• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Vor ein paar Tagen auch mal wieder dort gewesen.
Kurze Whatsapp, halbe Stunde bei Jenny auf der Liege.
Den üblichen Preis für die üblichen Leistungen gezahlt.
Die Massage auch wie immer, durchschnittlich fest und strukturiert.
Erst Schultern und Rücken, dann Arme und Hände, dann Oberschenkel und Po.
Schöner Spannungsaufbau, nach etwa 30 Minuten zum Wellnessteil.
Bis zum Ende der Stunde dann noch Waden und Füße.
Unterm Strich solide Leistungen zu stabilen Preisen.
 
Vor ca. vier Wochen habe ich ohne vorherige Terminvereinbarung Meili-Massage besucht. Empfangen wurde ich von der sehr netten jungen Chefin, die mir zur weiteren Behandlung Anna zuteilte. Die Massage für mich aber insgesamt eher enttäuschend.
Die Massage war soweit in Ordnung und die Behandlung meiner Problemzonen erfolgte strukturiert und mit der für mich angenehmen Intensität. In dieser Hinsicht versteht Anna nach meiner Einschätzung ihr Handwerk. Aber in der Gesamtschau war ich dann weit weniger zufrieden.
Für mich wird es zunächst keine weiteren Besuche bei Meili geben.
 
Ich war vor einigen Tagen auch wieder vor Ort. Es ging wie immer gleich ins erste Massagezimmer auf die Liege. Das Ambiente ist absolut ordentlich und Anna, die mich schon kennt, begrüßte mich freundlich in einem hübschen kurzen Kleid. Trotz ihrer schlanken Statur kann sie durchaus kräftig massieren und erkennt exakt die Problemzonen. Guckloch sauber, desinfiziert und geruchslos (ohne Alkoholfahne), wie es sein muss.
 
Nach längerer Pause mal wieder bei Meili gewesen.
Die neue Masseurin dort Lulu ähnelt vom Aussehen, Alter, Figur sehr Jenny.
Empfangen wurde ich von Meili. Mit ihr Dauer und Umfang der Massage besprochen.
Lulu trug ein kurzes Kleid mit schönem Dekollete was C-Boobies ahnen ließ.
Die Liege war mit Papier ausgelegt, also in Bauchlage auf die Liege. Die Massage mittelfest und strukturiert.
Beginnend mit Nacken und Schultern über den Rücken. Dann abwechselnd beide Arme und Beine.
Dabei stand die Masseurinneben der Liege und war leider nicht anzufassen.
Trotzdem am Ende sehr entspannt die Räume verlassen.
Die Zeit von einer Stunde wurde eingehalten, danach noch ein Wasser angeboten.
 
Zu erwähnen in der Hoffnung das die Betreiberin mitliest. Die Massageliegen könnten echt mal neu gepolstert werden. Zumindest in dem ersten Zimmer, dem von Anna. Man liegt mittlerweile echt auf der nackten Holzplanke. Das ist alles andere als gemütlich.
 
Ich war neulich dort und hatte das Vergnügen mit einer sehr schlanken Damen (Anna?). Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich von Kopf bis Fuß bestens massiert. Die Massage war 1A. Sie hat sich so viel Zeit genommen und sie wusste wann sie was tun musste. Einfach nur der Hammer! Wdf 100%!
 
Ich war zuletzt ein paar mal hintereinander bei Anna. Sie ist einfach eine total liebe und massieren kann sie auch. Dem oben angesprochenen Punkt bzgl. des "harten Kopflochrandes" im ersten Zimmer kann ich nur zustimmen, ist schon etwas unangenehm. Ich mag aber das persönliche an dem Laden. Wenn man ein paar mal hingeht hat man das Gefühl, dass die sehr nette Chefin (die leider nicht massiert), Anna und auch Jenny sich freuen, dass man wiederkommt. Und das basiert ja auch auf Gegenseitigkeit. Da sollte ein kleines Trinkgeld auch immer drinsitzen (schließlich sind Preise ja auch länger stabil).
Die neue Masseurin "Lulu (?)" habe ich noch nicht kennengelernt. Weiß jemand ob sie zusätzlich das Team verstärkt? Was ist mit Jenny, arbeitet sie auch noch dort? Habe sie jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen (wie gesagt war immer bei Anna) Sie und ihre Massagetechniken würde ich schon vermissen...
 

Hi, Meili bietet jetzt auch mobile Hausbesuche an.
Hat von euch einer das schonmal probiert?
 
Seit längerer Zeit mal wieder bei Meili Massage gewesen. Per Whatsapp Termin gemacht und pünktlich dort gewesen.
Mit der Chefin meine Wünsche besprochen und in den ersten Raum links geleitet worden. Mir wurde Tina zugewiesen. Nicht schlank, eher etwas kräftige Statur, aber nicht dick.

Die Liege war über den Tüchern noch mit frischem Papier belegt und die Massage begann in Bauchlage.
Schulter und oberer Rücken wurden mittelfest massiert, mit Ausstreichungen bis zum Po.

Dann beide Arme und Hände, anschließend Beine. Während der Massage wurden die Teile, die nicht massiert wurden,
mit einer dünnen Fleecedecke abgedeckt.

Nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit das verbliebene Öl auf der Rückseite mit Papier entfernt und wenden.
Auf dem Rücken liegend wurde nun meine Vorderseite massiert. Meine Füße kamen dabei leider etwas zu kurz.
Ganz am Ende noch im Sitzen etwas Schulter-Massage. Alles in allem ganz ok. Zeit wurde eingehalten.
 
Ich war heute da und muss sagen das es so schlecht war, das ich dort nie wieder einen Fuß reinsetze. Halbe Stunde für 30 Euro. Die Massage war so schlecht, dass ich kaum in Stimmung gekommen bin. Nach der Wende auf die Rückenlage wurde die Verspannung gelöst. Der Laden ist schmuddelig und kalt. Keine Handtücher, sondern Papierfolie als Unterlage. Zugedeckt wurde auch nichts. Wiederholung 0%
 
Zurück
Oben