• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Meine erste Massage suche ich

E

Edem1978

Hallo Leute bin neu hier angemeldet habe eine frage momentan spiele ich 5 mal die Woche Tennis und habe öfters Muskelkater und schmerzen im Schulter.
Ich komme aus koblenz und suche 2 bis 3 mal die Woche Massage bei uns in Koblenz sind die Preise glaube ich etwas teuer könnte auch bis 30km fahren im limburg diez sind viele laut google aber leider kenne ich keine.
Es wäre auch schön wenn etwas erotik dabei wäre:inlove: könnt ihr mir Tipps geben.
 
Probier einfach mal ein paar Läden aus. Oder schau dir deren Internet Seiten an und schau ob sie z.b. Fotos vom „Team“ auf der Internetseite haben.. Und schau dir die Öffnungszeiten an. Manchmal lässt sich anhand dessen schon ein wenig schlussfolgern ob da mehr geht oder nicht. Es ist in vielen Läden einfach Glückssache.. wie gesagt geh einfach mal zu einem hin und berichte uns dann davon :)
 
Zurück
Oben