• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberbayern Mei-Mei Chinesische Wellness Massagen Erding

Landshuter Str. 7, 85435 Erding

Admin

Administrator

Mei-Mei MeiMei Chinesische Wellness Massagen Erding

Sie werden schon nach der ersten Sitzung mit einem positiven Körpergefühl, mit frischer Energie und guter Laune in Ihren Alltag zurückkehren.
 
Hallo - bin neu. Habe die MDL gestern besucht. Massage nicht empfehlenswert - keine Struktur.
Extras werden nicht angeboten-weiteres Minus: Massage auf alter Matratze und keine Dusche. Plus: wenig Öl und ohne Unterhose kein Problem - abgedeckt, ohne Streifschüsse
 
Wusste gar nicht, dass es den Laden noch gibt. Ich war vor langer Zeit ein paar Mal dort und hatte gehofft, dass da ggfs. eine Massage mit Extras gehen könnte… aber die interessanten Zonen wurden ein wenig angeteasert aber nie mit einbezogen… Massage selbst fand ich ebenfalls nicht besonders, also habe ich das nach drei Massagen nicht weiter verfolgt…
 
Um es mal so zu sagen: Ambiente eher so lala, keine Dusche, keine Extras, alles richtig was die Vorredner schreiben. Sie hat aber kein Problem mit ohne Unterhose, ab und zu ein paar Teaserberührungen sorgen auch gerne mal für lokale Verspannungen. Und wer Freude daran hat, diese in ihrem Beisein (während sie zusieht) selbst zu beseitigen, kann das gerne tun, sie stört das nicht. Sie macht dann auch freundlich und fürsorglich sauber.
 
Die Massage war garnicht so schlecht - also nichts, was man nicht woanders besser bekommen kann, aber auch nicht ganz miserabel. Ohne UH kein Problem, das ist auch das einzig wirklich Positive, mehr gibt es da nicht zu berichten
 
Ich war schon des Öfteren bei Mei-Mei zur Massage. Ich finde, eine sehr angenehme Person und auch die Massage ist gekonnt. Geht auf Verspannungen vor allem im Rückenbereich ein und behandelt diese mit kräftigem Druck. Ich zahle 50 Euro pro Stunde, das ist o.k. Das Ambiente ist so lala.
 
Zurück
Oben