Massagen ohne Unterhose im Ruhrgebiet?

Hallo Shavybo,
wurdest du während der Massage abgedeckt?
Wurdest du sowohl am Rücken und auch auf der Vorderseite massiert?
Ich wurde nicht abgedeckt, massiert wurden Vorder- und Hinterseite. Man liegt also komplett nackt auf dem Rücken. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass dort mehr als Massage geht.
 

Markbiker

Aktiv dabei
Ich wurde nicht abgedeckt, massiert wurden Vorder- und Hinterseite. Man liegt also komplett nackt auf dem Rücken. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass dort mehr als Massage geht.
Bin da voll Deiner Meinung...ich war auch ein paar Mal dort...geht nix...

Also vorsichtig „rantasten“ bringt auch nix.
 

Kajo

Schafft was
Kannst du noch ein bischen mehr zu dem Laden sagen D-45.
Besetzung,DLs, hast du die Buxe einfach ausgezogen oder gefragt.
Und wie haben die reagiert?

Gruß Kajo
 

Kajo

Schafft was
Mein Tip.
In allen öffentlichen Saunen mit Massage kannst du dich nackt massieren lassen.
Unter dem Bademantel hat man ja keine Buxe an.

Aber bis auf zufällige Berührungen habe ich noch nirgendwo Extras erhalten.
Trotzdem ist es schön, so nackt vor der Masseurin zu liegen.
 

D_45

Frischling
Aber klar :)
Es arbeiten 2 Thais-Damen von ca. 35-40 Jahren dort und am Empfang sitzt der Mann von einer … naja nichts desto trotz ist es eine echt super Massage finde ich :) zum Thema Unterhose, hat da tatsächlich die Masseurin gemeint dass ich die Unterhose auch aus ziehen solle. Anfangs beim ersten Mal dachte ich mir „Jackpot“, aber es scheint wirklich nur eine normale Massage zu sein. Die Massage an sich ist finde ich sehr gut :) es wird auf Verspannungen geachtet, die Damen haben echt Kraft in den Armen, und nach den 60 min (die eingehalten werden) fühlt man sich wie neu geboren.
 

Babyface

Frischling
Ich kann dem nur zustimmen !
Die Unterhose sollte auf Ratschlag der Dame ausgezogen werden aber es gibt dort nur reine WellnessMassage und die hat es in sich .
 
Finde dieses Thema wesentlich spannender als die Berichte über Chinamassagen, wo eh klar ist, worauf es hinausläuft. Aber eine Frage: Wenn ihr in einem seriösen Laden komplett nackt vor einer Masseurin liegt, wie gehen denn die Damen damit um, wenn sich bei euch was regt?
 

Kajo

Schafft was
Als ich mich in einer Sauna massieren lassen habe,
und sie auch die Oberschenkel und die Innenseite massierte,regte sich natürlich mein kleiner Freund.
Sie lächelete nur und sagte wir wollen ihn nicht weiter ärgen und ging dann zu den Füßen zurück.

Bei einer anderen Masseurin wurde mir ein kleines Tuch über den Schniedel gelegt.

Keine Angst die sehen öfter sowas ung gehen professionell damit um.
 
Oben