Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war nun zufällig im Vogtland unterwegs und habe Kontakt zu Melina aufgenommen. Ich habe es nicht bereut.
Einen Termin habe ich problemlos bekommen und war am nächsten Tag bei ihr. Das Studio ist in einem warmen Kellerzimmer. Es gibt eine Massageliege, jedoch ohne Kopfloch. Die Massage habe ich im Adamskostüm genossen und habe mich überraschen lassen wo die Reise hin geht. Die Rückenmassage war sanft mit warmen Öl. Ich habe selber etwas gebraucht ehe ich entspannte und meinen Kopf frei bekam. Melina war bemüht und es gab bei der Beinmassage erste Kontakte mit meiner sensiblen Zone. Nach einer gewissen Zeit, gab es von mir eine eindeutige Körperliche-Reaktion und das liegen auf dem Bauch wurde schwierig.
Nach dem umdrehen gab es weiter eine zarte Massage, das Augenmerk wurde aber sehr bald auf eine sehr verspannt Stelle gerichtet. Hier wurde mit Ruhe und Geduld eine sehr angenehme und tiefen entspannende Massage durchgeführt. Es gab noch Zeit für Streicheleinheiten und dann war die Zeit auch rum.
Von meiner Seite war alles top und Melina bekommt ein großes Dank für die schöne und einfühlsame Zeit.
ich war vor einigen Jahren mal bei ihr gewesen. Sie hat zwei Studios eins in Hof und eins in Plauen. Die Massage war gut, nur sie blieb zu dieser Zeit komplett angezogen. Da kam wenig erotische Stimmung auf. Vielleicht sollte ich mal einen zweiten Versuch jetzt wieder wagen.