Massagen ohne Unterhose im Ruhrgebiet?

Und hat sie kein Problem, wenn in der Rückenlage freie Sicht auf eventuelle "Verspannungen" herrscht? Dann wäre für mich CFNM erfüllt und es für mich auch interessant. Mehr brauche ich nicht unbedingt 😉.
 

Micha67

Frischling
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich war schon mal vor ca. 1,5 Jahren bei Colibri die Wellnessmassage war mit 60 4 60 sehr hochpreisig richtig ist U Hose einfach ausziehen aber ein Eroticfaktor ist nicht dabei es gibt auch keinerlei Extras die Massage an sich ist O.K aber der Raum ist mit einem Vorhang an der Tür versehen.
20 min vor Ende kamen 2 Kundinnen zu früh und haben sich lautstark unterhalten Punkte 4/10
Sonnige Grüße
 

Kajo

Schafft was
Hallo Massagefans,
mir fällt gerade ein,daß ich vor ca.3,5 Jahren mal in Viersen bei Natshas Thaimassage war.
Ich glaube heute heißt der Laden anders,aber hat wohl noch das gleiche Personal.
Ich war damals 2 Mal mit einen Groupon-Gutschein da.
Ich hatte ein Wellness Programm mit Sauna,Massage und Peelling.
Meine Masseurin hieß damals Jupai,und ich konnte mich nach der Sauna nackt auf die Liege im hinteren Einzelraum legen.
Die Massage war mittelfest und es wurde intensiv auch die innenschenkel und der Bauch bis zum Ansatz des kleinen massiert.
Es bieb bei beiden Besuchen aber ohne Extras.

Aber wer weiß,vielleicht wäre nach 2 weiteren Besuchen ja was gegangen.
Vielleicht werde ich es nochmal versuchen wenn ich in der Nähe bin.
 
Oben