• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagestudio Yikang Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Mein Besuch bei Yikang in Düsseldorf

Eigentlich wollte ich keinen Bericht darüber schreiben, um mich nicht ein zweites mal zu ärgern.
Über die Massage und noch mehr über mich, das ich wieder mal nicht nein sagen konnte.

Das schnelle Geld ist mittlerweile vielen chinesischen Ladys wohl zu Kopf gestiegen.
Die Preisvorstellungen für jedes zusätzliche Extra werden immer unverschämter.

Da kommt schnell ein Betrag zusammen für den ich noch eine Massage bekomme.
Mit deutlich besseren Rundumservice, wenn ich die Kohle bei der RI anlege.
Ohne von ständigen Nachkoben unterbrochen zu werden, was die China Damen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt tun.

Die Chefin von dem Laden kannte ich schon als Masseurin, gute Erinnerungen hatte ich nicht.
Lucy, meine Masseurin, ist eine schöne, schlanke, junge Frau, die unter den Sachen doch noch etwas Babyspeck versteckt.
Sie ist erst seit Anfang des Jahres in Deutschland, spricht und versteht kaum deutsch
Massage in Bauchlage war lange und immer wieder mit schmerzhaftes Bohren an Schulter und Hals verbunden.

Kopf, Hände und Füße wurden nicht mit massiert, nach der Wende auch nicht.
Ich hatte mir fest vorgenommen keine 20 Euro für eine HE (ohne Spannungsaufbau) auszugeben.

Vor dem Umdrehen sollte wohl ein Killern und Streicheln die Einleitung dafür sein, wofür alle Handtücher entfernt wurden
Die berühmte Frage habe ich mit nein beantwortet, Lucy lies aber nicht locker.

Wurde mir dann doch etwas peinlich, da ich nicht richtig weiter massiert wurde.
Herumstreichen am Bauch und ihr gewinnender Blick haben mich doch zustimmen lassen.

Wenn ich dachte jetzt geht es weiter, hatte ich mich verrechnet, das Kobern nahm kein Ende.
Immer wieder wurde mir Ausziehen für 30 Extra angeboten, bei 20 habe ich zugestimmt.

War dann doch schon angepi......., nachdem sie nur die Brüste frei machte.
Die Stimmung war dahin, ich hatte keinen Bock mehr und wollte die Sache beenden.

Schnell schob Lucy ihre Leggings nach unten, viel hatte ich allerdings nicht davon, da sie ihren Schoß an die Liege drückte.
Wenn ich ihre Erklärungen richtig verstanden habe, würde das eigentlich 10 Euro mehr kosten.

Ein kurzes Gespräch zwischen Lucy und Chefin brauchte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich.
Wie ich später erfuhr wartete ein Gast schon auf sie, die Termine hatte sich wohl überschnitten.

Der Handeinsatz wurde immer hektischer, das nicht vorhandene Feeling sank ins Unangenehme.
Nach erneutem Anfragen der Chefin hatte ich und wohl auch Lucy keine Lust mehr.

Lucy teilte mir mit (oder Frage?) " gut ja" und erklärte das die Zeit um sei.
Ich habe nicht mal protestiert, das nach meiner Rechnung noch 10 Minuten fehlen.

Das Verlassen der Lokation habe ich etwas "eigenartig" empfunden.
Kaum hatte ich das Zimmer verlassen nahm mich die Chefin an der Hand und zog mich bis zum Fahrstuhl, wo Lucy schon die Tür offen hielt.
Obwohl ich ohne Murren auch nicht erbrachte Leistungen bezahlt habe, Lucy 40 plus 30 Euro Massage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich später erfuhr wartete ein Gast schon auf sie, die Termine hatte sich wohl überschnitten.
Wohl eher das nächste Opfer.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich der schon schlechte Service durch das nervige nach kobern nicht verbessert, selbst wenn man es akzeptiert. Leider macht man(n) hin und wieder diesen Fehler und ist im Anschluss noch enttäuschter.
 
Ich habe jetzt mal getestet. Ich war letzte Woche einmal da. Ich habe eine schöne Massage von Lucy erhalten. Sie ist schlank mit langen Haaren. Ihr Alter würde ich auf ende 20 anfang 30 schätzen. Sie versteht ihr Handwerk und hat wirklich alle Verspannungen gelöst. Auch die HE war ausgezeichnet. Ich komme auf jeden Fall wieder. Es gibt wohl noch eine andere Kollegin mit dem Namen Tina. War schon jemand bei Ihr und kann berichten?
 
War nochmal jemand dort? Gibt es vielleicht doch mehr als nur HE? Dann würde sich die Fahrt nach Düsseldorf nochmal lohnen. Berichtet Leute :finger::finger:
 
Zurück
Oben