• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Massagen von Julia bei Dir zu Hause oder im Hotel (Bergheim/Köln)

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Anja

Massagekenner
Kenner
Hallo, ich bin Julia. Da ich derzeit nicht arbeiten darf wie ich möchte, ist mir ganz schön langweilig. Und vielleicht willst Du das ändern?

Ich bin in Bergheim bei Köln zu Hause und suche jemanden für schöne Stunden. Und am liebsten jemanden für regelmäßig - vielleicht ein- oder zweimal die Woche für ein paar Stündchen?

Massageforum - Berichte zu Massagen von Julia bei Dir zu Hause oder im Hotel (Bergheim/Köln)

Aber natürlich können wir auch erstmal ein kurzes Date ab einer Stunde ausmachen, um uns kennenzulernen. Leider kannst Du mich nicht besuchen, aber ich kann gerne zu Dir oder in ein Hotel kommen. Und ja, massieren kann ich auch ein bisschen.

Über den Link hier kannst Du mich direkt über ein Formular buchen.

LG Julia
 
Zurück
Oben