• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Euskirchen Massagestudio Roter Drache - Massage Spa in Euskirchen

Veybachstraße 3, 53879 Euskirchen
Stadt Euskirchen und Landkreis Euskirchen

Admin

Administrator

Massagestudio Roter Drache - Massage Spa in Euskirchen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Programm an unterschiedlichen Massagen an. Rufen sie uns an, oder kommen einfach spontan vorbei.
 
Immer wieder Sonntags überkommt mich die Lust.
Und ich suche mir was nah ist. Also bestenfalls in meiner Stadt

Jolanta o.ä. stellte sie sich vor. B2B 1 Stunde vereinbart.
Massage so lala [...] spannungsmäßig aber eher unterer Durchschnitt.
 
Die Lust überkam mich alltags. Die Lokalität ist genau gegenüber Saturn und dem Saturn-Parkhaus. Den fahrbaren Untersatz wird man also los. Ich habe beim Drachen ohne telefonische Anmeldung geklingelt. Ich wurde von einer jungen Dame direkt herzlich empfangen. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich in ein Zimmer. Die Tarife sind 25430 und 40460. Natürlich zuzüglich Extras mit denen man den Preis gut verdoppeln kann.

Auf meinen Wunsch ging es erst einmal unter die Dusche. Schlappen und ein Bademantel stehen zu diesem Zweck bereit. Duschen konnte man nur alleine; die Duschkabine war so klein, dass etwas Anderes auch gar nicht möglich gewesen wäre. Dann begann die Massage, anders als sonst mit der Vorderseite, und dann erst wurde die Rückseite bearbeitet. Die Massage war ganz gut, an manchen Stellen hätte man es allerdings besser machen können. Das Duschen nachher war auch kein Problem. Das größte Manko war, dass die Stunde nur 50 Minuten hatte, wobei ich das Duschen nicht mitzähle.

Ich meine, dass ich den Namen der Masseuse mit "Vanessa" verstanden habe. Aber die Deutschkenntnise waren rudimentär. Allerdings half ab und zu eine Übersetzungs-App.
 
Zurück
Oben