• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor ca. zwei Wochen da, spontan Termin gemacht, war pünktlich dort, musste aber noch zehn Minuten vor der Tür stehen. Ich bin ja da eher von der Fraktion, schnell unbekannt rein. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, denke aber laut Beschreibungen hier, könnte es Anna gewesen sein.

Na ja, was soll ich sagen, Massage, sorry, war nix, kein Druck nur Gestreichel. Rest war eher auch mau, aber der Knaller war dann der Spruch, ich soll mich beeilen, sie hätte gleich Feierabend.

Keine Ahnung, ob sie allein war und der nächste schon vor der Tür stand, aber das war echt ein Gehtgarnicht. Ich war jetzt das zweite Mal dort und zweimal mies. Ich gebe aber nicht auf, beobachte weiter und schaue mal, wenn neue Masseurin dort sind. Die Kommunikation mit Meili zwecks eines Termins ist aber immer top.
 
Ich war in der letzten Woche an der Kämpchenstr. Termin für 19:30h gemacht, pünktlich erschienen und auch zügig eingelassen. Betrag ausgemacht und schon ging es auf die Pritsche. Der Massageteil war durchaus ok und wurde dann nach ca. 40 Minutendurch den Wellnessteil abgelöst. Dieser war leider komplett unstrukturiert und es wurde überhaupt keine Spannung aufgebaut. Mein Wunsch nach etwas mehr Nähe wurde erst abgelehnt und danach, als sie merkte, dass ich mit meinen Gedanken schon ganz woanders war, vehement eingefordert. Aber das funktioniert so leider nicht. Ähnlich wie bei meinem Vorredner kam dann der Blick auf die Uhr und das Signal zum Feierabend. WDH eher nicht!
 
War schon öfter mal dort. Zuletzt vor zwei Monaten bei Anna.
Die Massagen fand ich bislang immer top auch wenn die Kommunikation für spezielle Wünsche wie zB mehr die Schultern etc eher schwierig ist.

Termine auszumachen ging immer ganz schnell über WA.
Gehe auf jeden Fall.gerne so einmal im Monat oder alles zwei Monate dahin.
Habe auch die ein oder andere der wechselnden Mitarbeiterinnen dort mit positiven wie auch negativen Eindrücken von denen kennengelrernt dadurch


WDH deffinitiv.
 
Ich glaube sie war, ob der Uhrzeit, auch schon auf Feierabend eingestellt. Es fiel einmal der Name FeiFei, aber das war wohl der Name der Person die, während der Massage, sich unterhaltend durch die sehr verschachtelte Location lief.🤷‍♂️
 
Ich war Freitag Abend noch kurz vor Feierabend vor Ort. Bedient wurde ich diesmal von Anna. Die Massage war sehr gut und es wurden auch die Problemzonen erkannt, die mir immer Schmerzen bereiten. Das Guckloch war sauber und geruchslos. Insgesamt ein ordentliches Geschäft. Ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal dort, damals auch schon bei Anna. Aus meiner Sicht alles in Ordnung.
 
Abends oft nur Anna anwesend. Kommunikation merkwürdigerweise immer komplizierter. Konkrete Fragen (Wer ist anwesend wie lange an welchem Tag) werden nicht mehr beantwortet. Und Angebote sind eher Lockmittel und diese Preise sind höher als im Internet.
 
Hallo, ich bin heute Mittag da gewesen. Ich fand die Massage einfach perfekt. Die Dame war sehr, sehr nett und hat ihr Handwerk verstanden. Es war für mich perfekt. Der Raum war sehr, sehr sauber. Werde wieder hingehen.
 
Ich war noch in den letzten Woche dort. Die Problemzone am Nacken wurde wie immer gut von Anna durchgeknetet. 25 Euro überreicht (Rückenmassage mit Beinbeteiligung), dann ging es auf die Liege, direkt im ersten Massageraum. Die Zeit wurde genau eingehalten. Die Massage war recht kräftig, wie ich es auch gewünscht hatte. Der Raum war sauber und freundlich eingerichtet. Kommunikation manchmal mit App-Hilfe, aber ok.
 
Ich war vor drei Wochen dort. Offen gestanden, war ich nicht so begeistert. Die Masseurin hat immer wieder versucht nachzukobern und die Massage & Bonbons haben mich nicht überzeugt.
 
Chefin macht normalerweise nur die Termine. Eigentlich sind ja immer Anna und Jenny da. Weiß nicht, ob sich da jetzt was geändert hat
 
Eigentlich eher durch Zufall bei Meili aufgeschlagen, Parkplatzsuche in der Gegend mit den ganzen Baustellen nicht ganz so einfach, aber dabei den Laden entdeckt. Also nach meinen Terminen einfach mal angeklingelt und schon stand ich auch im Laden.

Die Dame (recht jung, ganz hübsch) sprach echt gut deutsch und begleitete mich in einen der vorderen Räume. Leider verließ sie dann den Raum und schickte mir dann meine Masseurin rein, ihren Namen habe ich als Nomi oder so aufgenommen, war nicht richtig zu verstehen. Sie ist klein und recht kräftig gebaut, Verständigung eher schwer.

Vereinbart war eine Stunde Ganzkörpermassage, wobei sie es verstand, die Verspannungen im Schulterbereich und Nacken zu lösen. Anfangs musste ich zwar noch darauf hinweisen, dass ich es eher fester mag, was sie dann aber auch direkt umsetzte.
Nach der Massage wurde mir noch ein Wasser angeboten und nach etwas über einer Stunde stand ich wieder vor der Tür.

Für die, die sich auskennen mit parken, bestimmt ein guter Laden, für alle anderen, vorher am besten über Google nach ein Parkplatz suchen. Später habe ich gesehen das Action und auch ein Zugbahnhof in der Nähe sind, vielleicht kann man da gut parken.
 
Für die, die sich auskennen mit parken, bestimmt ein guter Laden, für alle anderen, vorher am besten über Google nach ein Parkplatz suchen. Später habe ich gesehen das Action und auch ein Zugbahnhof in der Nähe sind, vielleicht kann man da gut parken.
Parken an den angegebenen Plätzen ist kostenpflichtig möglich.
 
Am Telefon mega sympathisch, vor Ort sprach dann leider niemand mehr Deutsch oder Englisch. Nichtsdestotrotz war die Massage ok.

Abkassiert wurde im Vorfeld 60460.

Alles in allem ok, zwischendurch hat jedoch die Masseurin gewechselt und so getan, als ob das nicht der Fall gewesen sei. Das war etwas komisch und auch schade, da mir die erste Masseurin etwas sympathischer war.

Eine Wiederholung wird es bei wahrscheinlich nicht geben.
 
So ein durcheinander ist bei Meili aber untypisch. Meist spricht und öffnet die junge Chefin, die auch sehr gut deutsch spricht. Normalerweise sind auch nur Jenny und Anna da. Jenny spricht kaum deutsch, aber ihre Massagen sind sehr gut
 
Zurück
Oben