• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen ohne Unterhose im Ruhrgebiet?

B.statter

Moderator

Massagen ohne Unterhose im Ruhrgebiet?

Hier bitte nur Hinweise zu Adressen. Eine Diskussion rund um das Thema Unterhose an oder aus, findet man hier:

 
Bei Diana in Essen ist das auch möglich, die hat mich damals sogar dazu ermuntert ;-)
Allerdings gibt es dort nur die reine Massage.
 
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich war schon mal vor ca. 1,5 Jahren bei Colibri die Wellnessmassage war mit 60 4 60 sehr hochpreisig richtig ist U Hose einfach ausziehen aber ein Eroticfaktor ist nicht dabei es gibt auch keinerlei Extras die Massage an sich ist O.K aber der Raum ist mit einem Vorhang an der Tür versehen.

20 min vor Ende kamen 2 Kundinnen zu früh und haben sich lautstark unterhalten Punkte 4/10

 
Ich kenne im Ruhrgebiet folgende, die ohne Hose massieren. Es erfolgte eine normale Öl Massage
Traditionell Thaimassage in Mülheim. Gut

Adresse, Thema?


Wanwisa Thai-Massage Essen, kann ich nicht empfehlen


Somphit Middekes Massage in Castrop Rauxel. Durchschnittlich.


Lee Thaimassage Castrop-Rauxel. Befriedigend, massiert auch den Po.

 
 
Immer ohne Bonbons, aber Unterhose kann aus bei:
-Na Thai Essen
-Nuad Thai Gelsenkirchen
-Miedie Gelsenkirchen
-Sana Gla Bottrop
 
IronDome · 8. September 2023 um 19:44
Sandra1107 ist sehr zu empfehlen, ich mag sie. Man liegt tatsächlich komplett nackt dort ohne Abdeckung. Sie massiert intensiv den Bauch und den Po mit, umschifft die Intimregion aber. Ich käme nicht auf die Idee, sie nach Bonbons zu fragen. Ob sie diese irgendwann mal von sich anbieten würde, falls sie merken würde, dass man erregt ist? Keine Ahnung...

ManuelM · 18. September 2023 um 17:29
Sandra1107 hat ihren Eintrag leider gelöscht. Ich weiß nicht, ob sie ihn künftig wieder freischalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ina Rosenke in Bochum.
Im Lothringer Feld 24, 44805 Bochum-Nord
Tel: 015253593713 bzw. 0152-53593713
Mo-Fr von 10.00-16.00 Uhr
Kann ich auch bestens empfehlen, tolle Massage. Man merkt, dass ihr Handwerk gelernt hat, sehr einfühlsam.

 
IronDome · 8. September 2023 um 19:44
Sandra1107 ist sehr zu empfehlen, ich mag sie. Man liegt tatsächlich komplett nackt dort ohne Abdeckung. Sie massiert intensiv den Bauch und den Po mit, umschifft die Intimregion aber. Ich käme nicht auf die Idee, sie nach Bonbons zu fragen. Ob sie diese irgendwann mal von sich anbieten würde, falls sie merken würde, dass man erregt ist? Keine Ahnung...

ManuelM · 18. September 2023 um 17:29
Sandra1107 hat ihren Eintrag leider gelöscht. Ich weiß nicht, ob sie ihn künftig wieder freischalten wird.
In welcher Stadt, gerne auch genaue Adresse und/ oder Telefonnummer ist Sandra1107 zu finden?
 
Zurück
Oben