• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Delight Landshut

Landshut Massagestudio Delight Landshut

84034 Landshut, 0160-91457269
Ich war kürzlich in diesem Massagestudio bei Jana. Ist zwar kein junger Hüpfer mehr, aber ganz ansehnlich und nett. Massage war gut und das Body to Body sehr engagiert. Jana war von Anfang an kleiderlos und ließ sich auch anfassen. HE war super und sehr gekonnt mit abschließender Reinigung. Wiederholungsfaktor: wegen des Preises nur 70 %

Beim zweiten Besuch war ich bei Nicki. Jung, schlank mit guter Figur aber leider arrogant und unnahbar. Massage mit Höschen. Body to Body nur angedeutet, anfassen ausgeschlossen, HE gut, aber keine Schlussreinigung. Wiederholungsfaktor: 0 %
 
Vor ein paar Wochen besuchte ich dieses Massagestudio und hatte dort einen Termin bei Jana.
Ich buchte vorab für 90 Minuten und besprach nach meiner Ankunft mit Jana, was wir machen, nämlich B2B mit Po- und Prostatamassage.

Nach einer Dusche, die mir sofort angeboten wurde, ging es schon los und ich legte mich nackt natürlich auf die Liegefläche.
Jana war zwischenzeitlich auch ausgezogen und begann gekonnt meinen Rücken zu massieren. Nach und nach setzte sie immer mehr ihren Körper ein und baute durch diese B2B-Massage eine herrliche Spannung auf.

Jana konzentrierte sich nach und nach immer mehr um meinen Po und spendete mir herrliche Gefühle als sie mit ihrem Finger meine Prostata massierte.

Nach dem Umdrehen in die Rückenlage setzte sie wieder ihren schönen nackten Körper ein und ich genoss nun auch auf der Vorderseite ihre B2B. Durch gekonnte Griffe bei der Lingammassage baute sie die Spannung ab.

Jana ist eine gutaussehende freundliche Dame, die weiß, was sie tut. Jana kann ich sehr empfehlen.

Mal sehen, vielleicht probiere ich auch mal Nicki aus. Werde dann vorab klären wollen, ob sie meine Wünsche auch erfüllt.
 
Zurück
Oben