• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Meu Tong Thaise Massage Heerlen

Gouden Handen Thaise Massage | Een ontspannende reis naar het Thaise welzijn

Gouden Handen Thaise Massage | Een ontspannende reis naar het Thaise welzijn

Schaesbergstraat 12, 6467 EC Kerkrade, +31 6 44681802 +31 45 8517764
We can say that with 5 massage rooms and 7 massage beds, we have opened one of the largest massage salons in Limburg.

Spotlight

Aktiv dabei

Nang Heerlen

War auch in Holland habe via What’s up ein Termin mit der Chefin gemacht hat Problemlos geklappt.

Nach gut einer Stunde fahrt kam ich in einem typisch holländischen Städtchen an habe in der Nähe geparkt es öffnete die Chefin mit Mörderhuppen und begrüßte mich sehr herzlich als ob ich schon Jahre lang Kunde bin.

Es ging ins Massagezimmer und Nang fragte was ich möchte ich sagte BTB was 100€ kosten sollte.

Die Massage begann und nach 10 min Kamm Ihre Kollegin rein und nun machten sich beide Damen an meinem besonderem Schmerzpunkt zu schaffen war echt geil dann verabschiede sie sich und meinte „du hast ja einen richtig großen„ die Zeit verging und nach 40 min hieß es umdrehen und ich konnte mich an ihren Hauptargumenten befassen, musste beide Hände nehmen, hmm wenn sie mir mehr anboten hätte, hätte ich es angenommen, aber es war einfach mega geil.

Danach unter die tolle Dusche und ab nach Hause.

Spotlight

Aktiv dabei
War gestern wieder bei Nang gewesen Sie begrüßt mich herzlich und fragte „ wie immer ?“ ich nickte und orderte Btb zu 90€ was ich nicht bereuen sollte.

Die Massage war 1a vom medizinischen und Therapeutischen Sinn einfach absolut professionell haben dabei viel gelacht und nach 40 Minuten hies es umdrehen und ich konnte mich um ihre Riesen großen Titten kümmern einfach herlich.

Ich fragte ob mehr möglich wäre für Stammkunden und einen saftigen Obolus schon habe erstmal abgelehnt aber beim nächsten mal auf jeden Fall

ChrisLowe

Massagekenner
Weitere Infos zu der Location gibt es auf deren Webseite - neben Holländisch auch auf Englisch:

Mehr Fotos gibt's auf deren Facebook-Seite:

Und hier noch ein Foto von Nang:

https://thaisemassage.chinese-massage.net/wp-content/uploads/2019/04/870548-438x583.jpeg (Quelle: hier)

Zuletzt bearbeitet:

Spotlight

Aktiv dabei
Neu
Habe es auch wieder getan und mich unter Nangs Fittiche begeben haben via what’s up einen Termin klargemacht um 11 Uhr hab Gebimmelt und wurde von Nang reingelassen habe 1Stunde BTB geordert und die hübsche Nang entkleidete sich und ich gab mich ihr ganz hin es war supper vorallem der Einsatz ihrer riesigen Brüste 40 Min warum um und es hieß umdrehen und ich konnte Hand anlegen da ich Stammkude war wurde mir für 150€ mehr angeboten was ich annahm wir ritten dem Sonnenuntergang entgegen es jeden Cent Wert Woow war kraftraubend fordernd aber verdammt gut der Zuschlag

ChrisLowe

Massagekenner
Vor kurzem hab ich mich auch mal auf den Weg nach Heerlen zu Nang gemacht. Termin über What's App tags zuvor problemlos auf Englisch.

Nachmittags angekommen, konnte ich auf dem Parkplatz schräg gegenüber der Hausnummer 12 problemlos (kostenlos) parken, da war fast alles frei. Das sollte also kein Problem sein.

Aufgrund des Fotos von Nang hier braucht man keine nähere Angaben zu ihrem Äußerem zu machen, vielleicht nur dass sie nicht viel größer als 1, 50 Meter ist. Die Kommunikation mit ihr war in erster Linie auf Englisch (schon weil ich weder Holländisch noch Thai kann).

Der Service selbst ist relativ schnell erklärt. Ich hatte 60 Minuten gebucht, und 45 Minuten davon bestanden aus einer medizinsch guten Massage. Sie hat die üblichen medizinschen Problemstellen (Nacken, Rücken) gut massiert, auch mit Ellenbogeneinsatz, also nicht nur soft. Natürlich kam reichlich Öl zum Einsatz. Während dieser 45 Minuten bleibt man völlig passiv, weil sie auch die Hände immer "führt", und klar macht, wo sie liegen bleiben sollen. Für ein paar Minuten kaum zwar auch kurz eine Kollegin rein, aber eine 4-Hand-Massage, wie sie wohl schon andere genießen konnten, gab es nicht.

Die restlichen 15 Minuten bestanden dann - ich war bereits in Rückenlage - aus einer schönen aber (zu) kurzen B2B-Einlage, einem (ebenfalls zu kurzem) Abgreifen und Kneten ihrer wunderschönen großen Brüste (endlich konnte ich selbst aktiv werden! ), und dann der üblichen HE, die dann zu dem gewünschten Erfolg führte. Nach der Reinigung mit den üblichen Feuchttüchern gab es dann noch eine gemeinsame Dusche, bei der sie mich mit Duschgel einseifte und abduschte, damit das ganze Öl entfernt wird. Anschließend angezogen und bezahlt (100 Euro + Tipp).

Insgesamt also schöne 60 Minuten, wobei klar sein sollte, dass bei Nang der Schwerpunkt auf der Massage liegt, und der Rest als "Goodie" zu betrachten ist, weil sie ja auch weiß, dass deswegen die Männer zu ihr kommen - insbesondere wegen ihr beiden "Argumente".

Noch ein Tipp: Zwischendurch hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie bei Kontakt über What's App nicht wünscht, dass man Begriffe wie "erotic massage" oder "Body to Body" nutzt. Man soll einfach schreiben, dass man einen Termin haben will ("make an appointment"), und wann, mehr nicht. Den Rest kann man dann vor Ort klären.

Zuletzt bearbeitet:

Spotlight

Aktiv dabei
Komm gerade von einer wunderbaren Stunde mit Nang
:)
zurück es war herzlich herlich
:1luvu:

Habe heute mit ihr via whatsapp kommunziert und für 20 Uhr einen Termin mit Nang vereinbar.
Pünktlich eingetroffen wurde ich durch eine Kollegin rein gelassen Sie fragte mich nach meinen Wünschen ich orderte 1 Stunde für 100€ und die Kollegin ( konnte deutsch und auch schöne Aperate natürlich nicht vergleichbar mit Nang) fragte ob es recht wäre wenn sie mich erstmal massieren könnte Nang würde gleich kommen.

Na Logo nett geplaudert und gelacht und nach 10 min Kamm die Gute Nang.

Sie erkannte mich wieder und wir schwatzten mit einer Mischung aus Thai niederländisch und Englisch die Massage war echt super 1a dabei setzte sie ihren Körper ein.

Ich wurde weiter massiert, es war toll.

Danach gingen wir duschen und ich wurde herzlich verabschiedet

Oben