• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Massagen in Winsen?

Ist Winsen ein Stadtteil von Hamburg oder eine Kreisstadt in Niedersachsen?
Vorläufig verschoben nach PLZ 2.
 
Und liegt quasi einen Steinwurf weit entfernt auf der anderen Seite der Elbe.
Skynet wirft einiges aus. Wenn ich später dran denke, füge ich die Adressen in unsere Datenbank ein.
 
Moin,

Ich war jetzt 3x in Winsen bei Lannathaimassage an der Bundesstraße 19. Der Laden geht von der Sauberkeit, Badezimmer ist jetzt neu gemacht. Das erste Mal war noch ganz OK, eine zierliche junge Thai, sehr schüchtern. Massage war eher klassisch und nicht viel erotisch. Alles in allem war es OK, deswegen bin ich wieder hin.
Doch diesmal wollte ich nur eine Massage.
Massage war lieblos, BTB war auch nichts dolles. HJ war schnell... Na ja.... Ich hatte den Eindruck als ob die Mädels dort keine große Lust haben Stammkunden zu bekommen. Ich war schon in vielen Läden, wo es anders war.
Ein letzter Versuch unternahm ich aber trotzdem noch, da ich sehr oft dran vorbei komme.
Auch wieder neues junges Skinny Teeny genommen, schön schön aber dann wieder lieblose Massage... Ich dachte nur, scheiße wieder 120 Euro weg. Gekommen bin ich zwar aber wieder so eine lustlose Behandlung, als ob Mann in dem Laden stören würde... Vielleicht wird der Laden nach der Corona Krise etwas besser. Ich hoffe es, da es wenig Alternativen in der Umgebung gibt. Oder kennt jemand welche?
 
Zurück
Oben