Massagen in Uelzen?

Adam

Neu
Neulich hat es mich in den Raum Uelzen gezogen zu der Thai Noky. Auf telefonische Anfrage hin konnte ich sofort vorbei kommen. Am Telefon etwas reserviert, bei der Preisabsprache noch unsicher wurde sie locker und freundlich als ich eine Wellnessmasssage mit Happyend wünschte (80460). Zuerst waren Rücken, Beine und Arme dran. Sie scheint nicht wirklich ausgebildet zu sein, aber die Chemie zwischen uns stimmte.
Vorne wurde gar nicht mehr massiert, sondern von ihr mit den Händen, den Lippen und dem ganzen Körper erforscht. Dann 69 mit viel Hingabe, wie man es sich wünscht. Ich musste Sie bremsen, damit ich noch in den abschließenden Genuss ihrer Handentspannung kommen konnte. Wenngleich es keine ausgefeilte Massage gab, so war es doch ein tolles Erlebnis.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Adam, was sollen wir mit diesem Beitrag anfangen, der ja wirklich Appetit macht? Ein Link, eine Adresse und/oder eine Tel-Nr. wären super hilfreich, wenn man Deine Erfahrungen auch erleben möchte.
Also hilf uns doch ein bisschen auf die Sprünge, indem du diese Infos nachreichst.

Vielen Dank sagt der

fun_man
 

Adam

Neu
Hier ist der gewünschte Link:
 

B.statter

Moderator
Kommentar aus 2018

Die Bilder sind schon einige Jahre her diese im Netz stehen hat und zum Glück hat sie Alter nicht angegeben ich schätze sie auf zwischen 49 und 53. ... Also mein Fazit ist Finger weg von Noky. Da gibt es andere die besser sind und sich mehr Mühe geben.
 

Adam

Neu
Ja, Noky aus Wrestedt hat mir diese tollen 60 Minuten plus beschert. Eine Stunde aus Forderung und Hingabe. Schon wenn ich dran denke, werde ich ganz unruhig…
 
Oben