MS Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Discussion in 'Massagen in Münster' started by Clausi14, Apr 4, 2019.

1. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6
    48268.Greven
    Telefon: 02571 5697370

Laut Webseite, Thaimassage ist keine erotische Massage!

2. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Je öfters man auf seine Webseite schreibt, dass man keinen Sex und keine Eritik und keine erotischen oder Erotikmassagen anbietet, desto eher wird man bei den Datenkraken über diese Begriffe gefunden.

• Agree Agree x 1
  3. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Daher meine Frage, war schon jemand mal da und kann darüber berichten.

Sonst werde ich, wenn ich Zeit habe, dort mal testen und dann berichten, kann aber noch etwas dauern.

4. Lennart

Lennart Frischling

Vor ein paar Jahren war ich mal da. Nach meiner Erinnerung eine ziemlich enge dunkle Bude, die Masseurin bemüht, aber ohne besondere Technik. Ja, HE wurde angeboten, aber ich hatte keine Lust, weil mir das alles zu öde war. Eine Wiederholung gab es nicht.

5. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Das ist die Aussage bei der Suchmaschine als Rezension.

Massage war ok, aber ich kenne es eigentlich besser aus Münster. Die Räumlichkeiten sind in einem privaten Gebäude, aber sauber so weit ich es beurteilen konnte.
    Was mir aber wirklich unangenehm war, war die Frage, ob später eine jüngere Kollegin weiter machen soll und ob es mir nur um die Massage geht.

Habe mal Ortsbesichtigung gemacht, in der Umgebung stehen alles normale Wohnhäuser und Parken ist auch nur eingeschränkt möglich.

6. War letzes Jahr mal da. Massage war ok, Zusatzleistungen wurden angeboten.

• Useful Useful x 1
  7. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Habe jetzt dort mal meinen Testbesuch gemacht.

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Wurde von der Chefin empfangen und in einen Raum geführt und gefragt wie lang. Eine Stunde hab ich ihr gesagt, dann kam die Frage "nur Massage?".

Habe ihr dann gesagt auch BtB, sie ok, kommt gleich andere Dame. Solle mich schon mal ausziehen, kam dann nochmal herein und schaute und meinte, Unterhose auch besser ausziehen und sollte mich schon mal hinlegen. Kollegin käme sofort.

Massage war ganz ordentlich von einer älteren Thai Dame. Der zusätzliche Service war auch ganz ok, aber es wurde versucht noch mehr anzubieten.

Habe dort noch eine jüngere Dame gesehen, auch typisch Thai. Räumlichkeiten waren ganz ok. Daher für mich keine Wiederholung, da versucht wird mehr anzubieten.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Agree Agree x 1
    • Informative Informative x 1
  8. Manni62

Manni62 Massagekenner

....dein Bericht gut und verständlich. Allerdings wäre ich froh die Wahl zu haben, ob ein "mehr zusätzlich" gewünscht wird. Absagen kann ich immer noch. .:whistling:

Ich find's gut das du gefragt wurdest.... schade das du es anders siehst.

:smile:

• Like Like x 3
  9. Clausi, wie war der Preis?

10. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt, entsprachen aber nicht meinen preislichen Vorstellungen, kam mir auch nicht entgegen.
    Wollte auch noch die jüngere dazu holen, sollte dann einen fünfziger extra zahlen.

100460 für Massage und beidseitiger OV.
    Die Fotos der Mitarbeiterinnen auf der Webseite sind nicht aktuell, die Damen sind alle älter.

• Like Like x 1
  11. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Jeder Jeck isr anders und manchmal können Angebote ja auch unschön vorgetragen einen aus der Ruhe bringen. Das kann manchmal sicherlich nerven. Ich stelle mir gerade etwa vor wie eine Massage immer wieder unterbrochen wird um eine Frage zu stellen ... obwohl ... ... ... ... eigentlich könnte das auf eine sehr geile, sehr fiese Art ganz schön erlebenswert sein.

:biggrin:

• Like Like x 1
  12. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Hätte ich gern mal ausprobiert mit 2 Damen, aber die Frage kam erst 15 Minuten vor ende der Zeit, weil die andere jüngere Dame da hörbar einen anderen Gast verabschiedete.
    Dann noch einen fünfziger für die kurze Zeit war mir zu viel, runterhandeln war nicht möglich.

Wäre das Angebot früher gekommen, wäre ich vielleicht schwach geworden.

• Like Like x 1
  13. Rainbird60

Rainbird60 Frischling

Ja was denn jetzt? :o o: Nix für ungut.

• Agree Agree x 1
  14. Hallo zusammen!

Seid 2 Jahren bin ich öfter mal zwischendurch dort. Ich schaue mir aber jedes mal erst die Damen an. Es gibt auch junge hübsche Thailadys. Vor einem halben Jahr war dort auch mal eine richtige Granate, die selbst richtig geil wurde und auf Massage dann auch keine Lust mehr hatte.
    Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
    Vielleicht gibt es am Mittwoch einen neuen Bericht.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  15. War vor ca. 2 Wochen dort, hätte es besser lassen sollen)-;, ältere Frau, Massage war grotten-
    schlecht und den Rest möchte ich schnell vergessen. Erstmal bedient! An die heiße Superbraut
    vor ca. einen Jahr kann ich mich auch gut erinnern, wenn überhaupt schaue ich mir genau an
    wer mich bearbeiten möchte

• Agree Agree x 2
  16. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Wir warten noch auf einen Bericht

17. Webscouter

Webscouter Manuell frei

War bei dem schönen Wetter im Münsterland unterwegs und habe dabei mal einen Abstecher in die Phuket-Thaimassage gemacht. Empfangen wurde ich von der Chefin und gleich an eine junge Kollegin weitergereicht.
    Vereinbart wurde außer der Massagedauer erstmal nichts.
    Wobei man das, was dann kam, nicht als Massage bezeichnen konnte. War mehr ein zartes Öl verteilen über Beine und Po, Po und Beine, Beine und Po, Po und Beine usw. usw. . So gelangte ich irgendwie in einen Zustand zwischen mich übermannender Müdigkeit und wegen der sanften Berührungen doch auch aufsteigender Lust. Dann kam nach der zu meiner Überraschung inzwischen schon zur Hälfte vergangenen Zeit das insgeheim erhoffte Angebot für einen umfangreicheren Service. Irgendwie hatte zu diesem Zeitpunkt auf Grund der aufkommenden Müdigkeit und eines beginnenden Hormonstaus aber wohl mein Gehirn ausgesetzt und ich habe dem Aufpreis von 50 Euro (nicht verhandelbar!) zugestimmt.
    Ich hätte es besser lassen sollen! :banghead:
    In jedem Chinaimbiß hätte ich für diesen Kurs deutlich mehr bekommen.
    Hier bekam ich dafür noch nicht mal was auf die Zunge, sondern nur was in die Hand.

Für mich negativ:
    -wirkliche Massage hat nicht stattgefunden
    -Preis/Leistung völlig überteuert
    -insgesamt nicht sehr gepflegter Laden
    ... und positiv:
    -es gab hinterher unaufgefordert ein Getränk
    -Dusche wurde angeboten
    Habe den Namen der mich behandelden DL (jung und schlank mit A-Cups) nicht erfragt. War für mich aber auch nicht mehr wichtig, da es dort definitiv keine Wiederholung geben wird.

• Informative Informative x 1
    • Useful Useful x 1
  18. Clausi14

Clausi14 Massagekenner

Dann war das aber nicht die junge die ich kenne, die bietet aber normalerweise mehr.

Das Nachkobern kenne ich auch

19. Ich war im Juli in Greven. Es war sehr warm und nur eine junge Thai vor Ort.
    Stellte sich vor mit "Nali" . Vereinbart wurde 100460 mit b2b Die Massage war mittelmäßig aber OK.
    Bei den Zusatzleistungen war sie sehr bemüht, kann ich weiter empfehlen.
    Die Lage im Wohngebiete mit entsprechender Parkproblematik fand ich nicht so toll.

Loading...

Share This Page