• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massieren mit warmen bis heißem ÖL

R

Rabbit47

Ich hatte bisher nur zweimaldie Erfahrung machen dürfen, das mir erwärmtes Öl auf meine Haut und, was ich besonders mag, auf meine ganz empfindliche Stelle gegoassen wurde.

Einmal in der Dream Massage Coesfeld (existiert nicht mehr) und ein anderes Mal in Unna in der Hong Massage.

Natürlich könnte man bei dem Wetter denken : Spinnt der ? ist an die 38 Grad und dann will er noch mal ne Schippe drauflegen ?

Es ist einfach sehr erregend mit warmen Öl das beste Stück massiert zu bekommen :oops:

Daher meine Frage: Wer hat die Erfahrung bei welchem Massagesalon machen dürfen, mit heißem Öl ein Massage zu erhalten ?
 
Guten Morgen Rabbit,
das kanst du in Haan in der Lotusblüte erleben. Zumindest wird dort heißes Öl für die Vorderseite genommen, tolles Gefühl! Wenn du das für die Rückenmassage auch haben möchtest, dann würde ich dies auch vorher absprechen.
 
Schließe mich der Suche mal an

Grenze aber das Gebiet ein

Ruhrpott / Münsterland
Wenn jemand weiß wo es da solche Angebote gibt

Vielen Dank


@Rabbit47

Vielleicht Solltes du auch ein Gebiet eingrenzen
 
Guten Morgen Rabbit,
das kanst du in Haan in der Lotusblüte erleben. Zumindest wird dort heißes Öl für die Vorderseite genommen, tolles Gefühl! Wenn du das für die Rückenmassage auch haben möchtest, dann würde ich dies auch vorher absprechen.
Danke für den Tipp ! Haan ist wirklich sehr weit für mich, aber ich behalte es im Hinterkopf
 
Korrekt! War nicht nur warm, ging sogar in Richtung heiß! Wie ich Petra kenne, kommt sie den Wünschen gerne entgegen und passt die Temperatur dem Geschmack des Kunden an.
 
Einige Frauen die früher massierten hatten angewärmtes ÖL.
Eine hatte clever eine Babyflasche mit Wärmer im Zimmer,
daher immer mit angenehmen warmen Öl B2B und HE genossen.

Ja ich sage es:
Früher (vor 5 Jahren) war im Bereich Massage alles besser.
Petra Biowell ist einer der letzten die übrig geblieben sind.
 
Da muß ich Dir recht geben. Genau in der Zeit fing ich mit Tantramassagen an. Es war in den Dream Massagen in Coesfeld, die schon lange geschlossen hat (Nachdem diese Massageart unter das Prostitutionsschutzgesetz gefallen ist. )
Es lief mir ein Schauer über den Rücken, als ich das warme Öl auf meiner Wirbelsäule herunterlaufen fühlte. Es war so voller Zärtlichkeit, ich mußte bald heulen.
Und es kam noch nicht mal zur HE, aus verschiedenen Gründen wollte ich es nicht. Aber das Gefühl des heißen Öles gepaart mit Berührungen von Federn, Tüchern ect.-das war schon schön (geil wäre hier eigentlich ein falscher Ausdruck)
 
Warmes Öl bekommst du doch zur Zeit überall, habe noch nirgends erlebt das es aus den Kühlschrank kommt Massageforum - Berichte zu Massieren mit warmen bis heißem ÖL .

Mal im ernst, meine auch das ich das schon öfters genossen habe, unter anderen bei Samtpfote früher Oberhausen, jetzt Dinslaken.
Aber nicht nur da, auch in Essen in der Paul Goeres Straße und bestimmt auch noch wo anders, leider habe ich Massage Demenz, wen ich nicht nach einer Woche hier geschrieben habe, weiß ich die Hälfte nicht mehr.

MfG blowlove
 
Zurück
Oben