• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Mena Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Guten Tag,

heute bei Mena in Gelsenkirchen:

[DLMURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-mena-top-erotikmassage-mit-happyend-9476136[/DLMURL]

Erstmal das positive, Termin wurde eingehalten und freundlich ist sie auch.
Leider ist das auch schon alles und ich bin leider drauf reingefallen.
Mit der Dame auf den Bildern hat sie natürlich nichts gemeinsam.
Sie ist zwischen 35 und 40, stabiler und hat rot-braune Haare aber nicht hässlich.

Badezimmer dreckig, überall Wasserspritzer (Ich will hoffen das es Wasser war)
Gebucht war all in für 120/60.
Massage inkl. BtB Teil, nicht der Rede wert, leichtes geknete der Waden und ein wenig rumgerutsche auf dem Rücken mit kalten Öl.
Es gab keine Handgreiflichkeiten im Bereich der heiligen Regionen.
Dann, umdrehen und es ging gelangweilt weiter.
Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst womit ich eigentlich nur selten Probleme habe.
Unterhaltung halb Deutsch halb Englisch.
Es ging weiter, kurz die Kerze angepustet, der Kollege noch im Halbschlaf und schon den Pyjama an und versenkt.
Womit sie nicht gerechnet hat, ich war spitz und habe die Nachkommenschaft immer gut unter Kontrolle. Also nie schießen ohne Ziel.
Sie hat geduldig mit gemacht und ich ließ es ruhig angehen und mir viel viel Zeit gelassen.
Ich zog den Pyjama aus und dacht nur "Tue was für Dein Geld" und sie via Hand es zu Ende bringen lassen.
Dreikampf war nicht angesagt, Küssen habe ich nicht versucht obwohl sie gepflegte Zähne hat.
Der letzte Tropfen war noch nicht ganz raus da kam schon die Frage " Dusche?".
Nach 50 min. stand ich vor der Tür.
Geht also gar nicht, spart euch die Zeit und das Geld.

Ich bin eigentlich ein Thai Fan, aber wo bitte sind aufgeschlossene ihrer Natürlichkeit gegebenen Thais?


So, war mein erster Bericht und ich will hoffen es zu verhindern das unnötig Geld verbrannt wird.

in diesem Sinne
Daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben