• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mülheim Meili_Massage_1 - Chinesische Massage in Mülheim Ruhr

Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Meili_Massage_1 - Chinesische Massage in Mülheim Ruhr

Du möchtest den Alltag entfliehen ? Du möchtest dich mal für einige Zeit verwöhnen lassen? Dann bist du bei uns Richtig , geniesse die Zeit bei uns und lasse dich und deinen Körper bei uns fallen und geniesse die Auszeit. Bei uns ist zu 100% alles coronacomform , es wird auf Hygiene sehr geachtet und alles dafür getan das der Virus bei uns keine Chance hat. Geniesse die Zeit bei uns und lasse dich verwöhnen. Auch Frauen sind herzlich Willkommen.

0152-15775918

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim (Ruhr)

Massageforum - Berichte zu Meili_Massage_1 - Chinesische Massage in Mülheim Ruhr
 
Zurück
Oben