• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Düsseldorf , Friedrich Ebert Str. 17, Thai Wellness Lounge, hervorragende Massage , Std. 42,- von Mann, ob da mehr geht ... keine Ahnung, glaube ich und interessiert mich auch nicht .
Schon lange nicht mehr so gut massiert worden.
 
Der massiert sehr gut war schon zweimal bei ihm gewesen. Allerdings ohne Erotik

Nun ja, nachdem er in Bauchlage immer mit seiner Hose an meine Hand kam, habe ich die Beine während der Massage etwas weiter nach außen gelegt, und meinen Hintern bei der Pomassage etwas erhöht. Anschließend kam er ein paar Mal unabsichtlich an meine Eier. Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
Werde ich im Dezember wiederholen.
 
Nun ja, nachdem er in Bauchlage immer mit seiner Hose an meine Hand kam, habe ich die Beine während der Massage etwas weiter nach außen gelegt, und meinen Hintern bei der Pomassage etwas erhöht. Anschließend kam er ein paar Mal unabsichtlich an meine Eier. Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
Werde ich im Dezember wiederholen.
Hast du dich mit oder ohne UH. Hingelegt?
 

Wohin verschlägt es euch zuerst und warum?


In welchen Massagesalon treibt es euch?

Ich denke ich werde einen für mich „neuen“ Salon testen. Bin mir aber noch unsicher welcher es sein soll.

Grüße an Alle ... der Countdown läuft...
 
Ich verspüre ebenfalls große Lust auf eine Massage. Mein erster Besuch nach dem Lockdown wird wohl in Essen oder Duisburg stattfinden, wahrscheinlich an einer bereits erprobten Adresse. Allerdings habe ich mich noch nicht festgelegt.
 
Ich weiß noch gar nicht welche wirklich auf machen

Muss erstmal rum telen

Ein Termin hab ich aber das ohne extra und wird es dort auch nicht geben

Aber sonst weiß ich mit Bonbons noch nichts genaues
 
In Münster und im Münsterland beabsichtige ich in dieser Woche drei Massagen ohne Extras zu genießen.
Wann und wohin die Reise geht, steht noch nicht fest. Ich werde mich bei den ersten sehnlichst erwarteten Berührungen aber auf keine Experimente einlassen; daher nur bei mir gut bekannten Damen.
Von den hygienischen Zuständen werde ich mich überzeugen bevor ich mich auf die Liege lege, denn wir sind noch lange nicht über den Corona-Berg!
 
@Champagnerli Das ist ein wirklich krasser Kurs!

@Nick35 Eigentlich die üblichen Verdächtigen, die hier so aufgelistet werden. Da fehlen wir mir noch einige. Das ist dann eher die Chinesischen. Dachte Thai-Shops sind für Bonbons eher raus.
 
Zurück
Oben