MH Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0152-15775918
Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!

Admin

Administrator

Meili - Chinesische Massage in Mülheim an der Ruhr

Wir bieten euch wundervolle, zärtliche und einfühlsame Massagen an. Von warmen Ölmassagen bis zu Ganzkörpermassagen. Wenn du deinem Alltag mal entkommen und entspannen willst,
dann kannst du gerne einen Termin vereinbaren. Kein GV!
 

Karlo1234

Massagekenner
Hier mal ein Kurzbericht zu dem Salon in Mülheim:

Meili Chinesische Massagen
Kämpchenstr. 3
45468 Mülheim an der Ruhr

Inseriert bei ladiesund intimes revier

Empfangen von deutschsprachiger Chefin, gefragt woher ich die Adresse hätte und dann umgehend Massage, Massage + HE und BtB angeboten. Ohne die DL gesehen zu haben für BtB entschieden.

Freigemacht, DL (älter, schlank) kam rein und legte die bereits genutzte Decke auf die Liege. Es gab zwar ein Handtuch für das Kopfloch, aber leider nix unter meinen dritten Bein. Massage war medizinisch echt gut und fest aber BtB beschränkte sich auf einmal über den Rücken rutschen + Kniemassage. Der HE war dann 10 min vor Schluss ein eher lustloses Abwichsen. Dann waren wir nach 50 min durch.

Zusammenfassend kann man das Ganze nicht weiterempfehlen:

Sauberkeit --
Massage +
Erotikpart --

Bezahlt habe ich die üblichen 80460, für Massage + HE ruft man 55460 auf.
 

Weiterbildung63

Aktiv dabei
Also ich hatte beim 2. Besuch dort wohl auch die oben beschriebene DL und ähnliche negative Erfahrung.
Handtücher waren allerdings reichlich da und wohl auch frisch.
Habe mich dann über die wenig lustvolle Massage bei der Chefin beschwert und wurde beim letzten Termin bestens bedient.

Siehe auch Beitrag hier:

Die DL diesmal war Coco und hat deutlich mehr Körpereinsatz gezeigt. Die Massage war nicht so kräftig,
aber ich lege auch mehr Wert auf den Wellness- und Entspannungs Faktor.
 
War heute bei Mimmi, ca. 30 J. 155.
Kein Deutsch,
dann mit der Chefin telefoniert, meine Wünsche erklärt.
Gebucht 100/4/90 mit extra Wünsche.
Sie war sehr aufmerksam, alles war so wie es mir vorstellte sehr freundlich, super Service, alles wurde eingehalten wie besprochen.
 
Oben