• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Ich war kürzlich wieder dort. Anwesend waren auch Mon, Dao , Maria und Hassy (Chefin).
Am besten telefonisch mit Hassy abstimmen, ob die gewünschte Dame vorort ist.
 
Hallo Genießer, ich bin noch relativ neu in LEV und auf der Suche nach einer guten Massage. Gerne auch mit Wellnessanteil. Habe heute mal den Laden hier ausprobiert und aufgrund der Berichte hoffte ich auch Max. Entspannung. Die Massage für 35460 war eigentlich ganz gut. Jedoch gab es kein Angebot für Wellness. Ich fragte dann die Masseurin ob sie auch HE anbietet, was sie jedoch abgelehnt hat. Bin ich nur an die falsche Masseurin geraten oder geht in dem Laden nix? Namen habe ich nicht erfragt. Sie kam wohl aber aus dem osteuropäischen Bereich, also keine Thai. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. LG an alle Genießer
 
Bei Sympathie geht bei Dao ein bisschen HE.
Nach meiner Erfahrung mehr nicht.
Aber da berichten ja einige Kollegen ganz andere Sachen 🤔🤔😎
 
Hallo zusammen,

da nach der Anmeldung der Hinweis erscheint, dass der erste Beitrag ein Bericht und keine Frage sein soll, will ich den Regeln einmal folgen und meinen ersten Bericht abliefern. :)

Nachdem ich mir vorgestern leicht den Nacken verrenkt habe, habe ich nach einem Thai-Massage-Laden gesucht und mir wurde dieser empfohlen (aufgrund des Preises).

Ich habe dann dort angerufen und nach einem Termin gefragt. Am Telefon, ein asiatischer Herr (oder Frau mit sehr dunkler Stimme), wo die Kommunikation nur sehr schwer möglich war und zu keinem Ergebnis geführt hat. Ich habe mich dann entschieden einfach mal vorbei zu fahren. Parken war im Parkhaus gegenüber problemlos möglich (1 Std. 12 Min. = 2, 04 Euro).

Ich wurde beim Betreten gleich von einer älteren, osteuropäischen Dame empfangen, welche scheinbar gerade Feierabend machen wollte. Äußerlich würde ich die Dame als Ü60, recht kurzes hell blondes Haar und leicht übergewichtig beschreiben.

Also kein Hingucker... but never judge a book by its cover! Da sie sich dann schnell dazu entschieden hat, doch noch eine Stunde zu bleiben, habe ich zugestimmt und es haben 35 Euro für 60 Min. den Besitzer gewechselt.

Im Massage-Raum angekommen, sagte sie mir ich solle mich ausziehen und hinlegen. Da mir der Laden als absolut unerotisch empfohlen wurde, ließ ich meine Hose an und sagte, dass meine Beine nicht massiert werden müssen (leider kannte ich das Forum noch nicht).

Ich legte mich somit auf den Bauch und sie begann mich zu Massieren. Nach ausgiebiger Massage meiner Schultern und Rücken, wo übermäßig Öl verwendet wurde (hat ordentlich geflutscht), gingen ihre Hände unter meine Hose und Boxer und sie massierte meinen Po. Dabei stand sie am Kopfteil vom Bett und mein Kopf war währenddessen zwischen ihren Beinen. Auch wenn sie definitiv nicht annähernd mein Typ war, hat mich die Situation doch etwas erregt.

Sie fragte mich dann, ob mir das so gefallen würde, was ich mit einem ja beantwortete. In meinem Kopf war die Situation etwas fragwürdig, da mir der Laden ja als soooo unerotisch angepriesen wurde. Ob hier der Hinweis versteckt wurde, dass mehr möglich wäre oder ich mir das im Nachhinein nur einbilde, könnt ggf. ihr besser beurteilen - jedenfalls habe ich es in der Situation dann nicht verstanden.

Fazit
Positiv:
- Die Massage war angenehm und hat meine Nackenschmerzen deutlich gelindert.
- Das verwendete Öl hat gut gerochen und hat sich gut auf der Haut angefühlt.
- Am Ende wurden 65 Min. massiert.

Negativ:
- Gegen Ende wurde mehrfach von Raum zu Raum mit der Kollegin gesprochen und 2 Anrufe angenommen, auch wenn es nur zum "Ich komme gleich" sagen war.
- Es wurde viel zu viel Öl verwendet
- Meine Kleidung hat gerochen, als wäre ich in einer Pommes Bude mit altem Fett gewesen.

Ich würde dem Laden aber gerne noch eine Chance geben und hoffen, dass es zu einem positiven Entspannungstrip im Nachgang führt. Wenn Ihr einen aktuellen Tip habt, nach wem ich fragen soll, gerne her damit.
 
Habe vor einigen Wochen hier kurzfristig eine Massage gebucht. Massiert hat eine Dame mit osteuropäischem Akzent über 60.

Es wurden Unmengen an Öl oder Lotion eingesetzt, da hier Gefahr für die Unterhose bestand, wurde diese kurz abgestreift.

Mehrfach die Nachfrage, ob es gut tut. Es wurde bis in die Grenzregionen massiert, aber nicht weiter. Werde nochmal einen Versuch wagen, aber bei einer anderen Dame. Vor der Massage die Bezahlung 35460.
 
Die Dame mit dem osteuropäischem Akzent war garantiert Maria aus Ungarn. Sie ist schon sehr lange dort. Das ist eine interessante Frau, kann ich dir sagen. Du kannst Dich bei ihr auch ohne Unterhose massieren lassen.
 
Einen erneuten Versuch gewagt, beim Anruf wurde eine Massage durch Mon angekündigt. Also nichts wie hin, parken kein Problem, schon stand ich im Laden. Kassiert wurde direkt 35460, da steckt wohl schlechte Erfahrung oder Misstrauen dahinter.
Ab in den Massageraum der durch einen Gasofen geheizt wurde und auf der breiten Liege lang gemacht.
Mon ist wohl die einzige Thailändische Fachfrau hier. Die Massage begann im Schulter/Rückenbereich und der ganze Körper wurde einbezogen, einen bestimmten Massageablauf konnte ich nicht erkennen, es wurde mal hier mal da massiert und immer mit sehr viel Öl oder Lotion.
Richtig entspannend wurde es nicht denn in einer Nachbarkabine war sowohl der Kunde also auch die Masseurinpermanent lautstark am husten. Irgendwann hieß es dann umdrehen und wieder Öleinsatz auf der ganzen Linie.
Dann war die Stunde um, Tip übergeben, beim anziehen wurde die Liege für den nächsten Kunden gerichtet und siehe da nicht alle Handtücher wurden ausgetauscht. Also für mich keine Wiederholung.
 
Habe den Laden vor 3 Wochen besucht. Hygiene wird sehr, sehr klein geschrieben. Gefühlt wurde mit einem einzigen nassen Handtuch zuerst gesäubert, dann diente es zum Wegwischen des überschüssigen Öls und später dann wieder zum Saubermachen.

Massage war sehr unkoordiniert und die Menge des verwendeten (und stinkenden) Öls war lächerlich hoch. Ich hatte das Gefühl, darin zu baden. Kommunikation war auch nicht leicht... obwohl ich dreimal die Frage auf "mehr" verneint habe, versuchte die kleine Thai immer wieder 10 Liter Öl in meinen Schritt zu kippen.

Preislich lässt sich nichts Negatives sagen, aber aufgrund der schlechten Massage und der mangelnden Hygiene (so wie es in dem nicht gerade schalldichten Zimmer gerochen hat, wurde vielleicht mal 1 von 10 Handtüchern ausgetauscht) für mich kein Wiederholungsfaktor.
 
Bei mir waren es auch die ganzen Kleinigkeiten die mich davon abhalten dort hinzugehen. Bei den jetzigen Temperaturen brachst du gar nicht vor Mittag dort zu erscheinen, weil die Kabinen recht lange brauchen bis sie durch und durch warm sind. Die ständigen Störungen durch lautes Gequatsche und Gekicher aus den anderen Kabinen, das ständige klingeln vom Telefon, das viele, nicht gut riechende Öl...
Egal wie gut der Preis ist - ich geh eher nicht mehr zu Dao, Mon oder Maria.
 
Ich habe kurzfristig den Laden auch nochmal besucht. Eigentlich war ich auf eine gute Thai-Massage eingestellt, bekam aber wieder mal keine Thailänderin, sondern eine ältere Dame (65+ und recht kräftig) aus Osteuropa zugewiesen.

Rein ins Zimmer, das leider so aussieht, als ob die Dame dort auch wohnt. Der Empfangsbereich ist ja noch ansprechend, aber die Massagekabinen sind echt ranzig. Die Massage war auch nicht von einer Fachkraft durchgeführt. Fühlte sich eher nach Abendkurs-Massage an.

Sehr hektisch und unkoordiniert. Ich meine, sie war zwar nett, aber das war es dann schon. Sie hatte wohl auch Telefondienst und sobald die Tür ging, wurde die Massage unterbrochen und sie schaute, nach, wer den Laden betritt. Ich schwelgte mit meinem Kopfkino ab an schöne Erinnerungen und da ich keine Unterhose anhatte, ergab sich auf einmal eine Verhärtung, die dann schnell gelöst wurde.

Obwohl die Dame so überhaupt nicht mein Fall war und ich dadurch auch gar nicht in Stimmung war. Am Ende war ich froh, den Laden wieder verlassen zu können. 35460 ist zwar ein guter Preis aber hat sich nicht gelohnt. Daher von mir keine Weiterempfehlung. Die Masseurin hieß, glaube ich Sonja oder so ähnlich. Bin mir dabei aber nicht sicher. Gruß an alle Genießer
 
Zurück
Oben