• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Karlsruhe Massagestudio Wellness & Renomme in Karlsruhe

Reichenbachstraße 4, 76227 Karlsruhe
Ich war Anfang des Jahres bei Wellness und Renommee in KA. Eine Stunde BtB bei Julia. Parkplätze gibt es genügend um die Ecke, das Haus macht einen etwas vernachlässigten Eindruck. Die Räumlichkeiten selbst sind aber sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber und stilvoll. Da nur Julia frei war, gab es nix zu entscheiden. Julia ist eine sehr nette und quirlige Person, kommt aus Polen und ist 30 Jahre alt. Da ich ein wenig Polnisch kann, war die Verständigung einfach, ihr Deutsch ist ganz ok, sie ist aber nicht immer zu verstehen. Sie hat mich toll massiert, unter vollem Körpereinsatz und auch die HE war sehr gut. Was mich anfangs ein wenig irritierte, war die Tatsache, dass ich auf einer Liege in ca. 1,20 m Höhe lag und sie auf mir herumturnte, war aber letztlich kein Problem und für mich eine neue Erfahrung. Empfehlenswert!
 
Zurück
Oben