• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
In dieser Woche mal wieder bei Meili aufgeschlagen.
Um 10 Uhr per Whatsapp Termin für 11 Uhr gemacht.
Pünktlich dort, Impfung vorgezeigt, im Massageraum mit der MasseurinPreis und Leistung verhandelt und bezahlt.
Raum angenehm warm, Liege war mit frischem Papier abgedeckt, also in Bauchlage ab auf die Liege.
Die Masseurin mit Namen Yasmin trug eine Maske, Rock und T-Shirt, ist ca. 150cm groß, etwas mopsig und ich denke so um die 50 Jahre.
Sie ist wohl seit 2 Monaten dort, spricht nur sehr wenig Deutsch, es reicht aber für das Nötigste...
Die Massage nicht sehr fest, aber angenehm. Erst für ca. 30 Minuten Schultern, Nacken, Arme, Hände, Beine in Bauchlage.
Dann Wenden und weitere Massage in Rückenlage...... Zum Abschluss noch Waden und Füße massiert. Die Zeit wurde eingehalten.
Geduscht hab ich nicht. Denke eine Wiederholung wert....
 
Da ich ab und zu bei Whatsapp den Status von Meili schaue bin ich auf eine neue Masseurin dort aufmerksam geworden:
Seit letzter Woche ist Monika dort. Weil ich etwas Abwechslung mag, sofort Termin gemacht.

Parkplatz Suche dort am Nachmittag wegen der blöden Einbahnstraßenregelung etwas nervig, aber fündig geworden und pünktlich dort eingetroffen. Impfnachweis vorgelegt, Hände desinfiziert und ab in den, mir schon vertrauten Massageraum.
Kurz darauf kam Monika. Mit Händen und Füßen meine Wünsche zur Massage und den Preis geklärt.

Ihre Deutschkenntnisse sind nur rudimentär, Englisch etwas besser. Sie trug ein enges Kleid, Leggings und hohe Stiefel, was ich ungewöhnlich fand. Da sie Maske trug war das Gesicht nicht zu erkennen, aber schlanke Figur (KF36) mit B-Cups.

In Bauchlage auf die Liege wurden im Nacken und Schulterbereich sehr fest die Verspannungen behandelt. Fast schon mit therapeutischem Wert. Die Arme und Hände dann mit normalen Druck und ebenso die Beine. Diese mit ein paar Dehnungen... Nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit dann umdrehen. Hier eher mit sanfteren Massagegriffen und wie gewünscht in Richtung Wellness. Sehr angenehm. Am Ende, mit Blick von Monika zur Uhr, noch eine kurze Fußmassage. Zeit somit genau eingehalten.

Vor dem Wenden und am Ende der Massage wurde das restliche Öl mit einem Handtuch entfernt. Zu Hause angekommen war trotzdem eine Dusche fällig, weil ich stark nach Babyöl gerochen habe. Die besonders gut massierten Bereiche der Schulterblätter waren noch ziemlich gerötet.

Ich hatte es schon in meinen letzten Berichten erwähnt, der Massageraum und auch WC und Dusche sind in einem sauberen und gepflegten Zustand, die Liege mit Papier und frischen Handtüchern belegt. Der Raum war angenehm warm. Preis der normalen Massage 60460, wie überall. Wiederholungsfaktor: 99%
 
In letzten Tagen per WA Termin vereinbart, super freundlicher Kontakt.
Massage vereinbart vor Ort mit wohltuenden Services mit sprachlicher Unterstützung von Chefin.
Leider Verständigung schwierig mit wohl neuer Dame, aber machbar, Zeit und Services nicht wie gemeint umgesetzt, schade. Keine rechte Stimmung aufgekommen deshalb. Schon deutliche bssere Massagen erlebt.
Dusche etwas kalt, rutschig nass, aber möglich.
War alles okay, aber kein Highlight, guter Durchschnitt alles. WDH eher weniger.
 
Zu Meili Massage will ich mal hin. Wollte sogar mal die 4 Hand Massage ausprobieren. Erstmal die 50430 zahlen und schauen was geht. Bericht folgt dann. Kann mir jemand 2 Damen empfehlen?
 
Per WA Termin vor paar Tagen wieder einen Termin gemacht, hatte in der Nähe zu tun, wieder freundlicher und netter Kontakt.
Leider wieder Verständigung schwierig mit Masseurin. Der Funke sprang nicht über, Massage war wieder normaler Standard. Schon deutliche bessere und ganz andere Massagen erleben können. Aber bin doch entspannt gegangen. Körpereinsatz war in Ordnung. Nachkobern für mehr Service war nervig.
Duschen vorher und nachher möglich. Werde das nächste Mal eine andere Masseurin probieren, wenn ich dort wieder dort bin.
Eben Durchschnitt, wieder kein Highlight, aber eben gut zu erreichen, wenn man etwas Entspannung sucht.
 
Hallo Leute,

gibt es eine grobe Beschreibung von Lulu, Größe , ca Alter und Figur?

Weil ich möchte ein Termin machen, und dann wird mir eine andere Dame als Lulu vorgestellt, weil Lulu vielleicht in einem Termin ist was dort ja sehr gerne vorkommen das sich Termine über Lappen. Das möchte ich schon vermeiden.
 
War gestern das erste Mal bei Meili und wurde auch von Lily massiert. Die Beschreibung von Weiterbildung kann ich bestätigen.
Massageteil war für meinen Geschmack sehr gut, schön kräftig und Problemstellen gut erkannt und mit Einsatz durchgeknetet. Der Wellnesspart war auch gut und danach wurden noch bis zur letzten Minute Beine und Füße massiert. War für mich denke ich nicht das letzte Mal bei Meili.
 
Ich hatte letzte Woche das große Glück kurzfristig einen Termin mit Lulu zu buchen. Sie dürfte so um die 1,65 groß sein, KF 34/36 sehr schlank, Alter mitte 30. Vorher das Finanzielle geklärt und dann ging es sofort los, dass mir hören und sehen verging. Sie hat überraschenderweise das Wellnessprogramm vorgezogen und ich muss sagen, dass war eine sehr gute Idee von ihr. Absolute Empfehlung meinerseits, keine Berührungsängste, wir hatten eine sehr entspannende Stunde. Im letzten Drittel meiner Zeit hat sie sich auch noch intensiv um meinen verspannten Rücken gekümmert auch hier eine klare Empfehlung meinerseits, eine kräftige gekonnte Rückenmassage beherrscht sie auch. Zeit wurde eingehalten. Ich hoffe sie bleibt dort noch eine Weile, dass war nicht mein letzter Besuch bei Lulu, WHF 100%!
 
Mich hatte es vor einiger Zeit nach Meili verschlagen, um mal eine neue Location zu testen. Was soll ich sagen, Reinfall und keine Wiederholung. Ich wollte zu einer Anni die dort werkeln sollte. Die Dame die mich reingelassen hat sollte dann natürlich besagte Anni sein. Mit den Fotos hatte sie aber gar nichts zu tun, viel älter und auch nicht schlank, so wie ich es mag. Ich hätte gehen sollen, aber ich dachte, so schlimm wird es schon nicht werden. Leider war die Massage nix, der zweite Teil war ebenfalls lustlos und mechanisch und permanentes nerviges nachkobern. Für mich auf keinen Fall eine Wiederholung.
 
Ich war auch mal wieder in Mülheim bei Meili. Empfangen wurde ich von Jenny.

Die Massage fing sie mit relativ viel Öl an, das langsam ausstreichend über meinen Rücken bis zu den Pobacken verteilt wurde. Sie steigerte langsam den Druck und legte relativ viel Kraft in eine wohlstrukturierte Massage. Ich hatte den Eindruck, dass da jemand sein Handwerk versteht. Denn sie ertastete zielsicher alle Verspannungen, denen sie sich dann konzentriert widmete. Als sie mit Rücken, Nacken und Armen fertig war kam der Po dran (sehr angenehm), dann die Beine.
Die Beinmassage war ebenfalls strukturiert und kräftig. Nach etwas mehr als 60 Minuten hieß es "fertig", das Öl wurde noch mit Tüchern gründlich entfernt und Jenny begleitete mich nach dem Anziehen dann zur Tür.

Mein Fazit: Die Massage an sich war prima für mich. Auch Positiv: Die Preise sind bisher gleich geblieben.
 
Ende letzter Woche mal wieder spontan per Whatsapp Termin gemacht und eine halbe Stunde später auf der Liege gewesen.
Empfang von Jenny, Massage von Jenny, alles wie immer. Ambiente, Preis und Leistung unverändert. Für mich immer einen Besuch wert.
 
War jetzt ein paar mal dort. Alle Dienstleiterinnen dort sind attraktiv. Sind auf alle Bedürfnisse jedesmal eingegangen. Bin mehr als zufrieden und erleichtert rausgegange. Wünschte mir, dass die Chefin massiert, aber tut sie leider nicht.
 
😏Das wünschen sich so viele. Sie ist jung, hübsch und alles am richtigen Ort. Aber ihre Masseurin waren bisher auch immer sehr gut. In allen Belangen. Werde nächstes Jahr auch mal wieder hin. Mal gucken, ob Jenny noch da ist
 
Bisher Kommunikation immer unkompliziert.
Anna und Jenny waren letztens da.
Leider werden die Öffnungszeiten flexibel gestaltet und öfters ist abends nur eine Masseurin vor Ort.
Massagen oft lustlos und Verständigung schwierig.
Sonderaktionen habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
 
War diese Woche auch spontan dort.
Die Dame an der Tür sagte sie haben keine Zeit.
Halbe Stunde hat sie mir angeboten.
Aber die Chemie hat nicht gestimmt und ich hatte ein ungutes Gefühl.

Bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben