• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen trotz Corona

Weiß jemand, ob es den einen oder anderen Laden im Raum Lu gibt, der trotz Corona Entspannungen löst?

Einen Laden, der Entspannungen löst, wirst Du wohl nirgendwo finden! Ohne, oder trotz Corona. Wie sollte das auch gehen?
Aber vielleicht hast Du mitbekommen, dass es z. Zt. verboten ist, Verspannungen zu lösen!
Strafe, ab 25000,- Euro aufwärts. Ist gerade so in meinem Stadtteil passiert.
 
Anders formuliert passt die Anfrage schon. Am besten bei markt, quoka, kaumich nachschauen, dort wird es neben anderen Künstlerinnen sicherlich auch was für Massagen geben. In Köln sind 2000 von 1 Mio infiziert. Bei angeblich bis zu 20facher Fehleinschätzung, wären das dann 40.000 von 1 Mio. Man könnte das Risiko eingehen wollen, wenn man jung und gesund ist. Als alter Sack bleibe ich aber besser zuhause.
 
Lass es sein! Ist wirklich den Stress nicht wert. Lieber etwas aushalten und dafür später wieder entspannen wenn es... naja "legaler" ist als jetzt
 
Ehrlich gesagt, die Masseurinnen und die Betreiber bewegen sich schon in einer grauen Zone. Ich habe auch private Kontakte, würde aber keine meiner Kontakte, auch wenn sie bereits 2 Wochen in Quaratntäne sind, in Gefahr bringen. Weniger wegen Corona, ehetr wegen Nachbarn die unbekannte Besuch sehen und melden. Da die meisten Mädels eh nur mit einem Touristenvisum hier sind würde das ihren Status für die Zeit nach Corona gefährden. Also wenn man ein wenig Respekt und Vernunft hat, wird man sich gedulden müssen. Auch wenn es im Wechat reizt, es geht einfgach nicht.
 
Zurück
Oben