• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagestudio Düsseldorf, Pionierstraße 5

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Berichte auf diversen Foren sind eher negativ.
Die werben zwar auf eher erotischen Seiten, aber Extras werden sehr explizit ausgeschlossen, auch haben alle anderen Berichte zu der Adresse Extras immer verneint.
Im Zweifel am besten selber ansehen und bewerten.
 
Die wechseln ständig Personal, aber hatte früher bei einer Lady sehr gute Erfahrung (mit Extras). Leider seit langem nicht mehr da, berichte wenn ich den Laden wieder besuche
 
War gestern da. Haben auch eine Facebook-Seite auf der jetzt ganz aktuell die Mädels zu sehen sind. Das Fragen nach Extras dürfte aber tendenziell positiv ausfallen
 
War gestern da. Haben auch eine Facebook-Seite auf der jetzt ganz aktuell die Mädels zu sehen sind. Das Fragen nach Extras dürfte aber tendenziell positiv ausfallen

Bei wem warst du ? Wiederholenswert o.nicht ?
Ich war bei Mery, Extras war drin werde ich aber wahrscheinlich nicht wiederholen aufgrund der Raumkonzept vom Laden.
 

Sind immer die Mädels mit dem werbeschild in der Hand
 
Hallo zusammen,
hatte gerade einen Termin mit Sofie. War wirklich schön. Mal kräftig, mal sanfter. Leider hat Sie nur eine normale Massage gemacht und obwohl der kleine Mann wie ne 1 stand, hat sie nix angeboten. Sie hatte eine Leggings an und sieht ja echt süß aus. Hätte sie zu gerne in Wäsche gesehen. Man hatte ich Kopfkino.:eek:) Weiß jemand mehr, ob sie nur auf Anfrage Extras anbietet? Oder nur, wenn sie einen länger kennt? Preise wurden übrigens hochgesetzt auf 49460.
 
Moin zusammen,
hier ist es ja leider recht still geworden. Die meisten mögen wohl eher die chinesischen Läden!? Habe gelesen, dass Sofie nicht mehr in der Pionierstr. arbeitet. Weiß da jemand mehr? Wie sieht es mit den anderen Mädels aus? Kann jemand etwas zu denen berichten?
Besten Dank und viele Grüße
 
Ja, ist mir bekannt, dass Sie vor allem professionell arbeitet. Mir geht's mehr um Massagen. Und wie ich geschrieben habe, auch um die anderen Mädels, bei denen ich noch nicht war.
 
Weiß jemand etwas über die neuen Angebote zu berichten? Dort wird jetzt eine Intensivmassage (15 Min) und eine Caesar-Massage angeboten, auch Massagen zu Hause. Hat das schon jemand von hier ausprobiert?
 
Ich bin heute mit dem Fahrrad an dem Laden vorbeigefahren und es sieht so aus, als wenn der Massagebetrieb dort dauerhaft eingestellt wird. Keine Möbel , keine Jalousien mehr , sieht ziemlich verlassen aus. Hoffentlich nur ein Umzug oder Renovierung.
 
Der Lockdown nun verlängert bis 10.01. ist sicher ein Grund. Aber auch vorher sind viele nicht zur Massage gegangen aus Angst vor dem Virus.
 
Zurück
Oben