• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Massagethai in Mannheim

Kleinfeldstraße 52, 68165 Mannheim

Erwin64

Schafft was
Empfohlen

Massagethai in Mannheim

Ich möchte über meine positiven Erfahrungen bei Massagethai berichten. Es gibt inzwischen 2 Standorte, wo man bei einer Ölmassage sehr gut und komplett entspannen kann. Der Laden ist sehr sauber und die Damen kennen die typischen Problemzonen. Eine Ausweitung des Service wird während der Massage angesprochen und kann bei Bedarf dazu gebucht werden. Ich hänge mal die links an. Ich persönlich war bei Patty in der Kleinfeldstraße, die mich mit einer entspannenden Massage verwöhnt hat.

Man findet auch einen Facebook Eintrag, wo relativ aktuell die anwesenden Damen benannt sind.
 
Zurück
Oben