• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin FK Massagen, Seumestr.26

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
Bezirk: Friedrichshain, Öffnungszeiten: 10-21 Uhr
Seumestr. 26 bei "Massagen"

Sauna 5, - Euro
20min Masage m. HE 25, -
m. F(s.) 40, -
F + V 50, -

Telefonnr. 2926354 od. 29360329
Keine HP

die hausnummer ist wirklich 26, parterre rechts, bei massage klingeln.
olga war als einzige gestern frei und das sollte ein glücksfall sein.
sie strahlt eine lebensfreude aus und lässt einen daran dann auch sexuell teilhaben.
schön im gut an der seite angebrachten spiegel zu beobachten wie sie mit ihren schönen vollen angenehm weichen brüsten über den rücken gleitet. dabei kommt die hand immer wieder gefühlvoll zwischen die beine oder streichelt zärtlich den anus. dann kam das, was ich nicht erwartet hatt: erst küsse auf den hals, den rücken und dann der anus. so intensiv wie selten zuvor. nach dem umdrehen phantastisches französich- ohne ummantelung. immer wieder werde ich aufgefordert die schönen brüste zu kneten, zu küssen, den kopf darin zu versenken. sie lässt nichts aus. dann wird der anus wieder mit der zunge bedient, nur liege ich jetzt auf dem rücken und habe die beine über ihrer schulter- echt geil.
der abschluss franz. total, ohne sofort aufzuhören.

fazit: für 50 Euro das beste angebot weit und breit. die wohnung ist kein beispiel für "schöner wohnen", aber deswegen gehe ich da ja auch nicht hin. natürlich gab es ein ordentliches trinkgeld, denn diese freude muss erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben