• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Frage Massagen mit Streicheln im Raum Düsseldorf?

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Direkt ist gut. Aber kennt jemand ein Massagestudio / Möglichkeit, einer Massage mit kleinen Extras ? Streicheln, massieren, genießen ohne HE ? Also „seriöse Massage“ aber kleinen Berührungen?
 
Ich denke du meinst, dass ihr beide nackt seid, und die Dienstleistung neben der Massage ihrerseits daraus besteht, dass sie es zulässt, dass ihr euch beide an möglichst vielen Stellen berührt.

Das Problem ist, dass viele Kunden als "erotischen Faktor" bei einer dementsprechenden Massage als Mindestmaß eine HE ansehen. Für weniger ist wohl einfach der Markt nicht da. Selbst bei einer HE ist die Masseurin ja meist nicht (ganz) ausgezogen.

Ich schlage vor, du wählst eine Body-To-Body Massage, und sagst der Masseurin, dass sie auf eine HE verzichten soll. Da wird sie sich wahrscheinlich erstmal wundern, aber so lange du für alles bezahlst (und dann auf einen Teil der bezahlten Dienstleistung verzichtest), wird sie nichts dagegen haben.

Als Tipp: Jasmin von den Lilien zieht bald wieder nach Düsseldorf (siehe hier), und bei ihren B2B-Massagen ist der Streichelfaktor immer ziemlich hoch (aber auch eine HE dabei). Wenn du ihr sagst, dass du keine HE haben willst, wird sie nichts dagegen haben. B2B für eine Std. kostet die üblichen 80 Euro (war zumindest in Wuppertal so).
 
Meine ersten Besuche bei den Lotusblüten, insbesondere Yasmin, in Haan liefen genau so ab. Nackt auf die Liege, erstmal offen lassen, ob du eine HE möchtest und dann gabs zärtliche Berührung an Po und Glocken. Für nen 10er zog sie ihr Kleid aus, so dass auch sie sanft berührbar (inkl. Po, Brüste und Nippel) ist.
Und falls dir irgendwann nach einem Upgrade sein sollte, kannst du das immer noch nachbuchen.
 
Zurück
Oben