch sofort vorbei kommen, was ich unüberlegter weise zu stimmte. Unüberlegt weil ich die neue Adresse noch nicht kannte und ich an diesem Tag etwas Termindruck hatte. Was sollst mit 15 Minuten Verspätung kam ich dort an. Kurze Besprechung was ich alles wollte und los ging die 4 Hand Massage. Sehr gut wie immer in allem was ich gebucht hatte.Und es war mir etwas peinlich das ich die Massage zehn Minuten eher beenden musste, wofür ich mich entschuldige und klar machte das ich mit dem Service sehr zufrieden war lächelte Nang wieder,mit meinem Versprechen wieder zu kommen
 
Ich war Montag dort und habe eine nette Stunde verbracht.
Der Salon nennt sich jetzt: Thai Si Thong.

Die Adresse stimmt, Parken in der Nähe ist kein Problem.

Man muß aber vorher anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hatte Glück, sie war frei und hatte Zeit.
Wie @Pietf93schrieb, von außen Pfui aber von innen Hui. Im hinteren Bereich wo die Massagen durchgeführt werden schien alles frisch renoviert zu sein. Beleuchtung und Musik alles sehr stimmungsvoll und passend.

Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt was aber kein Problem ist wenn sie alleine arbeitet. Liegen waren alle sehr schön vorbereitet. Zuerst die Frage was denn alles im Angebot ist und es wird dir ausführlich erklärt was denn möglich ist, billig ist es nicht wirklich. Nachdem alles geklärt war ausziehen und ab auf die Liege, sie verwendet sehr, sehr viel Öl, massiert aber ausgesprochen gut, ich meine das hat sie wohl gelernt, nicht zu fest aber fest genug, auch Ellbogeneinsatz ist vorhanden.

Von Spannungsaufbau war nicht wirklich viel zu merken obwohl kurz vor dem umdrehen schon gezielte Griffe stattfanden, muß ja auch alles bequem hingelegt werden.

Umdrehen und leider dann zielgerichtete Arbeit, das könnte nach meinem Geschmack noch schöner werden.

Die Masseurinwar aber sehr angenehm, Verständigung ist aber nur rudimentär in Englisch möglich. Leider klingelte auch ein paar mal das Telefon was sie auch bediente aber sie hielt dabei Körperkontakt und versuchte weiter zu arbeiten, kleiner Minuspunkt. Dabei konnte man aber merken, daß sie auch etwas Niederländisch beherrscht. Zum Ende hin war sie auch gut drauf und hatte keine Berührungsängste ich würde aber da auf ihre "Erlaubnis" warten, merkt man schon.
Zum Schlusswurde die Frage nach einer Dusche positiv beantwortet und sie hat mich in die wohl völlig neu gebaute sehr schöne große Dusche geführt und anfänglich auch geholfen,

Also alles in allem eine sehr gute Leistung die ich mit einem Tip belohnen mußte.
Wiederholungfaktor ist sicherlich gegeben.
 
Ich durfte jetzt auch mal Nang treffen. Geschätzt Mitte/Ende 30. Sehr hübsches Gesicht und zwei sehr große starke Argumente. Ab darunter aber auch propper. Zumal nur ca. 1,55 groß. Aber nicht unästhetisch. Hat definitiv ihren Reiz.

Anrufen war schwierig, daher über WA Termin gemacht. TIPP: Nur Termin anfragen. Alles andere erst vor Ort.

Innen wie schon berichtet alles top. Zwei abgetrennte Bereiche mit jeweils 2 Liegen. Die Bereiche aber nur mit Vorhängen abgetrennt. War aber alleine da. Auf die Frage, was für eine Massage ich wolle, hab ich mit B2B geantwortet, was prompt mit ok beantwortet wurde.

Beide raus den Klamotten und ich in Bauchlage auf die Liege mit Kopfloch. Sie arbeitet mit viel Öl, wobei dieses recht geruchsneutral ist und nicht wie das furchtbare Penaten Kinderöl anderswo. Massage fing mit Nacken und Rücken an, wobei sie am Kopfende stand. Sie massierte von dort aus den Rücken immer tiefer runter.

Dabei konnte ich immer wieder ihre großen Glocken spüren. Dann stellte sie sich zur Seite und massierte von dortaus weiter. Dabei wurde Rücken, Arme und Beine behandelt. Man ist inaktiv dabei und sie führt Hände und Beine. Lasst es geschehen, es wird wunderbar. Sie nahm meinen Arm und klemmte ihn zwischen ihren Beinen ein. Ich spürte sofort wo sich mein Arm befand.

Besser wurde es noch, als sie mein Bein zur Seite stellte und meine Ferse direkt an ihrer Mumu einklemmte. Sie rieb sich daran und hatte offensichtlich Ihren Spaß daran. Gleichzeitig wurde dabei auch mein Zentrum mit gekonnten Griffen von hinten behandelt. Ein irres Gefühl. Die andere Arm und Beinseite auch so. Wahnsinn. So noch nie erlebt. Toller Spannungsaufbau.

Dann hieß es umdrehen. Sie stieg mit auf die Liege zum B2B. Während sie mein sehr verspanntes Zentrum weiter behandelte, durften ich ihren Körper erkundigen.

Erst mal ihre mächtigen Zwei berührt, und dann ist meine Hand weiter abwärts gefahren bis zum Zentrum. Sie ließ gewähren. Wir hatten beide unseren Spaß. Meine Verspannung wurde dann auch sehr gut gelöst. Dann wurde gemeinsam geduscht. Dusche komplett neu, sehr schön. Mit einem Waschlappen wurde ich gewaschen. Sie kniete sich vor mir und deutete einen BJ kurz an. Leider nur angedeutet.

Sie schaute mich an und sagte, dass alles für 180€ möglich wäre. Ich fragte noch mal nach, ob wirklich alles dabei wäre, was sie bejahte. Ich habe nachher 120460 bezahlt.

Fazit: Wirklich nicht günstig, aber kein Vergleich zu idel dadel.

Massage: 8 von 10
Wellness-Light: 10/10
Wellness: All In würde ich gerne testen, ist aber auch viel Geld. Mal sehen.
 
Zurück
Oben