Bisher bekam ich lediglich bei Erst- oder Spontanbesuchen eine Dame zugewiesen, womit ich ehrlichgesagt dann auch rechne. Wenn ich jedoch vorab telefonisch einen festen Termin bei meiner Wunschdame reserviere, fände ich es natürlich mehr als ärgerlich, sollte meine Wunschdame nicht verfügbar sein.
Sollte sich der Termin um 15 Minuten verschieben, weil sich die Dame z.B. nochmal frisch machen möchte/muss, haben die wenigsten Massagekunden ein Problem mit der Verzögerung, zumal die Chefinnen recht kreativ sein können, uns die Wartezeit zu versüßen, selbst wenn es nur ein gemeinsames, süßes Getränk ist
Der Ärger kann sich bei einigen Zeitgenossen, je nach Terminplan und Beschwerlichkeit der Anreise, natürlich auch in Frustration wandeln, sollte die zugesicherte Wunschdame nicht verfügbar oder erst nach Protest verfügbar sein.Dann käme ich mir auch ver... vor!
Ich denke, dass in Läden mit ständig wechselnden Damen diese Situation öfters vorkommt, als in solchen mit Stammpersonal.
Meine Erfahrung bisher war, dass man bei den Optikkrachern für deren Optik (bei wenig Leistung) und bei allen anderen für deren Leistung (bei Abschlägen in der Optik) bezahlt, wobei sich hier das Sprichwort bewahrheitet: "Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag"
Geben wir den nichtreservierten Damen eine Chance