• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aber bei Markt.de habe ich noch keine Asiaten gefunden, bzw. eine Praxis in der ein Masseur tätig ist.

@Ulipaul Ist das eine private Massage, oder ein Studio? Alles klar, google hat geholfen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe hier schaut ab und an jemand rein und kann vielleicht die 2 Fragen kurz und knackig beantworten


1.)
Welches Massagestudio ist das günstigste was ihr kennt, im Bereich Ruhrpott/Münsterland?
Ob HE mehr oder nur Massage ist egal auf 60min gerechnet
Bis jetzt sind 60min for 50€ mit HE das günstigste

2.)
Verhandelt ihr bzw habt ihr vor Corona verhandelt?
 
Hätte gestern eine tcm massage.war Wohl mit Maske und angekleidet...war gekonnt eine Stunde 40.alte Oma...aber hat meine Schulter massiert.
 
Schaut mal bei markt.de unter der Rubrik Erotische Massagen.
Im Süden von Mülheim Ruhr macht Relax_xii schöne erotische Massagen.
Eine Thailänderin. Sehr hübsches Gesicht, nicht ganz so dürre eher normale Figur.
...über mögliche Extras werde ich hier nicht berichten...
 
Die ist auch schon nicht mehr in MH. Ich hatte Kontakt und wollte einen Termin für letzten Montag. Antwort: Nein, da bin ich schon wieder weg...
 
Hallo Tomcat,
vom Wortlaut her und von den Daten, ja das ist Sie wohl.
Ich hatte damals das Vollprogramm 150460.
...vielleicht gibt Sie jetzt nach der Senkung der MWSt Rabatt.
 
also den markt find ich teils echt entthaischend... ich suche nach passender massage und was kommt ...80 % nicht asiatisch und dann auch noch brummer die ich auf der strasse nichtmal ansprechen würde...

also ist ja schon klar das man nicht heidi klum findet aber ich kann bei 70 - 150 euro doch durchaus etwas fürs auge erwarten....
 
Zurück
Oben