MH Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0152-15775918
Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!
Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Meili - chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr
Ich habe einen Massagesalon in Mülheim an der Ruhr gefunden. War zufällig schon mal jemand dort und kann etwas dazu sagen? Vielleicht versuche ich mal dort einen Termin zu bekommen.
Wirkt auf mich erst mal ansprechend.

upload_2019-10-16_8-12-28.jpeg

R

Relaxodan

Neu
Hi, der massageladen ist mir auch aufgefallen, eine erste Kommunikation ging per whastapp, was ja auch schon nicht alltäglich ist ;)

Leider braucht ich gut 50 min bis dahin, daher hab ich es noch nicht geschafft.

Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Dann muss ich wohl selber die Testperson geben und einen hoffentlich guten Bericht schreiben können.
Wäre schön wenn wir auch in Mülheim eine gute Adresse hätten.

R

Relaxodan

Neu
Ja das glaub ich dir ... In meiner City ist es auch eher schlecht bestellt mit einer massage :/ muss immer in eine andere City :)

Vielleicht schaffe ich es ja auch die Tage mal dahin zu kommen.

PS: heute soll wohl nur eine Frau anwesend sein, morgen ab 11 wohl 2. Ich sag ja einer super Kommunikation per WhatsApp :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Denito86

Neu
Hallo,

ich werde um 17Uhr heute den Laden testen.

WA Kontakt völlig problemlos. OV und HE wurden schon angeboten. Auf die Frage nach dem Preis, wurde gesagt "vor Ort".

Mal sehen

Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Na dann mal viel Glück und viel Spaß!
Meine Kontaktaufnahme ging auch über WhatsApp und erst auf die dritte Nachfrage wurde mir ein Preis genannt.
Ist mir von vornherein zuviel.
Es ist wohl zur Zeit nur eine Kraft vor Ort.

Bin auf jeden Fall auf den ersten Bericht gespannt, vielleicht ist der so gut, dass ich doch mal da hingehe ;-)

D

Denito86

Neu
Hallo zusammen,

ich war gestern dort und bin nach 10 min wieder gegangen. Die Dame spricht weder Englisch noch Deutsch. Dazu optmisch absolut nicht mein Typ und Mundgeruch von hier bis nach Meppen.

Viel zu viel.

S

Sahne

Schafft was
War nun auch bei Meili. Ohne Termin hin und eine Std. vereinbart. Die Dame wollte Vorkasse (wie alle neuen), war dann aber mit dem Bezahlen im Nachhinein einverstanden und deshalb bin ich geblieben. Die Massage war gelernt und ich war sehr zufrieden. Es stimmt, dass eine Verständigung nur über Smartphone möglich ist. Bezahlt habe ich den üblichen Preis.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Mir hat auch positiv gefallen, dass sie mir mit dem Bezahlen Vertrauen entgegengebracht haben.

Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Hey Sahne,
würdest Du uns auch mitteilen was Du bezahlt hast, ob mehrere Damen da waren und wer Dich am Ende massiert hat?
Auch eine Beschreibung der Örtlichkeit und des Raumes fände ich gut :-)

S

Sahne

Schafft was
Ich habe den üblichen Preis bezahlt. Gesehen habe ich nur meine Dame, deren Namen aber vergessen zu erfragen. Die Räume sind alle frisch renoviert, auch das Bad und die Dusche, die Location ist sehr verwinkelt. Alles macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

W

Weiterbildung63

Schafft was
Ich wohne in MH und hab mich gefreut jetzt so ein Angebot gleich in der Nähe zu haben.
Die Räume frisch renoviert, alles sauber und ordentlich. Habe telefonisch einen Termin gemacht.
60 Euro für Handentspannung fand ich zu teuer, aber Preis war nicht verhandelbar.
Die Dame am Telefon spricht gut deutsch, die Dame vor Ort leider weder Deutsch noch Englisch.
Sie hat ihre Chefin angerufen, ich habe am Telefon nochmals meine Wünsche erklären müssen, dann Telefon zurück und sie hat der Masseurin alles erklärt.... Weiß daher keinen Namen und habe auch nichts nachträglich dazu buchen können.
Die Dame war sehr jung, hübsch und gut gebaut, aber Berührungen wurden kaum zugelassen und sie wirkte etwas lustlos.
Fazit: Nur Massage mit HE keine 60 Euro wert. Vielleicht bald mal ein neuer Versuch mit B2B...

Fm-mh

Fm-mh

Schafft was
Mahlzeit....

Ich war letzten Monat einmal vor Ort.

Ohne Termin hingefahren, Parkplatzsuche in der Nähe von Wohngebiet und Innenstadt etwas schwierig. Nach dem Schellen dauerte es etwas, war fast schon wieder auf dem Sprung. Tür wird geöffnet, ich werde in Empfang genommen und durch die verwinkelten Flure geführt. DL spricht wenig deutsch. Über Handy mit der Chefin B2B, 80460, ausgemacht. Angefangen mit ca. 10 min. Massage. Dann kam sie zu mir auf die Liege. Sie streichelt mit Händen und ihren Brüsten über den gesamten Rücken und verlängerten Rücken. Nach dem Umdrehen war Anfassen und Streicheln erlaubt. Auch in der Rückenlage hat sie ihre Brüste schön eingesetzt, so dass die Spannung nicht mehr zu halten war und sich in absolute Entspannung entlud. Hat dann mit den Händen noch etwas weiter entspannt. Reinigung und anschließende Fußmassage. Da waren die 60 min auch schon vorbei. Anziehen, verabschieden, entspannt gehen.

Massagezeiten wurde eingehalten. Kommunikation erschwert aber mit Chefin und Google Übersetzer möglich. An Duschen erinnere ich mich nicht, war aber egal da die Heimfahrt nur 10 min sind hätte ich das Angebot sowieso abgelehnt.

Fazit: Ich gehe gerne wieder hin.

Hoffe hab hier alles richtig gemacht, Gruß

Admin

Admin

Administrator

Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!

K

Karlo1234

Aktiv dabei
Hier mal ein Kurzbericht zu dem Salon in Mülheim:

Meili Chinesische Massagen
Kämpchenstr. 3
45468 Mülheim an der Ruhr

Inseriert bei ladiesund intimes revier

Empfangen von deutschsprachiger Chefin, gefragt woher ich die Adresse hätte und dann umgehend Massage, Massage + HE und BtB angeboten. Ohne die DL gesehen zu haben für BtB entschieden.

Freigemacht, DL (älter, schlank) kam rein und legte die bereits genutzte Decke auf die Liege. Es gab zwar ein Handtuch für das Kopfloch, aber leider nix unter meinen dritten Bein. Massage war medizinisch echt gut und fest aber BtB beschränkte sich auf einmal über den Rücken rutschen + Kniemassage. Der HE war dann 10 min vor Schluss ein eher lustloses Abwichsen. Dann waren wir nach 50 min durch.

Zusammenfassend kann man das Ganze nicht weiterempfehlen:

Sauberkeit --
Massage +
Erotikpart --

Bezahlt habe ich die üblichen 80460, für Massage + HE ruft man 55460 auf.

B.statter

B.statter

Moderator
Ich habe den privaten Chat mal eben unter den Birnbaum geschoben, hätte ja eine PN sein sollen.
Ansonsten schweigen die Wälder und singen die Vögel und manchmal, aber nur manchmal... Ihr wisst Bescheid, wie und wo es weitergeht.

Fm-mh

Fm-mh

Schafft was
Mahlzeit....

Gestern wieder dort aufgeschlagen. Leider habe ich die neue Kollegin die dort beworben wird nicht gesehen. An der Tür empfing mich die selben Dame wie beim letzten mal. Wünsche diesmal mit ihr direkt ausgemacht. Ablauf wie beim vorigen Mal, allerdings vom Gefühl her war der B2B Anteil diesmal etwas kürzer. Dafür wurde die gebuchte Stunde um 10 min überschritten.

Dank Übersetzer war auch ein kleiner Smalltalk möglich. Diesen persönlichen Kontakt mag ich ja. Auch wenn ich weiß, dass es sich um eine Dienstleistung handelt, wurde mir für die Zeit meiner Anwesenheit das Gefühl vermittelt, der einzige Kunde zu sein.

Nach dem anziehen verabschiedet. Ich komme gerne wieder.

W

Weiterbildung63

Schafft was
Am Freitag mein 2. Besuch dort. 60 min B2B für 80 Euro. Termin vorab per Tel. wurde eingehalten.
Die DL war schlank, hübsch und gepflegt, aber nicht DIE Amy vom Foto.
B2B beschränkte sich auf eine Minute Brüste auf meinem Rücken, sonst kein Körpereinsatz.
DAShätte ich mir schenken können. Verständigung weder in deutsch noch englisch möglich.
Auch sonst kein Kontakt mit der DL, da ist sie immer geschickt ausgewichen...
Leider auch sonst keinerlei Spannungsbogen aufgebaut. Einsatz zum HE kam daher eher unerwartet.
Stunde wurde genau eingehalten. Werde nochmal nen Versuch mit anderer Dame wagen.
Räume sehr sauber und angenehm warm. Keine Störungen oder Unterbrechungen.

Radfreund65

Radfreund65

Schafft was
Heute habe ich ganz spontan nach einem Termin gefragt und bekam diesen auch gleich bestätigt.
Also pünktlich dort erschienen und ich wurde sehr freundlich von einer wirklich sympathischen Dame empfangen und in einen Massageraum geführt.
In gutem Deutsch wurde nach meinen Wünschen gefragt und kurz darauf erschien dann Coco, meine Masseurin für die gebuchte Stunde.

Die Kommunikation zwischen den Damen erfolgte auf chinesisch und für mich gibt es keinen Grund zur Klage.
Der Raum war sauber, beheizt und es wurden Handtücher auf der Liege ausgebreitet.
Die ersten Berührungen ließen mich erst mal zweifeln ob das hier was wird, aber glücklicherweise zu Unrecht.
Coco hat mich schön durchgeknetet, zwischendurch mal gefragt ob es so ok ist und ihr Programm abgespult.
Coco hat Ego, und auch Humor, das mag ich...

Mein Fazit fällt deshalb sehr positiv aus und ich werde gerne wieder hier hinkommen und mich massieren lassen.
Etwaigen Fragen vorzubeugen wie denn Coco wohl aussieht, kann ich nur raten: hingehen und selbst ausprobieren.

Oben