• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Meaws Thaimassage, Kastanienstraße 6 in 35043 Schröck

Marburg Meaws Thaimassage, Kastanienstraße 6, 35043 Marburg-Schröck

Kastanienstraße 6, 35043 Marburg
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
L

Liso

Meaws Thaimassage, Kastanienstraße 6, 35043 Schröck

Thaimassage im ursprünglichen Sinn gibt es auf dem Dorf. Meaw´s Massage (mit Deppen-Apostroph) ist ein Ein-Frau-Betrieb. Da wird nach allen Regeln der Thai-Massagen-Kunst gedehnt und gestreckt, gedrückt und gehalten. Das ziept und schmerzt dann auch schon mal gehörig. Wer Erotik sucht, ist da völlig falsch aber wer wegen gesundheitlicher Probleme hingeht, ist dort sehr gut aufgehoben.
 
Kann mich meinem Vorredner anschließen.
Angenehme Massage, Erotic null.
Auf meine Spaßhafte Frage ob jetzt zum Schluß das Happyend kommt, kam die Gegenfrage (sehr ernst) was das sein soll.
 
Zurück
Oben