• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maya Thara Thai-Massage Niederkassel

Siegburg Maya Thara Thai-Massage Niederkassel

Schweriner Weg 2A, 53859 Niederkassel, 0176-43350084, 02208-769905
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Admin

Administrator

Maya Thara - Original Thai-Massage in Niederkassel

Original Thai-Massage in Niederkassel, Hot-Stone Massage. Lassen Sie sich entführen in eine andere Welt. Entspannung nach einem harten Arbeitsalltag.
 
Guten Morgen zusammen
Ich war letzte Woche bei der Massage.
Ich kam an und wunderte mich nur das es in einem Einfamilienhaus war. Klingelte und eine etwas älter Frau begleitete mich dann nach oben, Klamotten runter und es gab dann ein Fußbad.Dann ab auf die liege. Die Massage war echt gut, musste echt feststellen das die Dame echt gut massieren kann! Aber die Atmosphäre ist nicht gut, Kinderlärm im Hintergrund und es ging oft die Klospülung. Also Massage Top und der Rest ein Flop.
Lg
 
Zurück
Oben