• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Zürich Mettmenstetten Cherry

Gras

User
Hallo Fans
War vor einiger Zeit mal bei Cherry. Super nette Thai mit liebevollen Händen. Ist in einem Wohnhaus. Duschen möglich. Frage mich an Ende, ob sie mir noch ein bisschen helfen sollte, mich zu entspannen. Habe ich dankend angenommen. 150460.
 
Liebe Massageliebhabergemeinde
Mittlerweile bin ich Stammgast und stelle fest, dass ich nicht der einzige Fan bin. Cherry ist sehr viel gebucht und bis man eine Antwort bekommt vergehen Stunden.
Service bleibt aus meiner Sicht Erstklassig, da auch mehr möglich ist als oben erwähnt. Sehr entspannt, sehr gefühlvoll und sehr hübsch. Passt für mich.
 
Zurück
Oben