• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Chinesische Massagen Beijing Oberhausen

Schenkendorfstraße 37, 46047 Oberhausen, 0152-27396231
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war heute Mittag ohne Termin seit Monaten mal wieder in der Schenkendorfstr. Netter Empfang, ins hintere große Zimmer links geführt worden. Keine Masseurin zum Aussuchen, Amy oder Anni wurde ins Zimmer gerufen.

Sehr schlanke Frau, schätze sie Mitte 30. Erstaunlich gute Massage, sehr liebevoll und anschmiegsam. Ich bin nach einer Stunde zufrieden und sehr entspannt gegangen.
 
Henst24 · 26. Januar 2024 um 11:30
Das hört sich gut an. Was zahlt man dort zur Zeit?

Düsseldorf2 · 26. Januar 2024 um 11:48
Die Preise sind aber üblich und stabil.
Es war Mittagszeit, ich hatte Appetit auf Süßes.
Habe deshalb die angebotenen Bonbons aus der Süßigkeiten Schale angenommen.
Zwei waren gut, zwei weitere lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von allen Chinaläden, wo ich bisher war, dieser ist der runtergekommenste. Im RTC nehme die Mädels zumindest neue Laken. Aber hier, da wird absolut nichts gemacht. Aber eins muss man denen schon lassen. Die sind schon geschäftstüchtig. Sofort den ganzen Süßigkeitenladen angeboten bekommen. Hätte mich nur auf die Massage + 1 Bonbon einlassen sollen. So 30 Minuten + alle Bonbons. Der Bringer war es nicht. Da passen Kosten und Nutzen nicht.
Auch die Zeit wurde mal wieder nicht eingehalten. Rausgeschmissenes Geld..
 
Bei mir dauerte die Massage ca. fünf Minuten und dann war Umdrehen angesagt. Die Masseurin war nett und freundlich und hat sich bemüht. Mir wurde im Anschluss keine Dusche oder ein Getränk angeboten. Ich bin auch der Meinung das im Massagezimmer die Handtücher nicht gewechselt werden. Wirklich verbranntes Geld, wenn man auch eine Massage möchte.
Ich hätte mich besser nur für die Bonbons auf dem Tisch am Ausgang entscheiden sollen.
Wiederholung bei mir 0%.
 
Ist schon länger her das ich da war.
War nichts dolles und nachdem was ich hier so lese ist es auch heute nicht viel besser.
Würde nur da hingehen wenn ICH Taschengeld bekommen würde - nicht umgekehrt.;)
 
Ich war schon öfters in diesem Salon und bisher kann ich mich nicht beklagen. Alle Absprachen und auch die Massagezeit werden bei mir immer eingehalten und der Service war immer gut. Wenn etwas zu beklagen ist, ist es dass die Bilder im Status nicht die Damen sind, die vor Ort die Massage durchführen.
Die Mädels, die vor Ort sind, sind aber alle nett.
 
Ich habe hier vor einiger Zeit zweimal mein Glück versucht, leide vergebens, angefangen von dem Ambiente, über Sauberkeit und Wohlbefinden, Optik der Damen, Durchführung der Massage bis hin zu Bonbons war es für mich nur enttäuschend. Ich werde hier nicht mehr aufschlagen
 
Ich bin auch enttäuscht, denn die ganzen Frauen, die da arbeiten in diesem Massagesalon sind alle über 55 Jahre alt.

Diese Massage ist aber gut. Bonbons sind lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch vor ein paar Wochen zweimal dort.
Zwei Damen, eine schlanke, nette Ami und eine etwas kräftiger gebaute, Name vergessen.
Aber beide waren deutlich jünger als 55 Jahre.
Bei Ami hat es mir besser gefallen.
Ich werde sie vielleicht nochmal besuchen.
 
Hab dem Laden noch mal eine Chance gegen es hat sich nichts geändert ist nach wie vor schlecht und Kunden werden einfach nach wie vor probiert über den Tisch zu ziehen nie wieder .
 
Ich war vor ein paar Tagen ganz spontan und ohne Terminvereinbarung dort und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Die von Ladyfan genannte (etwas kräftiger gebaute) Masseurin hat mich behandelt. Sicher steht der rein medizinische Teil der Massage dort nicht so sehr im Vordergrund (auch wenn ich zum Teil ganz schön durchgeknetet wurde), was mich aber nicht davon abgehalten hat, die Massage sehr zu genießen. Meine Masseurin, deren Namen ich leider nicht erfragt habe, war sehr feinfühlig und spürte genau, was mir guttat, ohne dass ich viele Worte darüber verlieren musste. Es gab auch keine Ablenkung durch Handys, sondern sie hat sich die gesamte Zeit (eine Stunde) voll auf mich konzentriert, leider keine Selbstverständlichkeit in vielen Massagesalons.
Die Liege wurde nach der Massage mit einem neuen Handtuch versehen und auch das Handtuch zum Duschen war frisch. Das Bad fand ich in Ordnung, auch da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.
Dass man als Kunde über den Tisch gezogen wird, kann ich absolut nicht bestätigen. Alle vorher getroffenen Abmachungen wurden eingehalten.
Fazit: Ich fand die Massage sehr schön, so dass eine Wiederholung sicher wieder stattfinden wird, wenn ich wieder einmal in Oberhausen sein werde.
 
Zurück
Oben