• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Masseurin nicht auswählbar?

Hallo, ich war auch schon oft da und immer zufrieden. Dass man die Masseurinnicht aussuchen kann, finde ich schwierig. Vielleicht liegt es auch an mir. Wer möchte schon sagen: „Du nicht“? Erfahrungen dazu?
 
Wenn mir eine Masseurinnicht passt, dann sage ich das geradeheraus. Wenn Dir ein PLatz im Restaurant nicht passt, würdest Du Dich ja wahrscheinlich äußern. Im Zweifel tatsächlich den Laden verlassen. Ich habe so auh schon eine zugeteilte Masseurinzurückgewiesen und bekam eine andere DL.
 
Mir ist das letztens ähnlich passiert. Aber ich traute mich nicht. Glücklicherweise war es dann doch eine gute Entscheidung. Wäre es in die Hose gegangen, dann hätte ich mich sehr geärgert
 
Wenn ich nicht möchte, dann möchte ich nicht. Ich bekomme immer meine Wunschlady. Man muss nur konsequent sein. Chinesinnen sind sehr pragmatisch. Die lassen sich ein Geschäft nicht entgehen
 
Das ist wohl jedem von uns schon einmal so passiert. Ich bekam auch heuer in einem sonst zuverlässigen Salon eine andere MDL serviert. Die bemerkte dass ich sauer war, genau so wie die Chefin. Habe den Laden dann mehrere Wochen nicht mehr besucht. Seit dem klappt es wieder reibungslos. Bisher.
 
Komischerweise wird das ja immer wieder versucht trotz tagelanger vorheriger Anmeldung und tagesaktueller Anmeldung mit Uhrzeit. Mir ist es jetzt auch wieder passiert, als ich dann wieder gehen wollte war dann die geünschte Masseurin doch frei.
Es ist wohl so, daß das Geschäft zu machen letztendlich doch wichtiger ist.
 
Es geht den Chefinnen darum, auch die weniger gebuchten Masseurinnen etwas verdienen zu lassen. Sie könnten sonst den Salon verlassen und Personal ist zur Zeit rar.

Die Chefinnen wissen, dass bereits beim Betreten des Salons bei den meisten von uns das Denken aussetzt.

Die Qualität der Massage wird wohl in Körbchengröße berechnet.
 
Zitat: Die Qualität der Massage wird wohl in Körbchengröße berechnet.

Dann könnten nach deiner Theorie ja die chinesischen Massage keine Qualität haben denn die Körbchengrößen hören ja meist bei "A" auf. :p
 
Bisher bekam ich lediglich bei Erst- oder Spontanbesuchen eine Dame zugewiesen, womit ich ehrlichgesagt dann auch rechne. Wenn ich jedoch vorab telefonisch einen festen Termin bei meiner Wunschdame reserviere, fände ich es natürlich mehr als ärgerlich, sollte meine Wunschdame nicht verfügbar sein.

Sollte sich der Termin um 15 Minuten verschieben, weil sich die Dame z.B. nochmal frisch machen möchte/muss, haben die wenigsten Massagekunden ein Problem mit der Verzögerung, zumal die Chefinnen recht kreativ sein können, uns die Wartezeit zu versüßen, selbst wenn es nur ein gemeinsames, süßes Getränk ist😏

Der Ärger kann sich bei einigen Zeitgenossen, je nach Terminplan und Beschwerlichkeit der Anreise, natürlich auch in Frustration wandeln, sollte die zugesicherte Wunschdame nicht verfügbar oder erst nach Protest verfügbar sein.Dann käme ich mir auch ver... vor!

Ich denke, dass in Läden mit ständig wechselnden Damen diese Situation öfters vorkommt, als in solchen mit Stammpersonal.

Meine Erfahrung bisher war, dass man bei den Optikkrachern für deren Optik (bei wenig Leistung) und bei allen anderen für deren Leistung (bei Abschlägen in der Optik) bezahlt, wobei sich hier das Sprichwort bewahrheitet: "Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag"😅

Geben wir den nichtreservierten Damen eine Chance 😉
 
Sich nicht zu trauen, sollte man doch nach zwei, drei Massagesalonbesuchen ablegen. Einfach sagen, was man möchte; fragen, was man zu fragen hat. Dann wird einem doch meistens auch geholfen. Und wenn eben nicht, hat man ja immer noch die Möglichkeit, sich dagegen zu entscheiden und entweder eine andere Adresse anzusteuern (hängt natürlich von der Gegend und dem Angebot ab, ist mir klar) und die Sache zu verschieben (wenn man die zeitliche Möglichkeit hat, versteht sich).

Kompromisse sollte man nur soweit machen, wie sie für einen selbst auch noch akzeptabel und (voraussichtlich) gut sind. Muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben