• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
keine Chance für mehr bei ihr...war bereits dort...hübsch ist sie...aber ihr Geschäftsmodell ist ohne Extras ausgelegt...ansonsten gute Massage mit U-Hose bleibt an
 
Ich war Samstag noch bei ihr. Auf den Bildern ist sie doch einige Jahre jünger.
Ich bekam eine sehr gute Massage mit nette Unterhaltung.
Irgendwann fragte ich:
"Wollen manche Kunden auch mehr" ?
Aber leicht empört sagte sie, das es auf keinen Fall Erotik gibt.

Na ja, das wäre wohl auch räumlich nicht möglich,
da nebenan die Kollegin meistens auch massiert,
und dazwischen ist nur ein Vorhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Massage nur mit Handentspannung, gar nicht so einfach!

Am Telefon einen Termin für eine Stunde Massage gemacht.
Ich war gespannt was mich dort erwartete, wollte alles auf mich zukommen lassen.
Im mäßigen Deutsch machte mir die junge Dame klar, das ich bitte noch etwas warten müsse.
Es wurde mir ein Tee gereicht, um mich aufzuwärmen.
Ich beobachtete das Geschehen am Thresen, es kamen zwei Kundinnen aus den Zimmern, sie bezahlten, oder ließen ihre 10er Karte abstempeln.
Alles seriös hier, und gepflegt.

Dann kam eine junge Dame auf mich zu, und führte mich in das Behandlungszimmer, das sehr gut beheizt war.
Sie ist sehr schön, sie hätte Ayu Gani sein können.
Sie bereitete die Liege vor und bat mich, die Kleidung abzulegen.
Die Unterwäsche behielt ich an, sie lachte etwas und machte mir klar: "Bitte alles ausziehen" und zeigte auf die Liege.
So lag ich hier nun auf dem Bauch, und spielte den Rookie, den Neuling, der noch nie bei einer Massage war.
Es gefiel mir.
Die Massage war sehr gut. Ich merkte gleich, das die junge Frau weiss, was sie macht,
und nach einigen kurzen Fragen wußte sie, wie fest sie mich massieren konnte.
Es lief leise angenehme Musik und ich schlief fast ein.
Nach etwa 30 Minuten sollte ich mich rumdrehen.
Sie zeigte auf meinen Freund, und ich tat zunächst etwas unverständlich. Sie lachte, und dann buchte ich doch die HE als Extra für 20 Euro.

Was jetzt kam, hätte ich aud keinen Fall erwartet. Die Kleine zog sich aus, und begann mich überall zu küssen. Knabberte an Nippel und Ohren, und streichelte mich immer wieder sehr zärtlich. Mein Schwanz stand natürlich schon, und sie tippte immer kurz mit den Fingern daran und kicherte.
Ich war mittlerweile sowas von geil, und frage nach Sex. " Sehr gerne" antwortete sie, zeigte mir mit den Händen erneut 20 Euro Aufschlag, und schon hatte ich ihre Zunge im Mund und es gab tiefe Küsse.
Ich griff ihr jetzt zwischen die Beine, sie war Teilrasiert, mit einem schönen Busch. Die Kleine war total nass, der Kitzler fest, und mein Finger rutsche von selber rein. Ich erwartete nun noch ein Blaskonzert, was aber ausfiel, sie kletterte auf die Liege, schob sich den Schwanz rein und began in der Hocke zu reiten. Nach kurzer Zeit griff sie zum Handtuch und biss rein.
Sie zuckte am ganzen Körper, ließ sich auf mich fallen und küsste mich wild.
Mein Steifer stecke noch in ihr, und sie pumpte etwas mit den Scheidenmuskeln. Dann erhob sie sich, und ritt weiter,
erneut griff sie nach einigen Minuten das Handtuch, und auch ich war soweit, um nicht los zu brüllen griff mir das kleine Kissen
und biss ebenfalls rein, als wie beide kamen.
Wir zuckten aus und sie ließ sich auf mich fallen und küsste wieder. Eine Minute später stand sie auf, und reichte mir Feuchttücher. Sie säuberte sich, dann reinigte sie sehr lange und behutsam meinen Schwanz und Sack.
Dann gab es zum Abschluß noch eine Kopfmassage.
Es war Zeit sich anzuziehen, wir kicherten immer wieder und waren Happy.
Ich zahlte ihr im Zimmer 40 Euro und sie bedankte sich mit vielen Küssen. Draußen bei der Chefin die 29 Euro für die Massage noch bezahlt, und "Auf Wiedersehen" Meine Kleine begleitete mich noch zur Türe und küsste mich nochmal kurz.
 

Thailändische Massage ohne Unterhose in Mönchengladbach

Hallo
Ich möchte gerne mal eine Thailändische Massage ohne Unterhose. Es muss keine HE oder etwas anderes sein. Ist jemandem bekannt wo das im Raum Krefeld oder Mönchengladbach geht?
 
Da gibt es gleich mehrere Adressen, schau mal in den Foren unter: Massagen PLZ 4.... da kannst dann Raum MG auswählen oder die Präfix KRE, steht für Krefeld. Dort wirst du fündig :cat:
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Massagepraxis in NRW ( Raum Essen bevorzugt ), in dem nicht nur Mädels, sondern auch ein Masseur ( Chinese/Asiate ) tätig ist.
Ich würde mich sehr gerne mal von einem Chinese massieren lassen.
Kennt jemand einen Masseur/Massagepraxis? Danke.
 
Zurück
Oben