• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Mayflower Massage Frankfurt

Mainzer Landstraße 227, 60326 Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal für Mganus meine Mittagspause geopfert und bin testen gegangen...

Ich bin ohne Termin auf gut Glück hin. Unten Klingeln und dann hoch in den 4ten Stock. Nochmal Klingeln...

Mir wurde dann von einer Dame 50+ geöffnet und nach der Frage ob ein Termin frei sei, könnte ich gleich bleiben. Ich wurde dann in ein Zimmer gebracht, dass bei schöner Wohnen keinen Preis gewinnen würde.

Nach der Klärung was für eine Massge ich gerne hätte, durfte ich nakisch auf die Liege hupfen.
Hatte mich für 60min Ganzkörpermassage für 40€ entschieden. Die Frage nach einem Wasser kam auch.
Bauch nach unten und Gesicht ins Loch und Arme an die Seite. Sie hat sich dann von oben nach unten durch gearbeitet. Zwischendurch immer mal wieder die Frage ob OK oder fester/leichter. Immer mal wieder Berührungen in der Nähe der Goldenen Mitte.. ;) Vor dem umdrehen dann abwischen des ganzen Öles mit Papier. Nach dem umdrehen ging es von oben nach unten weiter. Auch da immer mal wieder Berührungen in der Näher der Goldenen Mitte. Dann auch dort das abwischen des ganzen Öles...

Dann kam die erlösende Frage.. HE auch? 20€ extra...

Sie hatte ein kurzes Sommerkleidchen an unter dem ich sie beim entspannen dann am Po und Beinen streicheln durfte... aber nicht im Höschen...

Und dann kam irgendwann die Bescherung... danach alles schön sauber gemacht. Kurzer Smalltalk, nochmal zu trinken, bezahlen und dann Tschüss...
Andere Damen wurden mir nicht vorgestellt und ich hab auch sonst niemand gesehen. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie erst um 11 Uhr öffnen und ich um 11:15 Uhr dort war.
 
Danke für den ersten Test. Also alles ganz "normal". Werde ich nach meinem Urlaub auch mal antesten. Mal sehen wie es dann aussieht. Scheint ja eher was für die Gerontosektion zu sein ;-)
 
Liebe Freunde der Massage,

gestern Abend hatte ich noch ein wenig Zeit und dachte daran ebenfalls mal das Mayflower zu besichtigen. Herzlichen Dank an unseren Vortester Obelix.

Also abends angekommen, geklingelt und es ward aufgetan... unten. Das Mayflower liegt in der 4ten Etage eines großen Lagerhauses und erweckt von Draußen den Eindruck von Größe, als würden da 10+ Masseurinnen werkeln. Oben angekommen relativiert sich das. Klein, hässlich und eng wirkt es, wenig einladend. Klingel war defekt, daher musste ich erst energisch klopfen, bis dann eine 50+ Dame kam. Vermutlich die Selbige wie bei Obelix. Ich hatte auch nicht den Eindruck das dort weitere Masseurinnen werkeln. Das scheine ein ein-Personen.Business zu sein.

Scheinbar erwartete Sie ein Kunden und dachte erst ich sei es. Da ich nicht der Kunde war, wurde ich gebeten zu warten. Sollte der Erwartete nicht kommen, bin ich dran. OK, dann erst mal den Sanitärbereich besichtigt. Der hat mich negativ überrascht. Da die Deckenverkleidung teils weg war und neue Rohre zeigte, gab es vermutlich in der letzten Zeit eine Leitungreparatur. Dennoch konnte dies nicht den Zustand der Duschkabine- und des Waschbeckens erklären. Ehrlich gesagt, diese Duschekabine würde ich nicht benutzen, auch wenn das ein Massage-, Licht-, Sound-und Multibrauseerlebnis sein kann.

Anscheinend gibt es drei Behandlungsräume. Wenn die Beschreibung von Obelix stimmt, dann sehen die genauso schmuddelig aus wie der Empfang und das Bad. Nach 10 Minuten wartens, meldete sich meine Geldbörse udn warnte mich vor einem sehr enttäuschenden Erlebnis und ich dachte, da esse ich lieber ein Eis und ging.

Es war das erste Mal das ich gegangen bin, aber ich habe schone viele Studios gesehen und im Raum Rhein-Ruhr habe ich noch nie ein so schmuddeliges gesehen. Hygiene und Sauberkeit sind wohl nicht gefragt im Raum FFM, vielleicht färbt das naheliegende Millieu ab. Keine Ahnung. Aber keine Empfehlung. Respekt vor Obelix, der das einmal durchgestanden hat.
 
Für eine 60 min. Massage werden 40 Euro verlangt; mit HE sind es 60 Euro. Nach dem Umzug in den 2. Stock sind die neuen Räume deutlich kleiner. Der Massageraum ist aber zweckmäßig und ok. Der Sanitärraum eher klein ebenso auch die Dusche.
 
Ich war heute bei Mayflower und bin von der Massage sehr angetan. Die Location ist gewöhnungsbedürftig. Ein recht kleines Zimmer im 2.OG eines Lagerhauses. Dennoch hat die Massage wirklich für vieles entschädigt. Ganzkörpermassage ohne Unterhose aber auch ohne HE. Gelegentliche Streifschüsse gab es. Kostete faire 40460. Ich habe 5 Euro Trinkgeld gelassen, denn der Termin klappte spontan und auch noch am Sonntag. Ich würde wieder hingehen. Die Dame war gutgelaunt, spricht gut deutsch, kann sich vernünftig unterhalten. Das war wirklich gut.
 
Zurück
Oben