Frage Masseur in NRW gesucht

R

Rolf32

Frischling
Hallo zusammen,

ich suche eine Massagepraxis in NRW ( Raum Essen bevorzugt ), in dem nicht nur Mädels, sondern auch ein Masseur ( Chinese/Asiate ) tätig ist.
Ich würde mich sehr gerne mal von einem Chinese massieren lassen.
Kennt jemand einen Masseur/Massagepraxis? Danke.
 
FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Bei Markt.de findest du auch zahlreiche Männer die Massagen anbieten.
 
R

Rolf32

Frischling
Aber bei Markt.de habe ich noch keine Asiaten gefunden, bzw. eine Praxis in der ein Masseur tätig ist.

@Ulipaul Ist das eine private Massage, oder ein Studio? Alles klar, google hat geholfen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ulipaul

Münsterstraße 25 Düsseldorf. Noch schüchtern , muss sagen rechte Liege und was du möchtest. Junger Meter Thai. Ausprobieren und antworten. Viel Spaß
 
D

Dietmar

Schafft was
Düsseldorf , Friedrich Ebert Str. 17, Thai Wellness Lounge, hervorragende Massage , Std. 42,- von Mann, ob da mehr geht ... keine Ahnung, glaube ich und interessiert mich auch nicht .
Schon lange nicht mehr so gut massiert worden.
 
R

Rolf32

Frischling
Der massiert sehr gut war schon zweimal bei ihm gewesen. Allerdings ohne Erotik
Nun ja, nachdem er in Bauchlage immer mit seiner Hose an meine Hand kam, habe ich die Beine während der Massage etwas weiter nach außen gelegt, und meinen Hintern bei der Pomassage etwas erhöht. Anschließend kam er ein paar Mal unabsichtlich an meine Eier. Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
Werde ich im Dezember wiederholen.
 
S

Sepp37

Neu
Nun ja, nachdem er in Bauchlage immer mit seiner Hose an meine Hand kam, habe ich die Beine während der Massage etwas weiter nach außen gelegt, und meinen Hintern bei der Pomassage etwas erhöht. Anschließend kam er ein paar Mal unabsichtlich an meine Eier. Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
Werde ich im Dezember wiederholen.
Hast du dich mit oder ohne UH. Hingelegt?
 
Oben