• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gaia Tantra in Prag 6

+420773259536

Tantramassage im Studio, allerdings deutlich teurer, mit Aufpreis auch gegenseitig.
Ab 3000 Kronen pro Stunde.
Sehr hübsche Frau.
 
In der Premyslovska 24 hat es jetzt doch einmal ohne Termin funktioniert. Ich bin mehr oder weniger zufällig dort vorbeigekommen und habe mich spontan eine Stunde massieren lassen. Die Massage war ganz in Ordnung, aber ohne nennenswerte Höhepunkte, die Dame nett, aber nur mit wenig Englischkenntnissen. Da ich nicht Tschechisch spreche, war die Kommunikation dann schwierig.
 
Ich habe in Prag eine ausgezeichnete Tantramassage im Harmony Spa genießen können. Das Harmony Spa hat drei Lokale, ich habe das in Výton besucht. Alles war sehr sauber. Zunächst bin ich unter die Dusche gesprungen, dann ging es in den Massageraum. Im Raum war es bullig warm, sehr angenehm. Ein kurzes Gespräch bei einem wirklich guten Tee, dann ging es frisch ans Werk. Das Begrüßungsritual fand im Stehen statt, dann wurden die Sarongs abgelegt und die Massage begann auf einer am Boden liegenden Matratze. Die Massage war sehr angenehm. Zärtliche Streicheleinheiten gemischt mit Body-to-Body-Einlagen. Ungewöhnlich: die Masseurin trug während der Massage durchgehend einen Tanga.

4.800 CZK kostete der Spaß (2 Stunden). Für Prager Verhältnisse ist das sicherlich oberes Preissegment. Dafür kann man auch Massagen mit deutlich höherem Erotikfaktor bekommen. Mir war aber mehr nach einer Tantra-Massage und die war wirklich gut. Leider ist die junge Dame, die mich massiert hat, nicht mehr vor Ort. Es gibt aber sicher bald eine B-Probe bei einer Kollegin.
 
Zurück
Oben