Auf meiner Tour durch Deutschland musste ich in Eisleben übernachten und so wie es mittlerweile meine Angewohnheit ist, nutze ich den "neuen" Ort zum Massagetest.
Ich fand dann die obige Adresse. Kurz angerufen und für 30 Minuten später hatte ich einen Termin vereinbart.
Das Studio befindet sich im Randbereich der Stadt, direkt neben einer Tankstelle. Parken ist kein Problem. Von Aussen ist das Studio nicht leicht zu erkennen, aber wenn man die Adresse hat ist es leicht.
Die erste Türe ist offen und man kann dann ganz diskret bei der Innentüre läuten.
Ich wurde von der Empfangsdame freundlich begrüßt und es wurden mir gleich mal die Räumlichkeiten gezeigt (Zimmer, das große Bad).
Nun durfte ich wählen zwischen Gina und Ina, letztendlich entschied ich mich für Gina (ich habe rein durch die Namen ausgewählt, hatte leider kein Bild vor Augen).
Ich wurde in ein schönes geräumiges Zimmer geführt. In der Mitte ein riesen Bett mit Spiegel an der Stirn.
Jetzt wurden sofort 100 Euro für eine Stunde kassiert. Ich bezahlte ohne das ich wusste was ich erwarten konnte.
Ich duschte mich vorher schnell und als ich zurück ins Zimmer kam erwartete mich schon die Dame. Etwas älter Ende 50 (vermute ich), deutsch, gute Figur.
Sie bat mich auf das Bett in Bauchlage und nachdem sie sich bis auf die reizvolle Unterwäsche entkleidete, begann sie mit zarten Streicheleinheiten von oben bis unten. Irgendwann kam sie immer näher ans Zentrum und sorgte für eine Stimulation. Anschließend hieß es Umdrehen.
Dann begann sie sehr langsam aber ausdauernd Problemstellen abzubauen. Sie entledigte sich dabei eines Teils der Kleidung.
Es dauerte eine Weile bis sich eine vollkommende Entspannung einstellte, aber diese war dann sehr ergiebig
Sie reinigte sich und mich mit Feuchttüchern und streichelte mich dann noch ca. zehn Minuten am Kopf und Rücken
Ich duschte dann nochmal und war dann nach ca. 55 Minuten wieder am weg ins Hotel.
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, Es war schön und befriedigend, aber es fehlte etwas, für die gebotenen Leistung war es definitiv zu teuer,