MH Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0152-15775918
Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!
W

Weiterbildung63

Schafft was
Per Whatsapp Termin für Samstag gemacht.
Da ich nach meinen beiden ersten Besuchen nicht so zufrieden war, habe ich das in der Nachricht erwähnt und
meine Wünsche konkret formuliert. Die Begrüßung war diesmal sehr herzlich und die Dame sehr hübsch anzusehen.
Der selbe Raum wie immer. Sehr schön warm und sauber. Frische Handtücher auf der ganzen Liege verteilt.
Die gebuchte 1 Std. Ganzkörper Wellness Massage wurde diesmal mit sehr viel Hingabe und Körpereinsatz durchgeführt.
Am Ende konnte ich durch die zarten Hände verwöhnt wirklich entspannt und zufrieden die Räume verlassen.
Die Preise hier wie bei allen chin. Massagen die ich bisher besucht habe, also auch damit zufrieden.
Bis auf die DL war sonst niemand zu sehen. Verständigung nur durch Handy Übersetzungsapp möglich.
Ging aber am Ende auch ohne viele Worte. Ihr Name war übrigens Coco (danke Radfreund).
Wiederholung definitiv sobald ich wieder das nötige Kleingeld zusammen habe.
 
W

Weiterbildung63

Schafft was
Also ich hatte beim 2. Besuch dort wohl auch die oben beschriebene DL und ähnliche negative Erfahrung.
Handtücher waren allerdings reichlich da und wohl auch frisch.
Habe mich dann über die wenig lustvolle Massage bei der Chefin beschwert und wurde beim letzten Termin bestens bedient.

Siehe auch Beitrag hier:

Die DL diesmal war Coco und hat deutlich mehr Körpereinsatz gezeigt. Die Massage war nicht so kräftig,
aber ich lege auch mehr Wert auf den Wellness- und Entspannungs Faktor.
 
T

Taucher

Neu
War heute bei Mimmi, ca. 30 J. 155.
Kein Deutsch,
dann mit der Chefin telefoniert, meine Wünsche erklärt.
Gebucht 100/4/90 mit extra Wünsche.
Sie war sehr aufmerksam, alles war so wie es mir vorstellte sehr freundlich, super Service, alles wurde eingehalten wie besprochen.
 
M

Meili88888

Anbieter
Wir sind auch wieder auf. Momentan nur mit Termin sind möglich Täglich ab 10 bis 20 Uhr.
MFG

Meili Massage
 
T

Taucher

Neu
Hallo Meili, habt ihr andere Masseurinen?
Oder die alten Masseurinen?
LG
 
Pemplee

Pemplee

Neu
Ich war kürzlich erstmals vor Ort nach Wiedereröffnung. Das Ambiente ist mir positiv aufgefallen. Die Massage war angenehm.
 
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Habe mir das auch kürzlich gegönnt, weil ich kaputten Nacken hatte: Ich habe für 40 Euro einen gute Massage von Anna bekommen. Alter ca. 40, schlank, nur grundlegende Deutsch-Kenntnisse. Medizinisch war die Massage vielleicht 7 von 10. Das Nachkobern hat mir nicht gefallen. Ambiete ist renoviert und wirkt sauber.
 
W

Weiterbildung63

Schafft was
Hallo,
letzte Woche mal wieder dort gewesen. Termin und Wünsche per Whatsapp verhandelt.
Die Räume sauber und gepflegt. Nach 5 Minuten Wartezeit kam meine DL Anna.
Die Verständingung wegen Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse schwierig, aber sie war wohl aufgrund
meiner Whatsapp vom Vortag gut unterwiesen was ich möchte. Geld übergeben und ab auf die Liege.
Massage war ok. Nicht zu fest aber auch wenig erotisch. Der Funke ist da nicht so übergesprungen.
Anna wenig berührbar. Am Ende solider Job, Zeit wurde eingehalten. Für mich aber keine Wiederholung.
 
P

Paule22

Aktiv dabei
Nicht zu fest aber auch wenig erotisch. Der Funke ist da nicht so übergesprungen.
Anna wenig berührbar.

ich war nun auch mal da und es ging mir genauso,
vielleicht liegt es ja an den Corona Ängsten .

haben die eigentlich nur noch die eine Dame Anna oder ist Coco noch da ?
 
O

Oldvillage

Neu
Ich war letztens zunächst bei Anna und eine Woche später bei Coco.
Coco war mit deutlich mehr Elan bei der Sache und das ganze Programm hat mir auch deutlich besser gefallen.
 
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Habe heute wieder eine tolle Massage bei Anna erhalten. Ich bin absulut zufrieden. Die Kollegin von Anna (Name weiß ich leider nicht, ist etwas kräftiger) kam noch kurz dazu und hat sofort erkannt, wo meine Rückenprobleme sind. Absolut top.
Was mir nicht gefallen hat, war der Geruch in der Kopföffnung von der Massageliege.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldvillage

Neu
Ich muss mich korrigieren - in meinem letzten Beitrag schrieb ich von Coco, aber es war Lulu. Bei den Namen kommt man irgendwie auch schnell durcheinander. ;-)
Ich war jetzt jeweils 2x bei Anna und Lulu, und mit beiden zufrieden. Optisch sagt mir persönlich Anna eher zu, aber Lulu ist freundlicher und mit mehr Begeisterung bei der Sache. Werde wohl noch noch ein paar Mal hin müssen, um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können... ;-)
 
B

Blowlove

Schafft was
Mal wieder was aus der Heimat, die Tage bei Meili per WhatsApp einen Termin ausgemacht für 90 Minuten.
Pünktlich vor Ort gewesen und geschellt, nach kurzen warten wurde mir aufgetan und ich wurde durch die Wohnung ins Behandlungszimmer geführt, beide natürlich mit Maske, auf dem Zimmer erst die Hände dezinfiziert und dann die Verhandlung.

Ich wollte 90 Minuten, aber mangels einer Sprache die wir beide beherrschen, wurde von der DL, die sich später als Anna vorstellte, eine Person angerufen die Dolmetschte, nachdem alles geregelt war, kurz geduscht, bei den Temperaturen finde ich es auch bei einer kurzen Anfahrt als selbstverständlich und respektvoll der DL gegenüber.
Anna tippe ich auf ca. 40 bis 45 Jahre, 160 cm bis 165 cm groß, ein A oder B Cup, etwas Bauch sonst recht ansehnlich.

Ab in Bauchlage auf die Massageliege, welche vorher mit frischen Handtücher ausgestattet würden, für das Gesichtsloch gab es frische Papiertücher.
Die Massage war OK mehr aber auch nicht, nach Schulnoten eine 3- würde ich sagen, also nichts besonders.
Alles etwas hektisch und unkoordiniert, mal hier mal da dann etwas dort, alles nicht so nach meinen Wünschen, aber da sie mich nicht verstand, konnte ich da nichts machen.
Ich mag es wen systematisch vorgegangen wird, erst Schultern und Nacken, dann Rücken mit Po, Arme mit Hände, Beine mit Füße.
Die Intensivtäter war recht ordentlich, schön fest aber auch nicht zu fest, das passte für mich, von daher noch die 3-

Nochmal geduscht und beim anziehen wurden die benutzen Handtücher aus den Ziemmer gebracht, die vereinbarten € bezahlt, nett verabschiedet worden, aber das hat es auch nicht mehr rumgerissen.

Fazit: Alles sauber, Massageliege mit frischen Handtüchern ausgestattet, Anna war nett und irgendwie auch bemüht, aber auch durch die Verständigungsschwierigkeiten sind wir nicht richtig warm miteinander geworden, eine Wiederholung wird es vorläufig nicht geben.

MfG blowlove
 
Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Da ich ja in Mülheim arbeite, war es mal wieder Zeit Meili einen Besuch abzustatten.
Am Eingang wurde ordnungsgemäß Maske getragen und auch ein Desinfektionsmittel für die Hände angeboten.

Ich wurde von Lulu massiert, an sich war die Massage ganz ok, was mich wirklich sehr gestört hat, war das Verhalten der Masseurin. Sie fragte zunächst ob es weh tut, dann musste sie einige Male betonen, das sie viel besser massiert als die Kolleginnen, diese würden ja nur „streicheln“...
Wie gesagt, die Massage war ok, mehr aber auch nicht.
Wer wie gut massiert, das beurteile ich am liebsten selbst.
Was aber gar nicht geht, und ich bis jetzt hier nur gelesen habe ist, das die Masseurin sowohl Decke als auch die Handtücher glattgestrichen, zusammengefaltet und wieder ins Regal zu den anderen Handtüchern gelegt hat.
Das widert mich ganz ehrlich gesagt an!
Insbesondere wenn ich mir vorstelle, das bereits vor mir jemand auf den gleichen Handtüchern gelegen hat.

Leider gibt es von meiner Seite den Daumen nach unten, so etwas möchte ich nicht wieder erleben.
Ich weiß aber, dass der Salon hier im Forum angemeldet ist, mitliest und hoffentlich dafür sorgt, das so etwas nie wieder dort passieren wird!
 
M

Meili88888

Anbieter
Tut mir sehr leid.
Ich weiß nicht, was passiert ist.
Was Sie gesagt haben, ich werde Fehler oder Missverständnisse aufgreifen. Wir wechseln die Handtücher für jeden Gast rechtzeitig.
Es tut mir sehr leid für Ihre unangenehme Erfahrung.
 
N

Nordmann

Neu
Hallo, war in letzter Zeit mal jemand wieder vor Ort. Wollte gestern Abend hin, alles dunkel und geschlossen. Die Tel Nr ist auch nicht mehr erreichbar. Weiss jemand, ob sie noch am Start sind?

Habe jetzt doch noch Kontakt mit einer netten Dame am Telefon bekommen. Ist alles in Ordnung. Sie bieten weiterhin ihre Dienste wie gewohnt an. War anscheinend nur ein Fehlverhalten meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Ich glaube, da ist im Moment nur eine Mitarbeiterin. Ich musste letztens auch wieder abziehen.
 
O

Oldvillage

Neu
Gibt es denn eigentlich auch Extras, jemand schon Erfahrungen? Habe bisher nur Anna nach Sprachunterricht gefragt, aber leider wurde das verneint.
 
Oben