Massagen ohne Unterhose im Ruhrgebiet?

B

Boebi

Hallo Jungs,
wo sind eure Tips, in welchen Studios man die Buchse ausziehen darf.
In den China Läden ist das ja bekannt.

Freue mich auf viele Tips
 

Nick35

Massagekenner
Kenner
War des Öfteren bei Orchidee in Duisburg. Da ist es kein Problem die Unterhose auszuziehen. Auch bei Thaiyouveda in Essen war es (meistens) kein Problem.
 
B

Boebi

Danke Nick,
die beiden Adressen sind mir bekannt.
Bei Orchidee war ich zuletzt vor ca.18 Monaten.
Gibt es dort noch Extras,kannst du etwas zu den aktuellen Masseurinnen sagen?

Weitere Tips immer wieder gerne.
 

Nick35

Massagekenner
Kenner
@Boebi Ich war zuletzt im vergangenen Jahr dort. Wurde entweder von der Chefin oder einer kräftigen Kollegin massiert. Beide sehr nett und freundlich, aber optisch nichts besonderes. Bei den Extras habe ich nur HE in Anspruch genommen. War bei der Chefin schöner eingeleitet und gefühlvoller.
 

Wolfgang8051

Aktiv dabei
Empfohlen
In vielen Läden kannst du direkt blank ziehen, hab aber auch hin und wieder erlebt das ich dann gebeten worden bin die Unterhose wieder anzuziehen.
 
Bei Diana in Essen ist das auch möglich, die hat mich damals sogar dazu ermuntert ;-)
Allerdings gibt es dort nur die reine Massage.
 
Hallo Shavybo,
wurdest du während der Massage abgedeckt?
Wurdest du sowohl am Rücken und auch auf der Vorderseite massiert?
 

Casanovano

Massagekenner
Kenner
Also wenn ich in einem neuen Laden gehe den ich nicht kenne, dann frage ich bei ausziehen nach "komplett?" oder schaue sie fragend an, wenn ich nur noch meine Unterbuchse anhabe. Dann wird entweder lächelnd abgenickt oder eben verneint. So spart man sich eine peinliche reaktion :-D Soviel kann ich als Tipp mitgeben.
 

Wingman1

Frischling
.....am besten erst gar keine Unterhose anziehen...... Dann kann man auch nix anbehalten... .. die Methode hat bei mir schon sehr oft funktioniert 😉
....und es spielt sich dann auch leichter Taschenbillard.....😄
 

PrDenis

Frischling
.....am besten erst gar keine Unterhose anziehen...... Dann kann man auch nix anbehalten... .. die Methode hat bei mir schon sehr oft funktioniert 😉
....und es spielt sich dann auch leichter Taschenbillard.....😄
Das mache ich immer in der Düsseldorfer Altstadt so - da funktioniert das auch meistens. Mein Schwanz ist unter der Jeans dann deutlich besser sichtbar und reibt sich am Stoff.
 

Dondavido

Frischling
Also ich will ja keinem die Illusion nehmen, aber die Damen sehen so viele Schwänze, da kann man sie wohl kaum beeindrucken. Mit Vorarbeit oder ohne... Aber warum nicht?!? Fußballer machen sich auch warm vorm Spiel ;)
 

Wingman1

Frischling
Das stimmt schon...... trotzdem ist's ja immer wieder spannend, wie weit es wohl geht....😉
Einmal hab ich mit der Nummer aber auch einen lustigen Reinfall erlebt:
Als ich sagte, ich würde keine Unterwäsche tragen, durfte ich zwar bleiben.....aber die Dame hat mich dann dermaßen mit Tüchern und Laken eingepackt, das ich mir vorkam, wie eine Mumie...... Und massiert hat sie dann nur in Bauchlage.....von unten bis knapp übers Knie hoch.....und von oben grad Mal bis halben Rücken runter..... Meine Güte dachte ich, muss die Dame eine Aversion gegen das männliche Genital haben...... Aber ich hab's mit Humor genommen, und die 39Euro als Verlust verbucht😄
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Wingman 1 wo war das, doch mit Sicherheit nicht in Düsseldorf. Mir ist das noch nie passiert- aber auch nicht in Krefeld, MG, Solingen und Langenfeld
 
Oben