• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war gestern (Sonntag) dort und kann die Preiserhöhung bestätigen. Meines Wissens nach waren es bis jetzt immer 30460

Leider war Anna nicht da. Geöffnet wurde mir von einer sehr rundlichen, jedoch freundlichen Empfangsdame, die für meine Masseurin, die kein Deutsch verstand, übersetzte. Nach Ihrem Namen habe ich nicht gefragt. Die Massage an sich war eher Durchschnitt, ein Spannungsaufbau war so gut wie nicht vorhanden. Daher lehnte ich das Angebot nach dem Umdrehen ab und war so letztlich bei 30445.

Positiv anzumerken: Trotz der extremen Temperaturen war es Dank Klimagerät angenehm kühl. Außerdem waren beide Damen sehr freundlich und entspannt. Auf Hygiene wurde geachtet.

Hat jemand einen Überblick darüber wer momentan dort arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix432
Hattest du einen Termin?
Ich dachte die haben Sonntags geschlossen.
MfG
Reiner

Sonntags ist offiziell nur nach telefonischer Rücksprache geöffnet. Bisher war Long allerdings immer Sonntags erreichbar und geöffnet. Ich komme dort häufiger Sonntags vorbei und man kann es ja immer an der Werbung erkennen die dann vorm Eingang steht.
 
nachdem meine letzte massage schon etwas zurück liegt, wollte ich mal neben meine bereits bekannten buden ne neue aufsuchen.
und bin somit auf dank des Forums auf Long gestoßen.

ich habe 30min gewählt, einfach für mich der standard um mal ne neue Lokation zu testen.

Kurz und Knapp

Massage war nichts besonderes, nicht gut nicht schlecht eben befriedigend.
nach einen Namen habe ich nicht gefragt.

Räume sehr sauber
die Masseurin fand ich ansehnlich
denke da werde ich in Zukunft mal für ne Stunde aufschlagen
auf bonbons hatte ich keine lust
 
Ich war kürzlich auch mal wieder eine Stunde lang bei Long .. die Massage war wie gewohnt sehr angenehm :)

Eine telefonischer Voranmeldung macht auf jeden Fall Sinn und ist wohl gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Erst einmal schön dass es ein solches Forum gibt und man entsprechende Tipps erhält und sich austauschen kann. Vielen Dank an alle die hier mitwirken.

Nun mein Erstlings-Post. Wenngleich ich wahrscheinlich nicht viel neues beitragen kann, aber zumindest bestätige ich einige Posts. Welches manchmal auch nicht verkehrt ist. ;-)

Ich war in den letzten Wochen inzwischen des öfteren bei Massage Long gewesen. Wie bereits im Forum beschrieben befindet sich der Laden mitten in der Innenstadt von Essen, dennoch in einer Nebenstraße die nicht so lebhaft ist wie die Kettwiger z.B.

Der Laden befindet sich im 1. OG. Die Klingel befindet sich links von der Tür – halb verdeckt von einer Pflanze. Kann man beim ersten Mal schon mal übersehen bzw. muss zweimal nach schauen.

Öffnen tut in der Regel eine kleinere, sehr sympathische Thai. Sie ist offenbar die Chefin dort – den Namen kenne ich leider noch nicht. Sie ist aber bisher zu mir immer mehr als freundlich gewesen und hat mich ab meinem zweiten Besuch jedes Mal wieder erkannt. Ich fühle mich dort jedes Mal auf neues herzlich willkommen. Ebenso herzlich wurde ich bisher auch immer verabschiedet, auch mit der Frage ob alles in Ordnung war.

Besonders groß ist der Laden nicht. Wenn man reinkommt steht man direkt vor einem Schreibtisch. Nach links und rechts geht es direkt in kleinere Räume mit den Massageliegen. Auf beiden Seiten jeweils mindestens 2 Räume – zumindest war ich bisher in den 4 unterschiedlichen Räumen gewesen. Die Räume sind relativ klein. Bisher empfand ich allerdings alles als sauber. Die Räume sind allerdings schon etwas hellhörig. Das heißt man kann manchmal durchaus Geräusche aus dem Nebenraum wahrnehmen. Wen das stört, der sollte sich einen anderen Laden suchen. Es war bei mir allerdings auch nie wirklich laut gewesen bzw. das man besonders lange etwas gehört hat. Manchmal dann halt das „auf den Rücken klopfen“ und leichte Geräusche der Erleichterung. ;-)

Nun zu den Massagen. Generell war bei mir immer der Ablauf das mit der „Chefin“ abgeklärt wurde wie lange man bleiben wollte. Mir wurde bisher immer die Ganzkörper-Massage direkt angeboten. Wobei im Flyer noch einige andere Massagen im Angebot sind.

Preislich werden für 1 Stunde 50 Euro aufgerufen. Andere Nebenabsprachen immer mit der Massagekraft direkt. Der Ablauf war bisher bei allen Massagen gleich – egal wer mich massiert hat. Im Hintergrund lief entsprechende (ich nehme an thailändische) Musik.

Ich habe bisher Massagen von 4 unterschiedlichen Damen erhalten, darunter Lulu und Yoyo. Die anderen Namen habe ich mir leider nicht merken können. Die dritte ist eine kleine, ein klein bisschen rundlichere Thai – aber eine sehr süsse, bestimmt nicht dick oder so. Die vierte war mit Sicherheit die älteste von den 4 Service Kräften. Aber alle 4 sehr sympathisch, sehr nett – aber auch mit unterschiedlichen Deutsch Kenntnissen. Wobei Yoyo mit Sicherheit am wenigsten Deutsch kann. Yoyo ist meines Erachtens auch die jüngste und hübscheste und ich hätte nicht erwartet das sie auch so gut massieren kann.

Alle 4 können sehr gut und kräftig massieren. Im Vergleich zu anderen Läden erhält man hier tatsächlich eine Massage die Ihre Wirkung nicht verfehlt! Es ist nicht nur ein streicheln, welches als „Vorspiel“ gesehen wird. Bei jeder Massage haben die Damen von sich aus meine neuralgischen Punkte herausgefunden die besondere Aufmerksamkeit benötigt haben (ich spreche noch von der Massage und meinem Rücken ;-)). Im Anschluss waren meine Verspannungen die ich dort hatte weg. Perfekt – so muss es sein.

Ziemlich am Ende jeder Massage kam dann jedes Mal der „Höhepunkt“. ;-) Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Es wird nicht auf Geschwindigkeit gearbeitet sondern man wird ganz genau dabei beobachtet, es wird verzögert… Ich habe bisher am Ende jedes Mal ein Trinkgeld in Höhe von 10 Euro gegeben, ohne das noch Geld von mir eingefordert wurde. Weitere Dienstleistungen sind dort offensichtlich nicht möglich.

Die 1 Stunde wird auch penibel eingehalten. Das heißt wenn nach HE noch Zeit ist wird diese auch weiter zur Massage genutzt, z.B. für eine Kopf- oder Fussmassage.

Am Ende, oder auf Wunsch auch schon zu Beginn, erhält man immer ein Glas Wasser mit Zitrone bzw. wenn man möchte auch zwei.

Ich kann Massage Long nur empfehlen. Ich wurde bisher nie enttäuscht und vor allem habe ich immer Qualität für mein Geld erhalten.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschwafelt. Für Fragen und Kritik bin ich immer offen. Wenn ich demnächst mehr über das eine oder andere mehr in Tiefe gehen soll – gerne.

Vielleicht ein Hinweis noch. Es hatte mal jemand geschrieben das er bei offener Tür massiert wurde. Dieses war bei mir zu Beginn auch der Fall – das war allerdings auch an Tagen als es wärmer war und dadurch kam zumindest ein leichter Durchzug zustande. Die Tür wurde bei mir aber kurz vor Ende der Stunde immer geschlossen. ;-)
 
Hallo zusammen,

auch von mir mal wieder ein kurzer Bericht zur Long-Massage. Habe einen Termin am Freitag für Samstag morgen 10:00 Uhr bei Lisa gemacht. Pünktlich erschienen, Lisa war noch nicht da. (Zug hatte Verspätung). Ich wurde direkt von Anna in das Stammzimmer von Lisa geführt. Dann hat mir Anna erklärt, dass auch Sie eine gute Massage macht und ich das nächste mal zu hin kommen sollte. Njun ja.
Lisa erschien 10 Minuten später. Mit viel wehenden Fahnen.
Die Massage war wie immer absolut überzeugend. Ich war das letzte mal im Februar vor Ort. Sie hat nichts verlernt. Nur das Massieren mit Maske viel ihr sichtlich schwer. Dann noch ein kleines Bonbon, wie immer und die Stunde war auch schon wider vorbei. Die Corona-Regeln wurden vorbildlich eingehalten. Gegeben habe ich 60 Euro. Das ist mir der Service wert.

Viele Grüße Massage-Freund
 
Ich war letzte Woche mal wieder bei Long. Wie immer habe ich vorher angerufen und einen Termin mit Anna vereinbart.
Die Corona und Hygiene Vorschriften wurden sehr gut eingehalten. Ich hatte eine der besten Massagen seit langer Zeit.
Die Stunde war sehr gut und ich bin völlig entspannt nach Hause gegangen.
MfG
Reiner
 
...und einen Termin mit Anna vereinbart....
Die Stunde war sehr gut und ich bin völlig entspannt nach Hause gegangen.
Das hört sich gut an, könnte ich auch wieder hingehen.
Zuletzt war ich auch bei Anna, jedoch noch weit vor dem Lockdown. Das ist eine sichere Bank und ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Parkplatzproblematik ist das einzige Manko aber man kann ja auch ins Parkaus fahren.
 
Parkhaus ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das nächstgelegene Parkhaus ist direkt unterm Kennedyplatz, allerdings auch das teuerste. Ich würde das Parkhaus an der Rathausgalerie empfehlen für 1€ die Stunde. Allerdings muss man dann 5 min laufen. Man kann mit etwas Glück auch einen Parkplatz in der Kibbel oder Logen Straße finden, dort ist es aber teurer zu parken.
Wenn man Sparkassenkunde ist könnte man auch im Parkhaus der Sparkasse parken, sollte sich dann aber die Karte am Schalter lochen lassen.
 
Ich bin vorgestern mal wieder zur massage bei Long gewesen. Ich hab gegen 15 Uhr angerufen und habe einen Termin für 16 Uhr gemacht.

Als ich in den Laden kam war wohl ausser Lisa auch niemand da.. Es war ziemlich ruhig. Ich wurde in den linken Raum auf der rechten Seite gelotst, ich glaube hier war ich noch nicht.
Die Massage war gut wie immer, und ich habe auch lisa durch die maske schwerer atmen gehört.. das ist wohl anstrengend mit mundschutz.
Gezahlt habe ich das gleiche wie immer... besonders angenehm war die fussmassage am ende. Da kam auch Anna wohl erade wieder... es gab eine kurze angeregte unterhaltung zwischen den beiden auf chinesisch durch die geschlossene tür ;)

Als ich ging hab ich noch den nächsten Termin im Treppenhaus getroffen... ich hatte schon angst ich wäre der einzige gast gewesen.

parken war dank e-auto kein problem .)
 
Zurück
Oben