• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Mays Thai-Massage in Nürnberg

Laufamholzstraße 297, 90482 Nürnberg, 0173-4811493

Alzheimer

Frischling

Mays Thai-Massage in Nürnberg Laufamholz

May's Thai-Massage in Nürnberg, traditionelle Thai-Massage Behandlung, Wellness Massage und Spa, Fußmassage.
 
May, die bis vor kurzem gelegentlich bei Ploy mitgeholfen hat, hat jetzt wieder eine eigene Massage Location. Nürnberg Laufamholzstraße 297, zum Eingang gehts rechts neben dem Haus die Treppe zum Garten runter, dann über die Terrasse ins Massagezimmer

Massage wie immer sehr gut, Extras gab es nie, und wird es nie geben
 
May massiert ja recht ordentlich aber gehört m.E. nicht in die obere Liga. Mak sehen ob ich mal einen Besuch mache.
 
Kenne May auch von Ploy. Recht freundliche Erscheinung. Gute Massage, keine Extras, ob sich das in ihrer eigenen Location geändert hat kann ich nicht beurteilen.
 
Ich war die Tage bei mir, Massage ist echt sehr gut bei ihr. Aber alles zu 100% seriös. Sie ist von den Terminen her auch immer ziemlich ausgebucht, spontan geht da zu 99% nichts. Wdh auf jeden Fall
 
Zurück
Oben