• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Meili - chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr
Ich habe einen Massagesalon in Mülheim an der Ruhr gefunden. War zufällig schon mal jemand dort und kann etwas dazu sagen? Vielleicht versuche ich mal dort einen Termin zu bekommen.
Wirkt auf mich erst mal ansprechend.

Massageforum - Berichte zu Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr
 
War nun auch bei Meili. Ohne Termin hin und eine Std. vereinbart. Die Dame wollte Vorkasse (wie alle neuen), war dann aber mit dem Bezahlen im Nachhinein einverstanden und deshalb bin ich geblieben. Die Massage war gelernt und ich war sehr zufrieden. Es stimmt, dass eine Verständigung nur über Smartphone möglich ist. Bezahlt habe ich den üblichen Preis.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Mir hat auch positiv gefallen, dass sie mir mit dem Bezahlen Vertrauen entgegengebracht haben.
 
Hey Sahne,
würdest Du uns auch mitteilen was Du bezahlt hast, ob mehrere Damen da waren und wer Dich am Ende massiert hat?
Auch eine Beschreibung der Örtlichkeit und des Raumes fände ich gut :)
 
Ich habe den üblichen Preis bezahlt. Gesehen habe ich nur meine Dame, deren Namen aber vergessen zu erfragen. Die Räume sind alle frisch renoviert, auch das Bad und die Dusche, die Location ist sehr verwinkelt. Alles macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
 

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!
 
Heute habe ich ganz spontan nach einem Termin gefragt und bekam diesen auch gleich bestätigt.
Also pünktlich dort erschienen und ich wurde sehr freundlich von einer wirklich sympathischen Dame empfangen und in einen Massageraum geführt.
In gutem Deutsch wurde nach meinen Wünschen gefragt und kurz darauf erschien dann Coco, meine Masseurin für die gebuchte Stunde.

Die Kommunikation zwischen den Damen erfolgte auf chinesisch und für mich gibt es keinen Grund zur Klage.
Der Raum war sauber, beheizt und es wurden Handtücher auf der Liege ausgebreitet.
Die ersten Berührungen ließen mich erst mal zweifeln ob das hier was wird, aber glücklicherweise zu Unrecht.
Coco hat mich schön durchgeknetet, zwischendurch mal gefragt ob es so ok ist und ihr Programm abgespult.
Coco hat Ego, und auch Humor, das mag ich...

Mein Fazit fällt deshalb sehr positiv aus und ich werde gerne wieder hier hinkommen und mich massieren lassen.
Etwaigen Fragen vorzubeugen wie denn Coco wohl aussieht, kann ich nur raten: hingehen und selbst ausprobieren.
 
Per Whatsapp Termin für Samstag gemacht.
Da ich nach meinen beiden ersten Besuchen nicht so zufrieden war, habe ich das in der Nachricht erwähnt und
meine Wünsche konkret formuliert. Die Begrüßung war diesmal sehr herzlich und die Dame sehr hübsch anzusehen.
Der selbe Raum wie immer. Sehr schön warm und sauber. Frische Handtücher auf der ganzen Liege verteilt.
Die gebuchte 1 Std. Ganzkörper Wellness Massage wurde diesmal mit sehr viel Hingabe und Körpereinsatz durchgeführt.
Am Ende konnte ich durch die zarten Hände verwöhnt wirklich entspannt und zufrieden die Räume verlassen.
Die Preise hier wie bei allen chin. Massagen die ich bisher besucht habe, also auch damit zufrieden.
Bis auf die Masseurinwar sonst niemand zu sehen. Verständigung nur durch Handy Übersetzungsapp möglich.
Ging aber am Ende auch ohne viele Worte. Ihr Name war übrigens Coco (danke Radfreund).
Wiederholung definitiv sobald ich wieder das nötige Kleingeld zusammen habe.
 
Mal wieder was aus der Heimat, die Tage bei Meili per WhatsApp einen Termin ausgemacht für 90 Minuten.
Pünktlich vor Ort gewesen und geschellt, nach kurzen warten wurde mir aufgetan und ich wurde durch die Wohnung ins Behandlungszimmer geführt, beide natürlich mit Maske, auf dem Zimmer erst die Hände dezinfiziert und dann die Verhandlung.

Ich wollte 90 Minuten, aber mangels einer Sprache die wir beide beherrschen, wurde von derMasseurin, die sich später als Anna vorstellte, eine Person angerufen die Dolmetschte, nachdem alles geregelt war, kurz geduscht, bei den Temperaturen finde ich es auch bei einer kurzen Anfahrt als selbstverständlich und respektvoll derMasseurin gegenüber.
Anna tippe ich auf ca. 40 bis 45 Jahre, 160 cm bis 165 cm groß, ein A oder B Cup, etwas Bauch sonst recht ansehnlich.

Ab in Bauchlage auf die Massageliege, welche vorher mit frischen Handtücher ausgestattet würden, für das Gesichtsloch gab es frische Papiertücher.
Die Massage war OK mehr aber auch nicht, nach Schulnoten eine 3- würde ich sagen, also nichts besonders.
Alles etwas hektisch und unkoordiniert, mal hier mal da dann etwas dort, alles nicht so nach meinen Wünschen, aber da sie mich nicht verstand, konnte ich da nichts machen.
Ich mag es wen systematisch vorgegangen wird, erst Schultern und Nacken, dann Rücken mit Po, Arme mit Hände, Beine mit Füße.
Die Intensivtäter war recht ordentlich, schön fest aber auch nicht zu fest, das passte für mich, von daher noch die 3-

Nochmal geduscht und beim anziehen wurden die benutzen Handtücher aus den Ziemmer gebracht, die vereinbarten Euro bezahlt, nett verabschiedet worden, aber das hat es auch nicht mehr rumgerissen.

Fazit: Alles sauber, Massageliege mit frischen Handtüchern ausgestattet, Anna war nett und irgendwie auch bemüht, aber auch durch die Verständigungsschwierigkeiten sind wir nicht richtig warm miteinander geworden, eine Wiederholung wird es vorläufig nicht geben.

MfG blowlove
 
Da ich ja in Mülheim arbeite, war es mal wieder Zeit Meili einen Besuch abzustatten.
Am Eingang wurde ordnungsgemäß Maske getragen und auch ein Desinfektionsmittel für die Hände angeboten.

Ich wurde von Lulu massiert, an sich war die Massage ganz ok, was mich wirklich sehr gestört hat, war das Verhalten der Masseurin. Sie fragte zunächst ob es weh tut, dann musste sie einige Male betonen, das sie viel besser massiert als die Kolleginnen, diese würden ja nur „streicheln“...
Wie gesagt, die Massage war ok, mehr aber auch nicht.
Wer wie gut massiert, das beurteile ich am liebsten selbst.
Was aber gar nicht geht, und ich bis jetzt hier nur gelesen habe ist, das die Masseurin sowohl Decke als auch die Handtücher glattgestrichen, zusammengefaltet und wieder ins Regal zu den anderen Handtüchern gelegt hat.
Das widert mich ganz ehrlich gesagt an!
Insbesondere wenn ich mir vorstelle, das bereits vor mir jemand auf den gleichen Handtüchern gelegen hat.

Leider gibt es von meiner Seite den Daumen nach unten, so etwas möchte ich nicht wieder erleben.
Ich weiß aber, dass der Salon hier im Forum angemeldet ist, mitliest und hoffentlich dafür sorgt, das so etwas nie wieder dort passieren wird!
 
Hallo Gemeinde,

ich war nun gestern dort und möchte es kurz machen.

Das war nichts.

Weder das Ambiente, noch die Massage. Es wurde zu viel Öl genutzt und die Massage hatte somit nicht den nötigen Grip und Stärke. Auch wurde mir keine Dusche danach angeboten, was bei der Menge an Öl aber nötig gewesen wäre. Dafür hätte ich auch ein paar Minuten früher beendet.
Das Alles obwohl ich vorab per WhatsApp und persönlich meine Wünsche äußerte.
Manchmal verliert man eben.
Den Namen der Dame möchte ich hier nicht nennen, aber da an der Türe ein Schild hängt das nur ein Gast eintreten darf, vermute ich mal das Sie aktuell die Einzige ist.
Auch wurde hier ein kleiner "Coronaaufschlag" zum normal üblichen Preis aufgeschlagen.

Für mich alles in allem absolut keine Wiederholung wert.

Gruß
Sleepy1971
 
Ich mache mal weiter und nutze die freie Zeit, um aufgelaufene Berichte nachzuholen.

An dieser Adresse war ich bisher 2x, ist jedoch schon etwas länger her. Ist in der Nähe einer Polizeiwache an der Ecke einer Hauptverkehrsstrasse. Parken war beide Male nicht ganz einfach.
Massagekünste habe ich bei Coco und Lulu (wenn ich mich recht erinnere) gebucht. Coco ging wirklich hart mit mir ins Gefecht, es knackte ganz schön, was im Nachhinein natürlich umso angenehmer ist. Das einzige, was ich nucht mocht, war das Ziehen an den Fingern. Aber sowas kann man ja ganz ganz einfach kommunizieren. Den Spannungsaufbau fand ich nicht so prickelnd, die angebotenen Süßigkeiten fand ich eher fad.
Genauso wie bei Lulu übrigens, nur dass mir da auch während der Massage sehr langweilig war.
Beide Damen waren übrigens so 45+, würde ich schätzen, recht ansehnlich und nett. Besonders positiv im Gedächtnis geblieben ist mir der Laden jedoch nicht, ich würde es bei einer neuen Auswahl an Masseusinnen vielleicht aber nochmals probieren.
 
Ich war letzte Woche im Meili. Am Vorabend telefonisch nen Termin ausgemacht. Die Chefin, die gut deutsch spricht bot mir an ich könne auch schon um 9.00 Uhr morgens kommen, also eine Stunde vor Ladenöffnung. Habe ich gerne angenommen. Zum vereinbarten Termin musste ich 2x klingeln und die Dame (kannte ich nicht), die mir öffnete wollte mich wegschicken. Sie verstand leider überhaupt nicht dass ich einen Termin hatte. Erst als ich anbot die die Chefin anzurufen und übersetzen zu lassen, winkte sie mich herein. Sie übernahm dann auch selbst die Massage. Diese war gekonnt, wenn auch am Ende sehr abrupt. Weiß jemand ob Lulu noch da ist? Das war insgesamt das schönere Erlebnis...
 
Diese Woche erneut spontan einen Termin ausgemacht. Die mir sehr sympatische Chefin hat sich mehrfach bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt... hat man jetzt auch nicht so oft dass jemand einen Fehler zugibt. Ich habe dann nach Lulu gefragt, aber die ist leider zurück in China. Dafür war ich bei der sehr lieben Anna (?) und war sehr zufrieden. Insgesamt bleibt das Meili erstmal "mein Laden". Ich habe allerdings auch keine Vergleichswerte, da ich noch keine anderen Anbieter ausprobiert habe. Das wird nun auch erstmal so bleiben ;-)
 
Hallo Gemeinde,

mangels guter alternativen hat es mich doch nochmals, abends um 22Uhr, zu Meili verschlagen.
Zeitlich flexibel ist man dort auf jeden Fall.

Nachdem ich im März ein negatives Erlebnis hatte, muss ich heute auch mal ein Lob ausprechen.
Es war jetzt nicht "überragend", aber dieses Mal war die Massage wie ich sie mag. Wobei noch etwas fester wäre besser gewesen, aber ich denke dafür war es dann auch schon zu spät.

- Ölmenge angemessen
- Rückenbereich hätte fester und ausgiebiger massiert werden können
- Massage der Beine sehr angenehm, mit Thai Ansätzen
- Kopfmassage entspannend, aber zu kurz

Alle Absprachen wurden absolut eingehalten.
Wenn ich jetzt etwas negatives oder "unangenehmes" benennen muss, so kann es nur die Aussparung des Kopfes auf der Massageliege sein.
Hier wird es auf Dauer recht unangenehm oder mit Dickkopf ist zu empfindlich.
Etwas mehr Polsterung wäre dort schön gewesen und hätte der Entspannung noch beigetragen.

Preislich alles normal, 40460 Massage.

Gruß in die Runde
Sleepy
 
In der letzten Woche spontan morgens um 10 Uhr per Whatsapp einen Termin für 10:45 angefragt.
Termin wurde sofort bestätigt. Hatte Glück mit Parkplatz und daher pünktlich geklingelt.
Die Chefin, die gut deutsch spricht, hat geöffnet, Hände desinfiziert, Kontaktdaten aufgenommen und mich ins Massagezimmer geführt.
Der Raum war angenehm warm, kurz darauf kam meine Masseurinnamens Anna. Meine Wünsche und Problemzonen besprochen, das Geld überreicht
(40 Euro für 1 Stunde) und bäuchlings auf die Liege. Nach ca. 30 min das Kommando zum Umdrehen.
Anna hat die gesamte Stunde Ihre Maske getragen. Daher kann ich das Alter nicht einschätzen. Schlanke Figur, klein, lange Haare.
Die Massage war nicht sehr fest, aber für mich ok. Hygieneregeln und Zeit wurde eingehalten, auf meine Wünsche wurde eingegangen und
ich habe sehr entspannt die Räume verlassen...
Preise genau wie vor Corona.
 
Also ich kann den Laden empfehlen.

Die Empfangsdame (Chefin?) spricht sehr gut deutsch, die Massage wurde immer gut und sorgfältig durchgeführt und auf etwaige Wünsche wurden eingegangen.
Die Räumlichkeiten waren stets sauber und gut temperiert. Die Duschmöglichkeit war ebenfalls immer sauber. Bei meinen Besuchen, seit dem ganzen Corona-Mist, wurden die jeweilig geltenden gesetzlichen Bedingungen (Maske, Impfstatus Abfrage, etc.) immer eingehalten.

Das parken kann wirklich etwas anstrengend sein. Das nächstgelegene Parkhaus wäre im Forum und schon ein paar Minuten zu Fuß.
 
Ich lese hier schon länger im Forum mit, war aber nie aktiv jetzt schreibe ich meinen ersten Bericht.

Ich war schon einige male bei Meili, wollte dieses mal aber eigentlich nicht direkt hier hin.
Ich habe über markt.de einen Termin mit Anna ausgemacht, das ganze sollte in der Kämpchenstr. 1 sein. Ich war pünktlich vor Ort und habe nochmal angerufen wo ich klingeln soll. Mir wurde gesagt, die Masseurin ist noch beschäftigt und ich solle 15 Minuten warten.
Kurz gewartet und nach 15 Minuten nochmal angerufen. Ich soll doch bitte zu Meili bei Nr. 3 klingeln. Ich war nicht begeistert aber wollte unbedingt massiert werden, also bei Meili geklingelt, mir wurde von einer netten Masseurin geöffnet, die Anna von markt.de sehr ähnlich war (Bild ohne Kopf).
Kurz besprochen, was ich möchte, danach ging es ins Zimmer, bezahlten musste ich vorher. Ich habe mich ausgezogen und hingelegt, kurz danach kam sie rein und hat die Massage begonnen.
Die Massage auf Bauchlage hat sie am Rücken begonnen und ging langsam runter bis zu den Beinen. Sie war sehr zärtlich jedoch mit kräftigen griffen.
Nach einiger Zeit kam die Aufforderung zum umdrehen. Auch auf der Vorderseite fing sie am Oberkörper an und hat sich nach unten gearbeitet.
Es war eine sehr entspannende Massage und Anna (?) hat auch einen netten schlanken Body.
Nach den vereinbarten 45 Minuten bin ich sehr entspannt wieder gegangen.

Trotz anfänglicher Skepsis hat sich der Besuch bei Meili mal wieder gelohnt.
Ich werde sicherlich hier nochmal hingehen, mal schauen ob ich dann direkt anrufe oder es nochmal bei Anna versuche
 
Hallo,
bei Meili war ich auch bereits 3x.
Eine gute, eine schlechte und eine mittelmäßige Erfahrung. Hatte aber auch 3 verschiedene Masseusen.
Ich bin sicher, ich werde bald meine 4te Erfahrung dort machen. :)
Ein Parkplatz dort zu finden ist ein echtes Glücksspiel. Jedoch ein alter Mülheimer weiß ich da zu helfen... *gg
 
Zurück
Oben