• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberpfalz Massagesalon Smile Thai Grafenwöhr

Alte Amberger Str. 12, 92655 Grafenwöhr
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
Wann sind denn euerer Erfahrung nach so die Zeiten, in denen mehr oder weniger los ist? Oder um das Niveau etwas zu senken: Wie sind denn da so die "Stoßzeiten" ;-)
Also ich kann nur sagen, seit Bim den Laden übernommen hat ist dort ganz schön was geboten.
Früher war man immer allein, trotz zweier Liegen, lag wahrscheinlich an den hohen Preisen und den darin hantierenden Damen.

Momentan wenn ich mal dort war, kam immer jemand dazu oder einer war schon da.

Am besten ist es gleich in der Früh oder abends, so ab 17.00 Uhr, wie gesagt ist meine Meinung.

Oder einfach fragen ob 2 Damen anwesend sind oder nur eine, dann ist der Laden abgesperrt und wird erst wieder nach der Behandlung geöffnet.

Grüße
 
Also ab 17 Uhr haben die GI‘s vom Lager Grafenwöhr Feierabend. Dann wird’s voll. Stoßzeit idealer weiße gleich früh um 10 Uhr bis Mittag. Man will ja eine ausgeruhte Dame haben und nicht zum umrühren kommen😂
 
Also ich war mal gegen Abend dort, da war es entspannt.

Das meiste war immer so ab 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr los.

Warum keine Ahnung und da liefen dauernd GI's rum.
 
Also ich habe die Info bekommen von Bim , entweder früh gleich oder was am besten wäre und das kann ich auch bestätigen ist immer nach dem letzten Termin fragen. Dann gibt es keinen Zeitdruck. Aber jeder sieht das bisschen anders.
 
Kürzlich wieder mal zu Smile, Termin kurzfristig vereinbart und nachgefragt ob May da wäre und zum genannten Termin auch frei.

Leider 2 Minuten mit Verspätung angekommen und pünktlich zum geplanten Zeitpunkt eine WhatsApp bekommen das der Termin vergeben ist.

Ich habe aber trotzdem am Eingang geläutet, mir wurde auch von einer gaaanz jungen, hübschen und sehr schlanken Lady geöffnet und gleich die Frage wegen der Bedürfnisse, diese wurden geklärt.

Gegenfrage, wer sie sei, mit der Antwort Zizi oder irgendwie so ähnlich, gleichzeitig mit dem Hinweis, dass sie nicht alles macht, ob ich schon mal da war und was ich bezahlt habe. (70460)

Es war kein anderer Gast anwesend und es kam auch kein weiterer mehr.

Ich hatte schon eine Vorfreude auf die gebuchte May, aber leider als ich im Adamskostüm auf der Peitsche lag, kam Pim (nicht die Chefin Bim), die mich das letzte Mal bereits nicht so toll behandelt hat.

Diesmal ebenfalls nur so ein belangloses Massieren ohne jegliche Spannung und Konversation.
Zusätzlich wurde noch ein Mittagessen verzehrt, von der benannten Zizi und mit großem Geklappere, total unentspannend.

Auf mich macht der Laden den Eindruck, dass es dort nur noch um Spannungsabbau geht, denn dabei ist anscheinend am meisten verdient (zumindest mit den Amis).

Ich verließ zwar den Laden verspannt entspannt🤣, aber auf eine solche Art und Weise kann ich getrost verzichten.

Fazit:
Einmal irgendwann demnächst werde ich den Laden noch besuchen, wenn es wieder eine andere Masseurin ist als vorgespielt und solch eine miserable Leistung, dann wars das für mich für eine lange Zeit.

Grüße
 
Hey, hab heute mal einen Besuch in Grafenwöhr abgestattet, mittlerweile sind dünne oben offene Trennwände drin. Es sind drei Massageplätze vorhanden. Ich war der erste um 10 Uhr, wurde in die mittlere Kabine gebeten, zog mich aus und wartete, dann kam eine ältere schlank Thai, ca. 50 Jahre altm und fing an, Nach ein paar Minuten kam eine Kollegin rein und holte sie raus, nebenan kam ein weiterer Kunde, die Hintergrundmusik wurde lauter gestellt.

Dann kam auf einmal eine junge hübsche Asiatin zu mir und massierte mich weiter, nach 10 Minuten hörte ich den Kunden neben mir laut und heftig stöhnen, war aber gleich vorbei. Er hat anscheinend nur 30 Minuten gebucht. Sie fragte mich ob ich das erste mal da sei. Mein Fehler war, dass ich das bejahte.

Ich war früher schon dort, aber nicht bei ihr. Nach einer guten halben Stunde fragte sie michm ob ich meinen Dideldadel auch massieren lassen möchte. Sie rief jetzt echt 100 Euro auf. Na egal dachte ich mir. Sie zog sich nackt aus, es folgten didel dadel, man darf sie anfassen und didel dadel. Fazit, Massage naja, dedel dadel ok, Preis zu hoch. Für 150 Euro kann ich das bei jeder asiatischen diedel dadel bekommen. 50 für solche Extras wären ja ok.

Didel dadel zwanglos eingesetzt.
 
Furchtbar. Termin telefonisch vereinbart für 20 Uhr. Nach 60 km Anfahrt dann vor verschlossener Tür gestanden. Telefon auch nicht mehr zu erreichen. Am nächsten Tag beschwerte ich mich telefonisch. Ich wurde dann unverschämt angemacht. Keine Entschuldigung, nichts.

Sehr unzuverlässig.
 
Ich war neulich auch mal dort. Termin vereinbart. Empfangen wurde ich von Jessica, glaub ich. Wirklich sehr, sehr ansehnlich. Mitte 20, perfekte didel. Massage war teils lustlos. Der zu entspannende Teil wurde in Bauchlage aufgebaut und in Rückenlage gut final beendet. Allerdings das Ganze für einen sehr teuren Preis zu 100440 mit Btb.
 
Ich war letztes mal wieder im Smile, es war eine neue Masseurin anwesend die ich noch nicht kannte. Ich wählte eine Stunde volle Hütte. Erst halbe Stunde Massage für Rücken und Beine, sehr stark. War sehr gut. Dann umdrehen, sie war bereits vorbereitet, dann gab es B2B vom feinsten, Ramba Zamba war auch sehr gut. Bin nach genau einer Stunde raus. Total entspannt.
 
Kann es sein das es das Smile nicht mehr gibt? Ich habe gerade öfter angerufen aber keiner geht ran, war vor 2 Tagen auch schon. Weiss jemand was von euch darüber?
 
Zurück
Oben