• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Masseure in Raum Düsseldorf?

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Masseure in Raum Düsseldorf?

Bis eben hieß das noch männliche Masseure, das wären dann besonders männlich wirkende Masseure im Gegensatz zu weniger männlichen Masseuren, die ja trotzdem männliche Masseure sind? Hihi
 
Es gibt auf der corellistr. 8 einen Thai- Masseur der eine supergeile Massage mit allem drum und dran für 60 Euro macht. Sehr empfehlenswert
 
Bin dort in der letzten Woche gewesen. Corona Schutzmaßnahmen vorbildlich mit Maske und Desinfektionsmittel für die Hände! sehr netter und sauberer Massageladen. Massage erstklassig und sehr entspannend. Dazu noch sehr freundlicher Masseur mit Erfahrung! Ich komme gerne wieder!
 
Auch mein zweiter Besuch war wieder sehr gut - die Massage ist fest, gekonnt und wird teilweise mit heissen Steinen durchgeführt! Diese kannst Du überall spüren! Während der Massage werden die Augen mit einem Tuch abgedeckt und die Entspannung kann einsetzen. Auf Wünsche wird auch eingegangen. Anschließend gibt es ein Gaels Wasser!
 
Mein erster Besuch war sehr gut. Die Corona Vorgaben wurden eingehalten. Die Massage war hervorragend. Die Zugaben waren noch besser. Auf Wünsche wird eingegangen und werden erfüllt. Fazit: supergeile Massage mit All Inclusive.
 
Ich habe die Adresse auch vor einiger Zeit besucht. Die Terminvereinbarung erfolgte dabei unkompliziert über WhatsApp.

Die Massage war angenehm kräftig und vollends entspannend. Insbesondere der Einsatz der heißen Steine ist hervorzuheben. Diese werden zunächst auf den Rücken gelegt und dort belassen während an anderer Stelle weitermassiert wird. Später werden die Steine in die Massage mit einbezogen und es wird der Rücken damit massiert. Hat mir gut gefallen und würde ich mir so auch bei anderen Läden wünschen.
 
Ich war die Tage in Bocholt und wurde von dem Masseur massiert. Massieren kann er wirklich gut. Das war bis jetzt eine der besten Massagen die ich je hatte. Ob er mehr, weiß ich nicht. Wer eine gute Massage haben will, ist bei ihm gut aufgehoben.
 
die hier ? Die Anzeige ist vom 24.07.2020.
.
 
Der Laden war am Schlagbaum 2 in Haan. Marta bzw Dima ist Trans und italienisch/russischer Abstammung. Es gab aber auch eine Thai die in dem Laden gearbeitet hat. Über den Verbleib der beiden ist mir nichts bekannt.
 
Zurück
Oben