• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praiwan Thaimassage, Massagesalon in Regensburg

Regensburg Mee Haeng, Prüfeningerstrasse 13b, Regensburg

Prüfeninger Str. 43, 93049 Regensburg

Gatsby

Massagekenner
Kenner

Praiwan Thaimassage, Massagesalon in Regensburg

Der Laden hat erst vor 1-2Wochen aufgemacht und ist in den selben Räumen, in denen lange Zeit „Praiwan Thaimassage“ (und für eine kurze Zeit dann noch „Lila“) war. Er befindet sich direkt an der Prüfeningerstrasse und es gibt je nach Uhrzeit sogar kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Strasse vor dem Laden. Im Internet fand ich noch nichts über den Laden, deshalb bin ich direkt hingegangen um einen Termin auszumachen.

Der Laden selbst ist relativ klein: Ein kleiner Empfangsraum, ein „Zwischenraum“ mit Zugang zur Toilette und dann rechts davon zwei kleine Massagebuchten – 1x mit zwei Massageliegen und 1x mit einer. Fand ich so recht gemütlich, da man nicht direkt Vorhang an Vorhang liegt wie bei vielen anderen.

Ich wurde von eine etwas älteren Thai empfangen und massiert, die wohl dort auch die Chefin ist. Eine etwas jüngere Thai ist auch noch rumgerannt, war dann aber irgendwann weg. Ich wurde in meine „Bucht“ begleitet und gebeten die Unterhose anzulassen. Da ich das aber nicht so gerne hab, hab ich kurz mal meine gute Erziehung vergessen und tat so als würde ich das überhören. Als mich die Dame dann nackt auf der Liege vorfand, wurde mir aber gesagt dass das so auch kein Problem wäre :)

Die Massage selbst begann dann mit dem Rücken. Für meinen Geschmack etwas zaghaft und mit wenig „Fläche massieren“. Es ging eher mit etwas punktuellem Drücken los und es wurde wenig Haut verschoben, eher gestreichelt. Für mein Empfinden eine eher schlechtere Massage.

Danach kamen die Arme und Hände (durchschnittlich) und dann die Beine. Hier wurde nur bis knapp über das Knie massiert, obwohl ich finde dass es gerade an den Oberschenkeln immer recht angenehm ist. Soweit kam sie aber nur selten rauf. Im Anschluss gab es eine ausführliche Kopfmassage, die so gesehen nicht schlecht war.

Nach dem Kommando mich umzudrehen war ich etwas verblüfft dass die Decke nicht angehoben wurde, sondern ich mich darunter einfach selbst umdrehen sollte. Fand ich etwas störend, aber war auch kein Weltuntergang.

In Rückenlage gab es dann zu meiner Verwunderung eigentlich noch noch eine weitere Kopfmassage und keine Beine mehr. Danach kurz aufsitzen und noch Nackenmassage. Mir wurde gesagt dass es ein Eröffnungsangebot für 25 EUR / 50min gäbe und sie deshalb nicht die komplette Stunde massieren würde. Hat mich etwas gewundert, da in dem Laden ja grad eh nichts los ist so dass man doch lieber 60min für 25 EUR als Eröffnungsangebot anbieten sollte. Aber gut, ist ja deren Entscheidung

FAZIT: Die Massage war eher eine der schlechtesten, die ich in Regensburg erlebt habe, was ich sehr schade finde, da die Dame sehr sympathisch und bemüht ist und die Location selbst nicht so laut und überlaufen ist wie manch andere. Ich würde dem ganzen vielleicht noch etwas Zeit geben und es dann nochmal probieren, auch in der Hoffnung dann von jemand anderem massiert zu werden. Aber rein was das Erlebnis von dieser Woche angeht, gäbe es bei mir keine Wiederholungfaktor.
 
Danke für den schönen, informativen Beitrag.Allerdings erschließt sich mir die Vergabe der 5 Sterne für die schlechteste Massage in Regensburg- und die 4 Sterne unter Fazit bei keine Wiederholung- nicht.Vielleicht möchtest Du, werter Gatsby, hier “nachbessern“.
(5 Sterne=top, 1 Stern=Flop)

Grüße aus Nürnberg

Manni
 
Hey Manni!

Oh Sorry, da hast du natürlich recht! Ich hab das Bewertungssystem als "Schulnotensystem" interpretiert und damit völlig falsche Sterne vergeben. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, meinen Beitrag zu editieren und poste jetzt nochmal eine Bewertung.
 
Zurück
Oben