• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen während der Fastenzeit?

Seit Aschermittwoch sind die närrischen Tage vorbei und die Fastenzeit, in welcher die Leute sich in den unterschiedlichsten Dingen in Verzicht üben, hat begonnen.

Hat sich jemand schonmal vorgenommen, während der Fastenzeit auf sein geliebtes Hobby (Laster 😜) zu verzichten und hat dies erfolgreich durchgestanden?

Oder ist man seinem Stammladen treu geblieben und hat lediglich diverse Lokalitäten, in denen auch Süßwaren angeboten werden, gemieden?😎

Würdet ihr es nochmal tuen oder nehmt ihr nach den letzten Jahren der Gängelungen, ab jetzt immer alles mit?😁
 
Ich kenne niemanden, der mit irgendwas fastet und erst recht nicht bei Dingen die gesund sind wie z.B. Massagen. So ähnlich verstehe ich auch die FK die sich bereits zu dem Thema geäußert haben.
Unter Berücksichtigung der zur Zeit belastenden Lebenssituation halte ich es sogar für wichtig sich hier und da etwas Schönes zu gönnen zur Ablenkung
 
Es gab ja vor einiger Zeit eine unfreiwillige Fastenzeit.
Die ersten Besuche danach habe ich sehr genossen und auch anders wertgeschätzt.
Obwohl ich nicht faste, weder beim Wein noch beim Weib, ist eine Zeit des Verzichts nicht gänzlich reizlos.
Vielleicht im nächsten Leben. 😉
 
Nach einer guten Massage mit allen möglichen Varianten bin ich nicht nur müde; ich habe auch einen gesunden Appetit und natürlich Durst. So gönne ich mir nach dem Besuch eines Massagesalons je nach Tageszeit ein umfangreiches Frühstück oder eine anderes sättigendes Mahl.

Während der Fastenzeit geniesse ich weiterhin umfangreiche Massagen; die anschliessende Mahlzeit allerdings beschränkt sich dann auf ein Häppchen und ein Glas Wasser. So reduziere ich in der Fastenzeit mit Hilfe der Massagen mein Gewicht und lasse es mir nach Ostern wieder gut gehen!
 
Nein auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Kann ja jeder machen, wie er mag, aber alle zwei Wochen eine Massage muss schon sein für mich. Aber die Leute, die das durchziehen, Hut ab und Respekt. :)
 
So liebe Massagefreunde, die Fastenzeit ist nun offiziell vorbei und ich habe tatsächlich die Fastenzeit ohne eine Massage überstanden, obwohl ich dies eigentlich garnicht beabsichtigt hatte!😱

Es hatte sich terminlich leider nicht ergeben und als mir dies in der letzten Woche bewusst wurde, habe ich den Entschluss gefasst, die letzte, verbleibende Woche noch durchzuziehen.

Man merkt zwar eine finanzielle Entlastung in der Geldbörse, jedoch wirkt sich dies nicht in gleichem Umfang auf mein allgemeines Wohlbefinden aus, so dass ich mir sehr wahrscheinlich die eine oder andere "Vierhandmassage" gönnen und sich womöglich eine Art Jojo-Effekt ergeben wird😅

Nach den regen Beiträgen zu diesem Thema, empfand ich es mehr als fair, Euch darüber zu informieren, wie dieses Thema (diese Herausforderung) für mich ausgegangen ist😁

Wünsche Euch allen schöne Ostertage und einen entspannten Start in den Frühling😉
 
Zurück
Oben