• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

TES Meechai Thaimassage Berlin Tempelhof

Boelckestraße 108, 12101 Berlin
Hi in die Runde! Ich war gestern mal wieder nach längerer Zeit bei Meechai in der Boelckestraße. Meine Mail ein paar Tage vorher blieb unbeantwortet, so dass ich am Montag gegen 10.00 Uhr anrief und für 13.00 Uhr zwei Stunden orderte. Da ich dringend eine gute Massage brauchte, wollte ich etwas länger bleiben. Pünktlich da wurde mir jedoch nur eine Stunde angeboten - schade und eigentlich zu wenig. Meine Masseurin war die auf der Homepage Bild 1 ganz links. Sie ging sehr kräftig zur Sache, viel Einsatz von Ellenbogen, Armen und auch Füßen - ich mag es etwas intensiver! Offensichtlich verstanden wir uns in den wenigen Worten und manch zärtlicher Berührung ganz gut, denn es brauchte nicht viel, um auch deutlich mehr an Massage zu bekommen und zu geben. Am Ende war die Stunde sehr gut genutzt und 100460 angemessen. Meechai lohnt sich!
Da die Massagezeit nicht ausreichte, bin ich anschließend noch zu Areeya, dort könnt ihr weiterlesen.
 
Ich war wieder mal in Berlin auf Dienstreise und folgte meiner Tradition, den Abend bei einer Thaimassage ausklingen zu lassen. Ich wollte mal was ganz neues probieren und stieß auf Meechai Thai Massagen in der Bolckestraße, nicht Boelckestraße, wie Qwertzl schrieb.

Ich machte keinen Termin, sondern einen spontanen Anruf, ob ich kommen könne. Die Verständigung am Telefon klappte gut und mein Wunsch, spontan zu kommen wurde bejaht. Knapp eine halbe Stunde später erschien ich dann im Laden, der dank der auffälligen Werbung nicht zu übersehen war.

Ich wurde herzlich begrüßt von einer älteren, vollschlanken Thai, die mich zum Zimmer führte und mich auch massieren wollte. Ich buchte eine Stunde Ganzkörpermassage 50460, die nicht aufdringlich, aber mit einem süßen Lächeln der Masseurin noch mit Extras auf 100460 erweitert wurde.

Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde gefragt, ob ich es lieber fester oder sanfter haben wollte und mein Wunsch nach fester wurde gut umgesetzt. Schön fand ich, dass die richtige Menge Öl eingesetzt wurde, nicht zu viel und mit den üblichen aber gut umgesetzten Thai Techniken wurden meine Verspannungen zielgerichtet bearbeitet. Wie bei Qwertzl unter Einsatz von Händen, Unterarmen, Ellbogen und auch Knien und Füßen. Nicht massierte Bereiche wurden mit einem angewärmten Handtuch abgedeckt, so dass ich nicht ins Frieren kam und nach den Strapazen des Tages fast eingeschlummert wäre, so entspannend habe ich ihre Massage empfunden.

Angst vor körperlicher Nähe hatte sie nicht und der Abschluss der Massage war eine sehr zärtliche und reizvolle Behandlung meiner letzten Verspannungen.

Fazit für mich: Gut angelegtes Geld und auf jeden Fall eine Wiederholung wert, sofern ich mal wieder nach Tempelhof komme, was leider schon etwas außerhalb meiner sonst üblichen Routen in Berlin liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Terminvereinbarung in der Boelckestraße (ohne Termin hatte ich mal kein Glück) 2h Ganzkörpermassage 1004120 gebucht. Sehr ruhige, entspannte und ungestörte Atmosphäre in dem größeren Zimmer links nach hinten raus.

Außergewöhnlich war, dass die nicht ganz junge Masseurin die meiste Zeit leise zur angenehmen, thailändischen, musikalischen Hintergrundberieselung mitgesungen hat, was mir merkwürdigerweise gut gefallen hat, vermutlich, weil sie wirklich eine sehr schöne Stimme hat und das Gefühl, ein wenig in einer anderen Welt zu pausieren, dadurch verstärkt wurde.

Verspannungen wurden mit durchschnittlich guter Technik gelöst, beim gleichzeitigen Spannungsaufbau allerdings für meinen Geschmack zu berechenbar (im Sinne von zu regelmäßig) von Streifmunition getroffen worden, dennoch war es angenehm bis hin zur Lösung der letzten Verspannung. Sympathiefaktor gut. Insgesamt war ich zufrieden; eine solide Leistung in guter Atmosphäre.
 
Ich war dort vor zwei Wochen das erste Mal. Ein spontaner Besuch mit vorherigem Anruf. Es war kurz nach 20 Uhr. Eine nette Dame öffnete die Tür. Ich buchte eine halbe Stunde. Ich hab die drei Euro extra für das Duschen vorher gerne bezahlt.

Die Dame gab mir ein Klapps auf den Hintern als ich mich ausgezogen hatte. Fand ich witzig.
Massage war echt super. Kurze Gespräche machten die Atmosphäre schon lockerer als sie war. Es wurde nach Verspannungen gefragt. 30 Euro für 30 Minuten plus drei Euro für das Duschen.

Am Ende die Frage. Mit Handentspannung?
Ich willigte ein und die Dame machte einen wirklich tollen Job!
Ich habe einer 10er Trinkgeld gegeben.
 
Die positiven Berichte machen mich neugierig und so buchte ich eine Stunde im Voraus einen Termin bei Meechai. Die Kommunikation lief völlig unproblematisch. Im Salon selber waren zwei Damen anwesend, von denen eine (den Namen weiß ich leider nicht) mich ins Massagezimmer führte. Der Raum war funktional und sauber, allerdings wirklich nicht besonders stilvoll und schon ziemlich abgerockt. Stimmung kam deswegen nicht so wirklich auf.

Die Dame selber erkundige sich nach bestimmten Massagewünschen (kein Bezug auf Extras) und los gings. Insgesamt war die Massage solide. Nicht besonders atemberaubend aber auch nicht schlecht. Nach einer Stunde war alles vorbei; Andeutungen, Streifschüsse oder gar konkrete Fragen, ob mehr gemacht werden solle, blieben aus. Allerdings war ich dann doch nicht traurig drum, weil einfach keine Stimmung aufkommen wollte. Alles in allem also ein Besuch, den ich nicht bereue, aber wahrscheinlich auch nicht wiederholen werde.
 
Ich war kürzlich ohne Termin bei Meechai, das gut zehn Fußminuten von S+U Tempelhof entfernt liegt. Mich begrüßte eine ältere Empfangsdame, die auch meine Masseurin sein sollte. Ihr Deutsch war nicht besonders gut, aber für Grundsatzabsprachen wie Massagedauer und -Härte mittel/soft zu 80 Euro für 90 Minuten, reichte es.

Der Massageraum gewinnt in der Tat keinen Designpreis, aber er war sauber, wenn auch ziemlich kühl. Massiert wird auf einem Futon. Ich wurde gebeten, mich ganz zu entkleiden wegen des Öls.

Während der Massage wurden die nicht massierten Körperteile mit einem Handtuch bedeckt. Was folgte, war eine gute, solide Wellnessmassage ohne irgendwelche Stimulationen. Entsprechend wurden keine Extras angeboten und von mir auch nicht angefragt. Die Masseurinteilte abschließend mit, dass insgesamt fünf Kolleginnen im Meechai arbeiteten. Ob andere ein ergänzendes Angebot unterbreiten, finde ich vielleicht bei einem zweiten Besuch heraus. Vielleicht.
 
War diese Woche nach vier Jahren wieder mal dort ohne Termin, wurde von einer älteren Dame begrüßt und auch behandelt, war die beste Massage seit Längerem richtig nach traditionellen Methoden.

Sonderleistung wurde angeboten, aber erst zum Schluss, habe ich aber abgelehnt, da die Massage top war und ich eigentlich relaxt genug war. Der Preis ist nach wie vor angemessen. Ok, das Duschen jetzt extra kostet, ist nicht wirklich schön. Habe 60 für 60 gezahlt. Gehe auf jeden Fall öfter wieder hin. Die Masseurin war Nina.
 
Zurück
Oben